Sandwelle für Taruner [W1-14]

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Sotrax
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Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Jul 2017, 18:37

Das Zauber Sandwelle kann jetzt vom Himmel fallen und von Tarunern verwendet werden.

Die Beschreibung:
"Die Sandwelle kann nur von Tarunern verwendet werden. Für 5 Minuten folgt dem Anwender ein Sandwellenwirbel, welcher den Tarunern die Fortbewegung erleichtert, während jeder andere, der in diese tritt, Mühe hat vorwärts zu kommen."

Das Item ist also ein ziemlich neuer Effekt, der alle betreffen kann. Insgesamt will ich erstmal schauen ob es dadurch zu Bugs kommt, auf Dauer habe ich aber vor, das Item evt. nicht mehr vom Himmel fallen zu lassen sondern auf andere Art und Weise einzubauen.

Dieses Item stammt von bwoebi.
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Sotrax

indy
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von indy » 12. Jul 2017, 18:38

also quasi eine art kdz mit kakti/gefrorenes Feld effekt für taruner? find ich gut. Haben Taruner außer der Bienenresistenz und dem Ring des Sandwindes auch was nützliches.

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Blue.Shark
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 12. Jul 2017, 18:47

Sehr geile Idee. Betrifft es nur das Feld, an dem der Taruner steht, oder sogar einen gewissen Radius?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Succubus
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von Succubus » 12. Jul 2017, 18:53

Ich lese dauernd nur Verbesserungen für Taruner, MK & Co. Was ist denn mit der Rasse Serum?
Wurde die etwa vergessen?^^
W1 ist die beste Welt :)
hgflas schreit: allgemein kann man sich in freewar nur auf eine Sache verlassen und zwar, dass irgendjemand rumheult

#succufacts
Succubus schreit: zum glück kann einem wenigstens im schlaf nicht langweilig sein

bwoebi
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von bwoebi » 12. Jul 2017, 18:54

Es hat keinen Radius, aber der Effekt bewegt sich halt 5 Minuten lang mit dem Anwender mit. (Und hält pro Feld - derzeit jedenfalls - 200 Sekunden an.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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iLuzeon
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von iLuzeon » 12. Jul 2017, 19:14

Succubus hat geschrieben: 12. Jul 2017, 18:53 Ich lese dauernd nur Verbesserungen für Taruner, MK & Co. Was ist denn mit der Rasse Serum?
Wurde die etwa vergessen?^^
Serum können ungestört an Orten stehen bleiben, an denen Konkurrenz herrscht und Turmitems ne ganze Weile für sich beanspruchen. Sollte ausreichen.
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cable
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von cable » 12. Jul 2017, 19:29

Cool, die Idee kommt mir sehr Vertraut vor, auch wenn ich es hier etwas anders vorgeschlagen hatte:
https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=56586
:wink:

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Chaosrider
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von Chaosrider » 12. Jul 2017, 20:35

Wie stark ist denn der "Slowdown"-Effekt?

Und wie triggert der "Slowdown-Effekt"? Durch "aufs Feld laufen" oder sobald man auf dem Feld ist (vorher gestanden bzw. drauf gelandet z.B. per gzk)?
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 13. Jul 2017, 07:56

Wie sieht der Feldtext aus bei Tarnung?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von Grünchen » 13. Jul 2017, 20:07

Grundsätzlich eine schöne Idee für die Taruner,

aber statt eine Rasse noch mehr aufzuwerten und die anderen zu vergessen werden jetzt auch noch andere Rassen aktiv behindert dadurch?

Sind die 200 Skunden für den Taruner, oder tatsächliche Standzeit für den armen Typen der unwissentlich in so was reintreten kann?
Kann einem schon mal super ne ganze KDZ vernichten.

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Cobra de Lacroix
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Jul 2017, 20:29

Auf dem feld selber(auf dem der taruner steht) bekommen die anderen aber keine erhöhte standzeit? Wird im vorhof dann sicher lustig^^
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Balu
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von Balu » 14. Jul 2017, 11:49

Sotrax hat geschrieben: 12. Jul 2017, 18:37während jeder andere, der in diese tritt, Mühe hat vorwärts zu kommen."
Damit ist nicht gesagt wie stark die "Mühe" oder Verzögerung ist.
bwoebi hat geschrieben: 12. Jul 2017, 18:54(Und hält pro Feld - derzeit jedenfalls - 200 Sekunden an.)
Das sagt nur, dass 200 Sek. nachdem der Taruner das Feld betreten hat, der Effekt nicht mehr auftritt.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
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bwoebi
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von bwoebi » 14. Jul 2017, 12:16

@Balu: Richtig. Die zusätzliche Standzeit für reintretende nicht-Taruner sind aktuell 5 Sekunden.

Und @Cobra: ja, der Effekt triggert nur für andere, wenn man selber da reintritt per Mapbewegung. Nicht wenn man bereits auf dem Feld ist bzw. per Teleport dort landet.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 14. Jul 2017, 17:14

hört sich gar nicht so verkehrt an.
Daumen nach oben

Wünschenswert wäre aber, das jetzt für ALLE Rassen ein Zauber kommt wie die Sandwelle o.ä.

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Cobra de Lacroix
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Re: Sandwelle für Taruner [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 14. Jul 2017, 17:33

Naja allgemein wär es besser mal rassen aufzuwerten die nicht so viel haben...taruner und mz haben langsam echt mehr als genug
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