durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

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Madonis
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Madonis » 26. Sep 2017, 14:41

Also um das Leichenfledderei Thema nochmal aufzugreifen. Es addiert sich nicht zur Leichenfledderei sondern stellt einen eigenen Effekt dar(nennt sich Nebelschwaden?). Somit haben beide im Grunde die selbe Funktion, verdoppelt das fallen gelassene Gold, sie addieren sich aber nicht. Man behält trotzdem maximal 10% Leichenfledderei.

steinhaufen
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von steinhaufen » 28. Sep 2017, 18:53

ich warte noch ein paar tage bwoeb^^

cable
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von cable » 28. Sep 2017, 19:10

Der angeaprochene Tipp in der Arbeiterheimat war ja nicht so schwer zu finden. (Sofern ich nicht völlig auf dem holzweg bin) Nur fehlte bisher ne passende Idee was damit anzufangen ist ;)

Zum Fleddern. Wenn es getrennte effekte sind, können sie dann auch gleichzeitig anschlagen und somit eine vervierfachung bewirken?

Nyrea
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 28. Sep 2017, 19:13

Madonis hat geschrieben: 26. Sep 2017, 14:41 Also um das Leichenfledderei Thema nochmal aufzugreifen. Es addiert sich nicht zur Leichenfledderei sondern stellt einen eigenen Effekt dar(nennt sich Nebelschwaden?). Somit haben beide im Grunde die selbe Funktion, verdoppelt das fallen gelassene Gold, sie addieren sich aber nicht. Man behält trotzdem maximal 10% Leichenfledderei.
Nein, das sind zwei separate Chancen.
Wenn du Leichenfledderei auf 100 hast, hast du eine Chance von 10%, dass das Gold verdoppelt wird.
Völlig unabhängig davon, hast du durch den Effekt des Nebelkreischers eine zusätzliche Chance von 33.3%, dass das Gold verdoppelt wird. Diese Chance wird NACH Leichenfledderei berechnet, was bedeutet, dass erst Leichenfledderei und dann der Effekt des Nebelkreischers triggern kann, wodurch du dann quasi vierfaches Gold bekommst.

Es funktioniert nur im Prinzip wie Leichenfledderei, ist aber völlig unabhängig von der Charakterfähigkeit.
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Sep 2017, 20:02

Finde das nur wenig personen den machen, bzw immer die selben vllt sollte man ihm nen cooldown von 17 tagen geben damit auch mal jemand anders ran kann :/
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Euryale
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Euryale » 28. Sep 2017, 23:31

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 28. Sep 2017, 20:02 Finde das nur wenig personen den machen, bzw immer die selben vllt sollte man ihm nen cooldown von 17 tagen geben damit auch mal jemand anders ran kann :/
dazu kommt noch das gewisse spieler ein monopol auf das npc haben... es sollte für alle rassen alle 17 tage möglich sein... nur deshalb haun den sowenige
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Madonis » 28. Sep 2017, 23:38

Nyrea hat geschrieben: 28. Sep 2017, 19:13
Madonis hat geschrieben: 26. Sep 2017, 14:41 Also um das Leichenfledderei Thema nochmal aufzugreifen. Es addiert sich nicht zur Leichenfledderei sondern stellt einen eigenen Effekt dar(nennt sich Nebelschwaden?). Somit haben beide im Grunde die selbe Funktion, verdoppelt das fallen gelassene Gold, sie addieren sich aber nicht. Man behält trotzdem maximal 10% Leichenfledderei.
Nein, das sind zwei separate Chancen.
Wenn du Leichenfledderei auf 100 hast, hast du eine Chance von 10%, dass das Gold verdoppelt wird.
Völlig unabhängig davon, hast du durch den Effekt des Nebelkreischers eine zusätzliche Chance von 33.3%, dass das Gold verdoppelt wird. Diese Chance wird NACH Leichenfledderei berechnet, was bedeutet, dass erst Leichenfledderei und dann der Effekt des Nebelkreischers triggern kann, wodurch du dann quasi vierfaches Gold bekommst.

Es funktioniert nur im Prinzip wie Leichenfledderei, ist aber völlig unabhängig von der Charakterfähigkeit.
Ja genau das habe ich ja geschrieben :) Es addiert sich nicht sondern auf Stufe 100 behält man trotzdem maximal 10% Leichenfleddern ;)

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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Sep 2017, 08:00

Euryale hat geschrieben: 28. Sep 2017, 23:31
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 28. Sep 2017, 20:02 Finde das nur wenig personen den machen, bzw immer die selben vllt sollte man ihm nen cooldown von 17 tagen geben damit auch mal jemand anders ran kann :/
dazu kommt noch das gewisse spieler ein monopol auf das npc haben... es sollte für alle rassen alle 17 tage möglich sein... nur deshalb haun den sowenige

Du vergisst das das ein quest ist und wenn nur wenige den lösen können, können die ja nicht bestraft werden nur weil die anderen das nicht schaffen...oder halt stop! Ich hätte gedacht das wenn ein monopol herrscht müssen die entwickler das nerfen damit das nicht mehr der fall is!! :roll:
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von NevW10 » 29. Sep 2017, 08:42

ich muss sagen soooo toll ist der Effekt auch wieder nicht :D
Könnte ihn täglich killen aber iwie ist mir das zu doof ;D
Das mit dem "Monopol" versteh ich nicht ganz... Bei dem Jäger ist es auch schade.. Euryale und co machen sich da arbeit und freuen sich und jetzt schiebt ihr einen Riegel davor nur weil die "Gruppe" ihn regelmäßig killt?
Bei Gewebe/Blut Monopol sagt auch keiner was xD

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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von steinhaufen » 29. Sep 2017, 08:50

informiere dich doch erstmal über das npc eule, könnte jede rasse das npc hauen, wäre die ganze quest sinnfrei.

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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Euryale » 29. Sep 2017, 08:59

steinhaufen hat geschrieben: 29. Sep 2017, 08:50 informiere dich doch erstmal über das npc eule, könnte jede rasse das npc hauen, wäre die ganze quest sinnfrei.
die quest kann man ja abschaffen... scheint ja grad mode zu sein, siehe andere npcs... also folge dem trend und lass dieses npc ein normales npc sein! *diesmal ein kappa dahinter setz, da steini das voher wohl nicht gerafft hat*
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von steinhaufen » 29. Sep 2017, 14:41

die quest ist einfach zu cool um sie abzuschaffen, wirst du noch selbst einsehen^^

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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Sep 2017, 15:31

steinhaufen hat geschrieben: 29. Sep 2017, 14:41 die quest ist einfach zu cool um sie abzuschaffen, wirst du noch selbst einsehen^^

Ich fand die quest vom jäger auch cool....und es interessiert keinen, monopol beim kreischer? Scheiß egal einer der Entwickler(in) profitiert ja davon...einfach nur traurig, was bringen einen gute Neuerungen wenn sie son abartigen Beigeschmack haben...
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 6. Okt 2017, 23:13

Ist es von der Rasse abhängig welchen der beiden Effekte man bekommt oder ist es Zufall? Hab ihn jetzt nur 2 mal gemacht, aber beide Male war zumindest das gleiche Ergebnis.
SpoilerShow
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]

Beitrag von Euryale » 7. Okt 2017, 00:01

SpoilerShow
es ist komplett rassenabhängig deshalb weil in meinen augen der m/a buff besser ist... ist die beste sache die rassen zu wechseln und dann lokale zu machen somit jeder beide hat (halt alle 30 min wenn man aktiv jagd :D)
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