durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Fareel-Khur » 7. Okt 2017, 00:53

Find ich eher unschön gelöst. Die meisten haben ja trotzdem entweder M/A oder Serum als Hauptrasse und deswegen ständig zu wechseln (denke mal die meisten werden Nebelschwaden bevorzugen), find ich jetzt nicht so toll. Fänd's besser, wenn das einfach zufällig entschieden würde.

Lokale soll funktionieren? Der Respawn-Punkt war ganz woanders, als da, wo er gestorben ist. Oder ist der Respawn-Punkt immer der gleiche?

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Euryale » 7. Okt 2017, 01:52

er spawnt fest egal wo er stirbt auf 59/101, ja wegen den furchtwaffen ist das blöd mit den buffs... hatte glücklicher 2 die ich umforgen konnte
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 8. Okt 2017, 16:23

Rassenabhängige NPCs... Spiel wird immer behinderter!
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Okt 2017, 17:09

Was stört dich denn so daran? Etwas mehr konstruktive kritik wär sicher besser weil so weis keiner so recht was los is^^
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Onkel Hotte » 8. Okt 2017, 18:14

Allein schon das nur MA und Serum den hauen können. Ich hab damals schon das Ausschließen aller Rassen beim Unterschlupf für den DM als sehr spielbehindernt kritisiert. Das jetzt noch NPCs kommen die nur auf einzelne Rassen zugeschnitten werden find ich noch blöder. Besonders wenn sie nen vierfach Effekt auf Fleddern geben!

Und das die Neuerung behindert ist ist konstruktiv genug! Ausschließen von Rassen find ich als No-Go und ich denke mal das ich damit nicht alleine stehe...
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Nyvis » 8. Okt 2017, 19:41

Wenn man andere Rassen nicht ausschließen will, wie sonst soll man Rassen individualisieren? Das liegt doch in der Natur der Sache, dass wenn eine Rasse einen Vorteil bekommt - dieser Vorteil den anderen Rassen vorenthalten wird. Ansonsten wär es ja kein Vorteil.
Das ist bei den Items doch genauso.
Heilzauber sind nur von Zauberern nutzbar, Ring des Sandwindes nur von Tarunern, Herzauber nur von Magiern usw.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Madonis
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 14:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Madonis » 8. Okt 2017, 21:39

Nyvis hat geschrieben: 8. Okt 2017, 19:41 Wenn man andere Rassen nicht ausschließen will, wie sonst soll man Rassen individualisieren? Das liegt doch in der Natur der Sache, dass wenn eine Rasse einen Vorteil bekommt - dieser Vorteil den anderen Rassen vorenthalten wird. Ansonsten wär es ja kein Vorteil.
Das ist bei den Items doch genauso.
Heilzauber sind nur von Zauberern nutzbar, Ring des Sandwindes nur von Tarunern, Herzauber nur von Magiern usw.
Sehe es genau so. Wenn man danach geht sind so einige Sachen unfair wie die grünen unterirdisch von Zauberern ect. Ich mein man hat immer die Möglichkeit zu der benötigten Rasse zu wechseln.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Okt 2017, 03:43

Kann mich meinen Vorrednern nur anschliesen...weis nicht was dich da so extrem stört und wenn den Effekt so gut findest kannst ja wechseln...is ja auch kein Problem
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Talos » 9. Okt 2017, 08:11

Onkel Hotte hat geschrieben: 8. Okt 2017, 18:14 Allein schon das nur MA und Serum den hauen können. Ich hab damals schon das Ausschließen aller Rassen beim Unterschlupf für den DM als sehr spielbehindernt kritisiert. Das jetzt noch NPCs kommen die nur auf einzelne Rassen zugeschnitten werden find ich noch blöder. Besonders wenn sie nen vierfach Effekt auf Fleddern geben!

Und das die Neuerung behindert ist ist konstruktiv genug! Ausschließen von Rassen find ich als No-Go und ich denke mal das ich damit nicht alleine stehe...
Sorry, aber das ist nun bloßer Neid. Das liest sich da extrem heraus. Weil DU auch 4fach-fleddern willst, aber nicht die Rasse wechseln möchtest, ist es doof.

Es wurde bereits mehrfach gesagt, dass die Rassenindividualisierung noch nicht abgeschlossen ist und sicherlich bekommt jede Rasse noch coole Unique-Möglichkeiten (Dungeons, Npc, Items, ....).

Du sprichst zudem von "spielbehindernt". Wo? Dass DM nen Unterschlupf haben, hat mich seitdem er eingebaut wurde, nicht 1x behindert. Wie auch? Musst du da etwa für Quests rein? Oder stört es dich wieder, weil dort häufiger Bonus abzugreifen ist und du nicht hinein kommst? Also konstruktiv ist an deinem Kommentar gar nichts. Das ist reines gehate und gebashe, weil andere Rassen xy können und deine Rasse noch nicht.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Avenicc_W8
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 14. Feb 2018, 10:49

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Avenicc_W8 » 14. Feb 2018, 16:46

Könnte jmd bitte einene zweiten Tipp geben? Ich raffs einfach ned :/

Benutzeravatar
Clink
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 2. Jan 2009, 12:31

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Clink » 23. Dez 2018, 18:33

Gibt es hierzu ein Update? Ich kann die quest seit 2 Wochen nicht lösen. :(

Bitte um Hilfe. Danke.
Ein Spinner ist jemand der nicht in die Norm passt.
Aber wer darf die Norm festlegen?

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Mrs Undercover » 29. Jan 2019, 07:55

Ist schon mal jemand aufgefallen, dass nach dem Killen des Kreischers man in der Kanalisation wie ne Kontrolle der Zeit an hat: man braucht nur 2 Sek pro Feld?!?!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2258
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 29. Jan 2019, 08:00

Mrs Undercover hat geschrieben: 29. Jan 2019, 07:55 Ist schon mal jemand aufgefallen, dass nach dem Killen des Kreischers man in der Kanalisation wie ne Kontrolle der Zeit an hat: man braucht nur 2 Sek pro Feld?!?!
Sotrax hat geschrieben: 7. Aug 2017, 14:43 Die Serum-Geister und Mensch / Arbeiter wurden wie folgt geändert:
[...]
Mensch / Arbeiter
  • Arbeiter können sich erheblich schneller durch die Kanalisation bewegen
    [...]
Hat nichts mit dem Nebelkreischer zu tun. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Mrs Undercover
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 22. Sep 2007, 17:09

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Mrs Undercover » 29. Jan 2019, 08:11

Wow das is mir die ganze Zeit nie aufgefallen :D

Danke für die Info.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 54 Gäste