roter Relokationszauber eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 21. Jul 2017, 14:21

Artenian hat geschrieben: 21. Jul 2017, 14:18 Der sonst welchen Sinn hat, außer Fluch des Gebrechens (die nur zum Stenkern sind) zu farmen? Ist ja nicht so, dass es da ein Dropitem / Shop / Quest gibt, die andere nicht haben können und die man sinnvoll braucht.
Na ein zusätzliches Farmgebiet. Mehr Npc, zusätzliches Gebiet, das angesteuert werden kann, und eben ab und zu auch Bonus/Drops, die anderen Rassen vorenthalten werden.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 21. Jul 2017, 14:39

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 21. Jul 2017, 14:21
Artenian hat geschrieben: 21. Jul 2017, 14:18 Der sonst welchen Sinn hat, außer Fluch des Gebrechens (die nur zum Stenkern sind) zu farmen? Ist ja nicht so, dass es da ein Dropitem / Shop / Quest gibt, die andere nicht haben können und die man sinnvoll braucht.
Na ein zusätzliches Farmgebiet. Mehr Npc, zusätzliches Gebiet, das angesteuert werden kann, und eben ab und zu auch Bonus/Drops, die anderen Rassen vorenthalten werden.
11 Felder mit Npcs die ~25 gm jeweils bringen aufgeteilt auf 10-20 aktive dm....wow...echt erwähnenswert; Man sieht ja..die TOP10 Spieler sind alle DM .... *Achtung Ironie*
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 21. Jul 2017, 14:43

10-20 aktive DM? Nicht in Welt 6 ^^ Von den Top 100 in W6 sind 7 DM und exakt 3 davon aktiv, geil
Geht man weiter in der Liste, kommen nicht wirklich mehr aktive DMs hinzu, also ist es in W6 schon mal ein Dungeon für wenn überhaupt 5 aktive Leute, und das ist ja wohl nicht schlecht

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 21. Jul 2017, 14:53

Dann frag mal die 3 DM wie viel Mega-Drops oder wie viel Bonus die da rausholen... meine Erfahrung zeigt, dass es nicht so viel ist...in W7 haben wir halt paar mehr aktive DM...
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 21. Jul 2017, 15:02

@Captain Morgan: Heißt ja nicht, dass nicht noch anderes kommen könnte. Ist ja nicht so, als hätten wir uns strikt vorgenommen genau eine Sache pro Rasse zu nehmen und dann nichts mehr zu bringen ;o)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 21. Jul 2017, 15:15

bwoebi hat geschrieben: 21. Jul 2017, 15:02 @Captain Morgan: Heißt ja nicht, dass nicht noch anderes kommen könnte. Ist ja nicht so, als hätten wir uns strikt vorgenommen genau eine Sache pro Rasse zu nehmen und dann nichts mehr zu bringen ;o)
Ok - dachte damit wäre das Thema *neue Sache für Rasse DM* durch
Sollte noch was kommen, will ich nix gesagt haben

Und der der Unterschlupf ist nicht so toll wie du denkst Alex Mercer..
Wen ich daran denke das ein Onlo mit seiner Spezi genauso viel NPC's töten in derselben Zeit wie ein DM im Unterschlupf ?
Oder ein Taru ?
Ein MZ mit grünen Unterirdisch ?

Kompletter Bullshit wenn du sagst der Unterschlupf ist eine Goldmine like hell

Und wenn du den Unterschupf so super geil findest geh weg von deiner Natla scheiße und werd selber DM
Zuletzt geändert von Captain Morgan am 21. Jul 2017, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 21. Jul 2017, 15:15

sry

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 21. Jul 2017, 17:49

Captain Morgan hat geschrieben: 21. Jul 2017, 15:15 Kompletter Bullshit wenn du sagst der Unterschlupf ist eine Goldmine like hell
Ja du hast mich verstanden wenn du denkst, dass ich denke, dass das ne Goldmine ist :D

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 21. Jul 2017, 17:52

realität vs alex Fantasien... 1:0 Am besten ist aber als Natla schreien das der DM ja den Dungeon Vorteil hat. Ich glaub das in KEINER Welt der Unterschlupf gleich Goldkammer 2.0 ist (da hol ich nämlich als DM wesentlich mehr raus als im Unterschlupf) da irgendwo immer ein halbwegs aktiver DM rumläuft und auch mal dort im Unterschlupf hausiert. Also ich hab seit Einbau des Bonus zwei mal sage und schreibe im 180er Bereich dort bonus gezogen! im vergleich... Vorgestern Vorhof mit 5 Leuten jedes NPC lag bei 600. Von daher...
Ausserdem wer über ne mio Bonusgold schon gezogen hat, sollte wissen wo es das zu holen gibt und wo nicht.

Back to topic. Zauber ist einfach nur einfallslos. umgehen der standzeit kann ich auch über nen externen zauberer. Wenn ich nicht direkt sehen will wo oder wer zauber stellt derjenige sich ertmal Terbat. Thema gegessen.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 21. Jul 2017, 17:56

Muss ich dich noch seperat auf den Post über deinem aufmerksam machen oder schaffst du das selbst?
Zuletzt geändert von Sir Alex am 21. Jul 2017, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 21. Jul 2017, 17:57

das neue Forum suckt^^

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 21. Jul 2017, 18:17

Wer hat den angefangen mit Bullshitbingo?
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 21. Jul 2017, 18:22

Dass ich das mit dem Bonus relativiert habe, hast du also auch nicht mitbekommen. An dieser Stelle klinke ich mich hier dann aus, guten.

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von KomoAF » 21. Jul 2017, 21:55

wär doch auch quatsch wenns da drin ein global wichtiges item gäbe - die einzige aufwertung die ich mir fürn unterschlupf vorstellen könnt is dass die viecher drinnen düsteren staub dropen würden oder was auch immer den leuten fehlt die meinen es gibt zuwenige rote herzauber.
Ich persönlich seh auch nicht viel sinn in dem zauber gegenüber den schon vorhandenen möglichkeiten aber joa... wenn nurmehr content von ner hand voll usern kommt kann man nicht mekkern wenn das halt sachen sind wo die selbst denken "ha das wär cool für meinen eigenen zweck xy" - immerhin kommt content...
Ich find aber generell die letzten neuen sachen nicht so pralle, fliegen usw - bin generell bissl enttäuscht vom neuen Content

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: roter Herfernzauber eingebaut [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 21. Jul 2017, 22:10

KomoAF hat geschrieben: 21. Jul 2017, 21:55 was auch immer den leuten fehlt die meinen es gibt zuwenige rote herzauber.
kein Plan in welcher Welt es Mangel an roten Herzaubern gibt (wahrscheinlich nur w1 - wie sollte es anders sein)

Ich hab in jeder Welt wo ich DM bin mehr als 50x davon.
Kommen aber nie zum einsatz weil PvP = tot

Zauber ist sinnlos und nicht zu gebrauchen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste