Sandwelle für Taruner [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von Nyrea » 14. Jul 2017, 18:03

bwoebi und ich sind im Moment dabei, die Unterschiede zwischen den Rassen zu vergrößern. In dem Zuge kam das Fliegen, das eigentlich nur für Onlos gedacht war, und jetzt eben die Sandwelle für Taruner. Die anderen Rassen kommen auch noch dran, allerdings ist das alles immer mehr Arbeit, als man vermuten mag, weshalb etwas Geduld erforderlich ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 16. Jul 2017, 12:16

passt zwar nicht ganz hier rein..
aber wieviele jahre sollen eig die furchtwaffen noch die stärkste waffe bleiben?
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste