durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Also um das Leichenfledderei Thema nochmal aufzugreifen. Es addiert sich nicht zur Leichenfledderei sondern stellt einen eigenen Effekt dar(nennt sich Nebelschwaden?). Somit haben beide im Grunde die selbe Funktion, verdoppelt das fallen gelassene Gold, sie addieren sich aber nicht. Man behält trotzdem maximal 10% Leichenfledderei.
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
ich warte noch ein paar tage bwoeb^^
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Der angeaprochene Tipp in der Arbeiterheimat war ja nicht so schwer zu finden. (Sofern ich nicht völlig auf dem holzweg bin) Nur fehlte bisher ne passende Idee was damit anzufangen ist
Zum Fleddern. Wenn es getrennte effekte sind, können sie dann auch gleichzeitig anschlagen und somit eine vervierfachung bewirken?
Zum Fleddern. Wenn es getrennte effekte sind, können sie dann auch gleichzeitig anschlagen und somit eine vervierfachung bewirken?
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Nein, das sind zwei separate Chancen.Madonis hat geschrieben: ↑26. Sep 2017, 14:41 Also um das Leichenfledderei Thema nochmal aufzugreifen. Es addiert sich nicht zur Leichenfledderei sondern stellt einen eigenen Effekt dar(nennt sich Nebelschwaden?). Somit haben beide im Grunde die selbe Funktion, verdoppelt das fallen gelassene Gold, sie addieren sich aber nicht. Man behält trotzdem maximal 10% Leichenfledderei.
Wenn du Leichenfledderei auf 100 hast, hast du eine Chance von 10%, dass das Gold verdoppelt wird.
Völlig unabhängig davon, hast du durch den Effekt des Nebelkreischers eine zusätzliche Chance von 33.3%, dass das Gold verdoppelt wird. Diese Chance wird NACH Leichenfledderei berechnet, was bedeutet, dass erst Leichenfledderei und dann der Effekt des Nebelkreischers triggern kann, wodurch du dann quasi vierfaches Gold bekommst.
Es funktioniert nur im Prinzip wie Leichenfledderei, ist aber völlig unabhängig von der Charakterfähigkeit.
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Finde das nur wenig personen den machen, bzw immer die selben vllt sollte man ihm nen cooldown von 17 tagen geben damit auch mal jemand anders ran kann :/
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
dazu kommt noch das gewisse spieler ein monopol auf das npc haben... es sollte für alle rassen alle 17 tage möglich sein... nur deshalb haun den sowenigeCobra de Lacroix hat geschrieben: ↑28. Sep 2017, 20:02 Finde das nur wenig personen den machen, bzw immer die selben vllt sollte man ihm nen cooldown von 17 tagen geben damit auch mal jemand anders ran kann :/
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Ja genau das habe ich ja geschrieben Es addiert sich nicht sondern auf Stufe 100 behält man trotzdem maximal 10% LeichenfleddernNyrea hat geschrieben: ↑28. Sep 2017, 19:13Nein, das sind zwei separate Chancen.Madonis hat geschrieben: ↑26. Sep 2017, 14:41 Also um das Leichenfledderei Thema nochmal aufzugreifen. Es addiert sich nicht zur Leichenfledderei sondern stellt einen eigenen Effekt dar(nennt sich Nebelschwaden?). Somit haben beide im Grunde die selbe Funktion, verdoppelt das fallen gelassene Gold, sie addieren sich aber nicht. Man behält trotzdem maximal 10% Leichenfledderei.
Wenn du Leichenfledderei auf 100 hast, hast du eine Chance von 10%, dass das Gold verdoppelt wird.
Völlig unabhängig davon, hast du durch den Effekt des Nebelkreischers eine zusätzliche Chance von 33.3%, dass das Gold verdoppelt wird. Diese Chance wird NACH Leichenfledderei berechnet, was bedeutet, dass erst Leichenfledderei und dann der Effekt des Nebelkreischers triggern kann, wodurch du dann quasi vierfaches Gold bekommst.
Es funktioniert nur im Prinzip wie Leichenfledderei, ist aber völlig unabhängig von der Charakterfähigkeit.
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
Euryale hat geschrieben: ↑28. Sep 2017, 23:31dazu kommt noch das gewisse spieler ein monopol auf das npc haben... es sollte für alle rassen alle 17 tage möglich sein... nur deshalb haun den sowenigeCobra de Lacroix hat geschrieben: ↑28. Sep 2017, 20:02 Finde das nur wenig personen den machen, bzw immer die selben vllt sollte man ihm nen cooldown von 17 tagen geben damit auch mal jemand anders ran kann :/
Du vergisst das das ein quest ist und wenn nur wenige den lösen können, können die ja nicht bestraft werden nur weil die anderen das nicht schaffen...oder halt stop! Ich hätte gedacht das wenn ein monopol herrscht müssen die entwickler das nerfen damit das nicht mehr der fall is!!
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
ich muss sagen soooo toll ist der Effekt auch wieder nicht
Könnte ihn täglich killen aber iwie ist mir das zu doof ;D
Das mit dem "Monopol" versteh ich nicht ganz... Bei dem Jäger ist es auch schade.. Euryale und co machen sich da arbeit und freuen sich und jetzt schiebt ihr einen Riegel davor nur weil die "Gruppe" ihn regelmäßig killt?
Bei Gewebe/Blut Monopol sagt auch keiner was xD
Könnte ihn täglich killen aber iwie ist mir das zu doof ;D
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
informiere dich doch erstmal über das npc eule, könnte jede rasse das npc hauen, wäre die ganze quest sinnfrei.
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
die quest kann man ja abschaffen... scheint ja grad mode zu sein, siehe andere npcs... also folge dem trend und lass dieses npc ein normales npc sein! *diesmal ein kappa dahinter setz, da steini das voher wohl nicht gerafft hat*steinhaufen hat geschrieben: ↑29. Sep 2017, 08:50 informiere dich doch erstmal über das npc eule, könnte jede rasse das npc hauen, wäre die ganze quest sinnfrei.
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
die quest ist einfach zu cool um sie abzuschaffen, wirst du noch selbst einsehen^^
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
steinhaufen hat geschrieben: ↑29. Sep 2017, 14:41 die quest ist einfach zu cool um sie abzuschaffen, wirst du noch selbst einsehen^^
Ich fand die quest vom jäger auch cool....und es interessiert keinen, monopol beim kreischer? Scheiß egal einer der Entwickler(in) profitiert ja davon...einfach nur traurig, was bringen einen gute Neuerungen wenn sie son abartigen Beigeschmack haben...
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Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1]
Ist es von der Rasse abhängig welchen der beiden Effekte man bekommt oder ist es Zufall? Hab ihn jetzt nur 2 mal gemacht, aber beide Male war zumindest das gleiche Ergebnis.
SpoilerShow
M/A = Nebelschwaden; Serum = Seelensicht
Re: durchgeknallter Nebelkreischer [W1-14]
SpoilerShow
es ist komplett rassenabhängig deshalb weil in meinen augen der m/a buff besser ist... ist die beste sache die rassen zu wechseln und dann lokale zu machen somit jeder beide hat (halt alle 30 min wenn man aktiv jagd )
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