durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Trianon » 23. Aug 2017, 21:15

Nyrea hat geschrieben: 23. Aug 2017, 19:56 Das ist natürlich Quatsch, der Effekt ist ein anderer und funktioniert nur so ähnlich. Dementsprechend gibt es keine Wissenszauber.

[Rest auf Wunsch von bwoebi entfernt.]
Sehe es Mal so, Nyrea, ihr habt angefangen überhaupt etwas in der Richtung zu machen und die Leute haben euch nicht zerrissen. 😀
Der arme Sotrax musste sich wegen Herzauber und grüne Zauberkugeln hingegen über Jahre etwas anhören.

Ich hätte es ehrlich auch anders angegangen, und wäre deutlich radikaler gewesen aber vermutlich war es für den Beginn gut, dass ihr zaghaft gewesen seid. Jetzt einfach noch eins draufsetzen! Die allgemeine Resonanz ist schließlich, dass die Leute die Rassenänderungen begrüßen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Nyrea » 23. Aug 2017, 21:34

Danke für die netten Worte, Trianon. :)

Das war auch erst der Anfang, quasi die ganzen kleinen Sachen, die man "mal eben so" machen konnte. Da kommt noch mehr und wir werden auch nicht damit aufhören, nur weil einige Leute im Forum gerne rummeckern. Könnt uns glauben, wenn wir sagen, dass wir die Zahlen, welche Rasse wie und wie viel gespielt wird und mit welcher Änderung man wie viel Geld machen kann genau im Auge behalten und die Stärke der Änderungen nicht ins Blaue geraten sind, auch wenn einige das hier offenbar besser zu wissen glauben.
Auf anderen Wegen erreicht uns viel positives Feedback und das motiviert uns genug, uns nicht von den chronischen Nörglern im Forum runterziehen zu lassen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Aug 2017, 10:14

Nyrea ich kritisiere die Änderung nicht nur is es halt blöd wenn was erzählt wird und das nicht der wahrheit entspricht.

Wobei ich persönlich den Effekt auch in der hier beschriebenen Art nicht zu mächtig finde da der spawn den Effekt ja begrenzt...die frage is nur wie sich lokale auswirken und ob das npc dann nicht umkämpft wird.

Ich hoffe ja immer noch darauf das mal ne liste erstellt wird was für jede rasse geplant is das mal die Community drüber diskutieren kann...und die liste muss nicht vollständig sein paar Überraschungen können gerne dabei sein...weis nicht in wie weit ihr für sowas offen seis aber ich denke so passiert nicht sowas wie z.b. mit dem gift
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Chaosrider » 24. Aug 2017, 15:19

Was willste erwarten Cobra? Jetzt werden schon Lügen erzählt, nur damit man sich mit der Kritik nicht beschäftigen muss. Bei den anderen Kritiken kommt ja auch keine Antwort. Und dann noch so tun, als würde man selber hier als einzige "konstruktiv" arbeiten.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von bwoebi » 24. Aug 2017, 16:40

@Cobra: Vermutlich dachte Nyrea, der Sarkasmus sei offensichtlich (als ob wir so verrückt wären, den Leuten so viele Wissenszauber schenken würden). Hat sie ja auch richtig gestellt, nachdem der erste es missverstanden hatte.

Wenn Lokale sich auf Dauer zu stark auswirken, so kann man dem leicht entgegen wirken, indem man das NPC ähnlich der Staubschleifer-Königin einfach versetzt beim Tod. Müssen wir dann beobachten, wenn die Quest weithin bekannt wird.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 24. Aug 2017, 17:32

Sarkasmus liest man sehr schlecht raus ausserdem fänd ich das nicht schlimm da wissenszauber sowieso viel uu selten sind...aber auch an dich die Frage ob sowas nicht möglich is...also das man mal über zukünftig geplantes vor ab mal redet und sich kritik anhört...klar manchmal is sie sehr konstruktiv aber meist is auch was gutes dabei und so verschwendet ihr wenigstens nicht eure zeit und nur am rande ich bin sehr begeistert was ihr momentan alles einbaut auch wenn mir manches net komplett zu sagt aber das muss es auch bixhtr
Bild

Madonis
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 14:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Madonis » 2. Sep 2017, 15:09

Weiß schon jemand mehr? Oder was neues? Hat evtl jemand ein paar Tipps für mich?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 2. Sep 2017, 15:20

Wer sucht, wird finden. Die Beschreibung des Nebelkreischers ist nicht das Einzige, wo man sich Hinweise herholen kann, was die Quest sein soll. ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 18. Sep 2017, 22:32

Sollte mittlerweile genug Zeit verstrichen sein, daher hier der erste Tipp:
SpoilerShow
Eure Suche sollte im Heimatgebiet der Arbeiter starten.
Edit: Damit Cobra glücklich ist. :-P
Zuletzt geändert von Nyrea am 19. Sep 2017, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Sep 2017, 04:23

Spoiler wäre da echt ne gute option...
Bild

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Talos » 21. Sep 2017, 10:22

Gibt's nen 2. Tipp? :( :lol:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Madonis
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 14:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Madonis » 22. Sep 2017, 21:36

Talos hat geschrieben: 21. Sep 2017, 10:22 Gibt's nen 2. Tipp? :( :lol:
nein, in einem Monat gerne :D

steinhaufen
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 27. Sep 2010, 21:10

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von steinhaufen » 26. Sep 2017, 10:58

will jemand die Lösung? xD

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Talos » 26. Sep 2017, 11:34

steinhaufen hat geschrieben: 26. Sep 2017, 10:58 will jemand die Lösung? xD
Nehme ich gerne als PN :D
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 26. Sep 2017, 11:50

Steeeeeiiiiiniiiiii :-P

Hast du ihn inzwischen gelegt?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste