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schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 16:08
von Sotrax
Der schwache Beutezauber ist nun im Haus der Finsternis zu finden. Sein Beutezauber hält nur 5 Minuten an.
Das Update stammt von bwoebi.
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 16:15
von Maya Natsume
is der auch nur 1/12 so teuer?
der beutezauber is ohnehin so günstig das man doch einfach den normalen anwenden kann
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 16:18
von bwoebi
Der Sinn des schwachen Beutezaubers ist, dass man nicht die ganze Stunde mit dem rumlaufen muss.
Manchmal kann ein Beutezauber auch ärgerlich sein

Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 16:34
von Maya Natsume
und zwar wann? alles bringt gold, auch wenns nur n gm is

und selbst wenn ich nen beutezauber in einem moment nicht brauche, dann is er meist trotzdem aktiv, oder plant hier jemand den ganzen tag/abend so durch das er weiß wann genau er den nicht braucht?
nicht das es mich interessiert das dieser zauber existiert, ich kaufe weiterhin den normalen
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 16:36
von Talos
Finde ich ehrlich gesagt eine ziemlich schwache Lösung. Vor allem in Hinsicht auf die Natla-Spezi. Nu dürfen Natla für Beutezauber zahlen, weil es eine Alternative gibt, die keine 3h hält.
Wirklich sinnvoll wäre ein Beutezauber, der keine GRU-Items einsammelt, wie von irgendwem in den User-Ideen vorgeschlagen wurde.
Diesen 5Minuten-Zauber finde ich persönlich unnötig.
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 16:54
von Chaosrider
Aber daran zu denken, dass man den Beutezauber gleich mit verteuern könnte, hat man auch wieder nicht, oder?
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 17:29
von iLuzeon
Genau der Zauber wurde sich doch schon gewünscht. Ich finds gut, dass das Augenmerk auch auf Userideen liegt. Den Beutezauber als ausgleich eventuell anzupassen, wäre, denk ich, auch eine Option. Man nimmt in der Stunde für gewöhnlich genug ein, um ihn auszugleichen und im Low-XP-Bereich brauch man den eigentlich noch nicht so.
Ein paar neue Trigger-Effekte wären übrigens ganz nett. Vielleicht in Kombination mit Randgebieten, die schon existieren. (Vielleicht kann man auch als Rassenboni dann Teilimmunitäten dazu einbauen.)
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 18:00
von Nyrea
Es geht bei dem Zauber vor allem um die Leute, die auch mal Spieler töten, beim Jagen.
Ich habe, wenn ich in einer Gruppe jage, für gewöhnlich keinen Beutezauber aktiv, weil sich jeder ein paar der Items von Gruppen-NPCs aussuchen können soll. Wenn ich dann aber zufällig einen Spieler sehe, den ich töten kann, möchte ich das gerne mit Beutezauber machen. Dafür reichen 5 Minuten und danach kann ich wie gewohnt weiter mit meiner Gruppe jagen.
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 18:33
von Euryale
siehe nyrea... selbe gilt auch wenn man mal stirbt und seine items per beuti aufheben will
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 19:12
von Chaosrider
Nyrea hat geschrieben: ↑26. Jul 2017, 18:00
Es geht bei dem Zauber vor allem um die Leute, die auch mal Spieler töten, beim Jagen.
Ich habe, wenn ich in einer Gruppe jage, für gewöhnlich keinen Beutezauber aktiv, weil sich jeder ein paar der Items von Gruppen-NPCs aussuchen können soll. Wenn ich dann aber zufällig einen Spieler sehe, den ich töten kann, möchte ich das gerne mit Beutezauber machen. Dafür reichen 5 Minuten und danach kann ich wie gewohnt weiter mit meiner Gruppe jagen.
Und du kannst die Items, die du mit dem Beutezauber aufnimmst, nicht per Hand verteilen? Die paar Klicks sind zu schwer? Braindead.
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 19:29
von Euryale
können schon aber das will keiner der mehr als 3k items bei sich trägt sich auf dauer antun... ka wv xp du hast aber solange es weniger als 500k sind, kannst du da nicht mitreden... tut mir leid!
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 19:35
von Nyrea
Chaosrider hat geschrieben: ↑26. Jul 2017, 19:12
Nyrea hat geschrieben: ↑26. Jul 2017, 18:00
Es geht bei dem Zauber vor allem um die Leute, die auch mal Spieler töten, beim Jagen.
Ich habe, wenn ich in einer Gruppe jage, für gewöhnlich keinen Beutezauber aktiv, weil sich jeder ein paar der Items von Gruppen-NPCs aussuchen können soll. Wenn ich dann aber zufällig einen Spieler sehe, den ich töten kann, möchte ich das gerne mit Beutezauber machen. Dafür reichen 5 Minuten und danach kann ich wie gewohnt weiter mit meiner Gruppe jagen.
Und du kannst die Items, die du mit dem Beutezauber aufnimmst, nicht per Hand verteilen? Die paar Klicks sind zu schwer? Braindead.
Wenn du möchtest, kannst du gerne mein persönlicher "Items-per-Hand"-Verteiler werden. Bei 6000 Items im Inventar macht das so viel Spaß, dass du dir das genau einmal antun wirst und danach nie wieder.
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 21:05
von KomoAF
finds schade dass sowas umgesetzt wird aber n starker Beutezauber immernoch nicht eingebaut wurde wo das damals auch schon von einigen gewünscht war als das starke feueröl kam
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 21:07
von Chaosrider
Es gibt da so nen Filter der nur Items anzeigt, die in den letzten 4 Stunden dazugekommen sind. Damit wird man problemlos die paar Items rausholen können. Aber klar, ich kann da nicht mitreden
Davon mal ab noch eines: Wenn man die Idee schon aus den Userideen nimmt, kann man auch direkt schreiben, wer die Idee gepostet hat. Sieht halt grundsätzlich so aus als wäre bwoebi selber drauf gekommen.
Re: schwacher Beutezauber [W1]
Verfasst: 26. Jul 2017, 21:15
von Cobra de Lacroix
Seh es ähnlich wie chaos, zur not hätte man auch nen 10min Filter einbauen können...find die Änderung zum xp-kaufen aber echt top :>
Starke Beutezauber is halt für natlas blöd andersrum müssen sie innere Macht nicht auslernen^^