roter Relokationszauber eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: roter Relokationszauber eingebaut [W1]

Beitrag von Chaosrider » 20. Aug 2017, 16:11

Wann baut man endlich die Rassenbeschränkung bei der Herstellung wieder aus?
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: roter Relokationszauber eingebaut [W1]

Beitrag von Jhihadi » 20. Aug 2017, 19:34

Vermutlich gar nicht, warum auch?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: roter Relokationszauber eingebaut [W1]

Beitrag von Chaosrider » 21. Aug 2017, 13:53

Jhihadi hat geschrieben: 20. Aug 2017, 19:34 Vermutlich gar nicht, warum auch?
Vllt weil es keinen Sinn macht eine bestehende Chara so zu verschandeln und einige andere auch schon ihren Unmut darüber geäußert haben? Als ob man Labortechnik dafür gelernt hätte, dass man dann später die Items daraus nicht herstellen kann. :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: roter Relokationszauber eingebaut [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Aug 2017, 15:05

Würde es so gestallten das Landtechnik max den bonus hat alles herstellen zu können egal welche rasse
Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: roter Relokationszauber eingebaut [W1]

Beitrag von megafighter » 21. Aug 2017, 16:24

Chaosrider hat geschrieben: 21. Aug 2017, 13:53 Vllt weil es keinen Sinn macht eine bestehende Chara so zu verschandeln und einige andere auch schon ihren Unmut darüber geäußert haben? Als ob man Labortechnik dafür gelernt hätte, dass man dann später die Items daraus nicht herstellen kann. :roll:
^this

Mal im Ernst, erst mal macht es keinen Sinn, dass die beiden verfeindeten Magierfraktionen Zauber füreinander herstellen sollen. Rp-technisch Schwachsinn, denen, die auf Rp nix geben, aber wohl erstmal egal.
Und dann wäre da das oben angesprochene Problem. Mir fällt im Moment keine einzige Chara ein, die auch nur ansatzweise an eine Rasse gekoppelt wäre. Klar, es gibt Bücher, die nur von bestimmten Rassen erworben werden können, aber das ist nicht der Punkt. Egal wer welche Chara lernt, die Auswirkungen darauf sind für jeden Spieler vollkommen gleich. Wer Plünderung lernt, droppt mehr Gold, wer Jagd lernt, sieht mehr NPCs, wer Zaubertruhenwissen lernt, kann Truhen öffnen. Ganz egal ob ich m/k, serum oder natla bin.
Dieses Prinzip wird hier ausgehebelt. Mich betrifft es nicht, hab Labortechnik nicht hoch genug, aber mich würde es sehr ärgern, wenn ich lange Zeit eine Chara gelernt hätte, nur um dann festzustellen, dass ich nicht die richtige Rasse habe.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: roter Relokationszauber eingebaut [W1]

Beitrag von Chaosrider » 24. Aug 2017, 22:36

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 21. Aug 2017, 15:05 Würde es so gestallten das Landtechnik max den bonus hat alles herstellen zu können egal welche rasse
Wäre ne Möglichkeit, allerdings müsste so oder so mal etwas kommen, was die letzten Stufen rechtfertigen würde. Die Stufen 28-32 sind zu 99% ohne Nutzen.

--------------------

Kommt da jetzt nochmal ne Reaktion? Totschweigen ist so mega unkonstruktiv :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matthis und 100 Gäste