durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Jhihadi » 20. Aug 2017, 19:32

SpoilerShow
Nagut, ich bin mal so nett und verkünde die Belohnung fürs Töten des durchgeknallten Nebelkreischers:
50 min leichenfledderei +333 und 22 min seelensicht
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Aug 2017, 19:41

Haha xD
Bild

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Jhihadi » 20. Aug 2017, 19:46

glaubst du mir nicht?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 20. Aug 2017, 20:05

SpoilerShow
22 minuten seelensicht?
das is alles?
Von den 50 mins fleddern hat man ja nix wenn mans auf max hat.
dafür wechselt doch keiner seine rasse :roll:
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Jhihadi » 20. Aug 2017, 20:13

SpoilerShow
Auf Stufe 100 steigt die Chance auf 10% von Leichenfledderei, mit dem Tod des Viehs hast du 43,3%
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Aug 2017, 20:38

Ich ändern meine Aussage nicht^^ dachte schon die onlos wären am Arsch
Bild

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 21. Aug 2017, 10:00

Wers glaubt...

Da glaub ich eher das in der Türkei nun alles voll Demokratisch zugeht und die zu Unrecht einsitzenden heute noch frei kommen. Aber schön zu sehen das nun auch dieses Kindergartengehabe im Forum Einzug hält...
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Nyrea » 21. Aug 2017, 10:51

Das was Jhihadi schreibt, stimmt schon. Was ich nicht nachvollziehen kann, sind die Erwartungen einiger Leute hier. Wollt ihr 10 Mio GM fürs Einloggen geschenkt bekommen oder was?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Aug 2017, 11:32

Das ist ein Schlag in jede Rassenaufwertung anderer Rassen. Ich will damit nicht sagen das die Aufwertung zu gut ist, aber verglichen mit anderen Rassen? Was haben MZ's? Neue Zauber im Geschenkehaus, oder eher neuer crap für das Sf? Einen Zauber den nur Dms herstellen können und dazu auch noch nutzlos ist? Was haben die anderen Rassen? Taruner? Onlos? Alles nur Pfeffer... Und für eine eigentlich schon gute Rasse wie Serums wird sowas eingebaut? Finde ich absolut nicht gerechtfertigt.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Aug 2017, 11:54

Du weißt das du dafür nen npc killen musst was anscheind mit einem quest verbunden is und das nicht einfach mit nem item aktivieren kannst? Find das nicht so toll um ehrlich zu sein^^


Ps: dein weinen wegen mz kann ich nicht nachvollziehen, was sollen den die mz's noch alles können? Heilen und grüne überall einstellen is schon nen riesen bonus
Bild

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Aug 2017, 12:01

Jo Heilzauber gibts bei uns in der Maha zu 35gm, heile mich seit Der Abschwächung der Heiler nurnoch mit toten Tars. Und alle 4 Stunde mal ne grüne, ist nett, aber mehr auch nicht.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Buzz3r0n » 21. Aug 2017, 12:39

Bei Nyrea im Clan gibt es halt keine aktiven MZs, deswegen macht es keinen Sinn, die wirklich besser zu machen.
Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von megafighter » 21. Aug 2017, 12:53

Ich bin selbst M/Z und viel mehr als nen leichten Buff haben wir nicht verdient^^ einmal alle paar Tage nach Kuridan zu laufen und Inventar + SF mit starken Heilis zu befüllen kann nicht so schwer sein. Außerdem brauchst du wirklich nicht in jeden Dungeon ne grüne einstellen.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 21. Aug 2017, 13:50

Aber wieso nach Kuridan laufen, wenn die Maha billiger und bequemer ist? Ich nutze die gruenen auch, aber es ist halt mehr ein nettes Feature, nix was mich dazu bewegen würde extra Mz zu werden. Ich bin halt seit 10Jahren Mz, weil vor 10Jahren die Heiler gut waren, nun nurnoch aus Gewohnheit
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von megafighter » 21. Aug 2017, 14:47

Ich spielte, bis auf Natla und m/a, bisher jede Rasse, m/a indirekt durch serum, hab mich aber so gut wie nie umgewandelt...nur einmal als die Mine offen war. Egal welche Rasse ich spielte, keine kam annähernd an M/Z heran.
Unsere Möglichkeit, eine grüne in Dungeons einzustellen, ist kein nettes Feature, sondern vollkommen OP. Wenn mans richtig nutzt. Wenns nach dem geht, ist der unauflösbare Dauerschutz der Natla auch ein nettes Feature, ebenso die zusätzlichen Sprungpunkte der Taruner.

Wenn für m/z nichts mehr kommt beim Rassenupdate, dann sind wir vielleicht im Mittelfeld aller Rassen angelangt, aber sicher nicht schlechter als die meisten anderen, dafür machen die grünen zu viel wett. Wenn noch was kommt würde ich mir eher etwas wünschen, das in Richtung Beweglichkeit und Mobilität geht..aber ich glaube, die Entwickler hatten für jede Rasse ne Idee, bevor bei der ersten das Update eingespielt wurde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 70 Gäste