schwacher Beutezauber [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 26. Jul 2017, 23:43

Für mich unnötig. Laufe dauerhaft mit Beutezauber rum und Items verteilen, wenn sie irgendwo gedropt wurden ist kein Problem. Ohne Beutezauber würd ich wohl gar nicht mehr klarkommen.

Starker Beutezauber muss aber nicht sein, dann hab ich ja fast gar keinen Anreiz mehr, Natla zu sein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von Buzz3r0n » 27. Jul 2017, 00:56

Zum Glück gibt es nun diesen Zauber. Man kann ihn gezielt anwenden, wenn man ein Unique-NPC findet und man hebt danach nicht noch den ganzen Schrott auf. Eventuell wären 2min anstatt 5min besser. Den Preis finde ich für die verbesserte Leistung gerechtfertigt.
Bild

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von Hektor » 27. Jul 2017, 09:45

Den starken Beutezauber gibts doch schon. Musst dir nur nen Phasenstrahler bauen und das Muster Phasensog. Zack hast für 700 PE 2h Beutezauber :)
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von KomoAF » 27. Jul 2017, 10:03

das ist ne funktion vom phasenstrahler und kein starker beutezauber - aber danke für die perle der "weisheit"

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von KomoAF » 27. Jul 2017, 10:07

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 26. Jul 2017, 21:15
Starke Beutezauber is halt für natlas blöd andersrum müssen sie innere Macht nicht auslernen^^
Ich weiss jetzt nicht warum da immer auf natla spezi gepocht wird, es gibt taschenuhren und natla & taruner sind auch nicht böse desswegen, es gibt starren/Versteinerungen nen Serumgeist juckt das jetzt nicht so, es gibt elexier der geistlosen lebenssicht/ starke sicht des lebens - das stört den M/z auch nicht... warum ist das bei natla aufeinmal ein argument?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Jul 2017, 10:41

KomoAF hat geschrieben: 27. Jul 2017, 10:07
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 26. Jul 2017, 21:15
Starke Beutezauber is halt für natlas blöd andersrum müssen sie innere Macht nicht auslernen^^
Ich weiss jetzt nicht warum da immer auf natla spezi gepocht wird, es gibt taschenuhren und natla & taruner sind auch nicht böse desswegen, es gibt starren/Versteinerungen nen Serumgeist juckt das jetzt nicht so, es gibt elexier der geistlosen lebenssicht/ starke sicht des lebens - das stört den M/z auch nicht... warum ist das bei natla aufeinmal ein argument?

Hängt vllt damit zusammen das Natla als einzige Rasse Taschentücher besitzt?
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 27. Jul 2017, 12:00

KomoAF hat geschrieben: 27. Jul 2017, 10:07
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 26. Jul 2017, 21:15
Starke Beutezauber is halt für natlas blöd andersrum müssen sie innere Macht nicht auslernen^^
Ich weiss jetzt nicht warum da immer auf natla spezi gepocht wird, es gibt taschenuhren und natla & taruner sind auch nicht böse desswegen, es gibt starren/Versteinerungen nen Serumgeist juckt das jetzt nicht so, es gibt elexier der geistlosen lebenssicht/ starke sicht des lebens - das stört den M/z auch nicht... warum ist das bei natla aufeinmal ein argument?
Weil das alles schwächere Versionen eines bereits existierenden Items sind. Bei Natla ist es so, dass man eine stärkere Version eines existierenden Items hat. Das ist ein Unterschied. Und es würde eben eine noch stärkere Version reinkommen.

Wenn es einen starken Beutezauber gibt, würde ich mir z.B. überlegen, ob ich noch weiter Natla sein soll. Als NIcht-Natla hätte ich es etwas teurer wegen anderem Schutz, würde aber zu 100% XPs bekommen.

Wobei ich den Strahler auch nicht als Argument sehe. Das sind zwei Stunden, ein starker Beutezauber wäre für mich schon irgendwie 12 Stunden haltbar. Zumal es beim Strahler auch echt nicht so weh tut, das Muster ist das günstigste von allen und niemand hat sich den Strahler nur dafür gebaut.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von KomoAF » 27. Jul 2017, 14:24

Naja mit dem strahler kannst du dir auch gerne mal nen 24 stunden beutezauber machen weils stackt - is halt nur abfuck weil PE ^^
Ich weiss jetzt aber zB nicht was früher war - zeitkontrollzauber oder die Spezis von Taruner und Onlo (zB.) aber bei lebenssicht vom M/Z war deffinitiv das elixier erst später da und da hat sich auch keiner beschwert - das eine is halt kostenlos mehrmals am tag verfügbar und das andere muss man sich kaufen
mir würds ja im grunde schon reichen wenn beutezauber generell stacken würden^^

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Jul 2017, 14:54

Onlos haben die lebenssicht dauerhaft^^
Bild

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von KomoAF » 27. Jul 2017, 20:28

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 27. Jul 2017, 14:54 Onlos haben die lebenssicht dauerhaft^^
Nur bei NPCs - es geht halt ums prinzip dass fast alle SPezialfähigkeiten auch kaufbar sind teilweise in längerer, kürzerer, gleichlanger, sehr viel längerer ausführung, teilweise warn die spezis vorher da teilweise kA, aber beim Beutezauber von Natla is das nun ein problem ne starke version einzubauen? - das versteh ich halt nicht, natla haben immernoch 3std beutezauber kostenlos, daran ändert sich ja nix sollte ein einbau von nem starken beutezauber kommen oder beutezauber stacken

skiaz
Beiträge: 0
Registriert: 21. Feb 2017, 11:14

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von skiaz » 28. Jul 2017, 14:40

Wäre es denn eine Möglichkeit auch mal generell grüne positive Statuseffekte einfach zu entfernen?

blacksmith
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2011, 12:45

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von blacksmith » 29. Jul 2017, 13:35

Da ich Beutezauber nur für die Finstereishöhle und den xp-Verkauf aktiviere, gefällt mir diese neue Zauber sehr gut.

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: schwacher Beutezauber [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 29. Jul 2017, 18:22

find den Beutezauber auch in Ordnung.
kleines, nettes Update :)

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: schwacher Beutezauber [W1-14]

Beitrag von Mupfelinchen » 1. Okt 2017, 09:12

Naja, 5 Minuten bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis x)

Grundidee in Ordnung, da 1 Std. Beute sich hin und wieder mal störend auswirken, drum beantrag ich hiermit mal den mittelstarken Beutezauber mit ner Wirkung von etwa 15-30 Minuten :P Bitte um zeitnahe Umsetzung :)
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: schwacher Beutezauber [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Okt 2017, 10:43

15mim wäre top zum xp kaufen xD
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste