Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
- Chaosrider
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Re: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
Stichwort "heutige Bedürfnisse" und "seltenere Zauber":
Wenn einzelne Gruppen-Hins, starke KUs, Verwirrungszauber, Clan-Hinzauber und was da noch so an Krimskrams rumfliegt die heutigen Bedürfnisse decken, dann gute Nacht. Das ist doch blanker Hohn. Keiner erwartet hier jeden Tag ne gA, aber wenn dann sollte das doch zumindest einen effektiven Nutzen für die Wartezeit einbringen. Wenn man schon son Krimskrams drin hat, der teilweise eh schon in Massen verfügbar ist (u.a. Clanhins, starke KUs), dann doch mindestens in größeren Paketen. Oder man ersetzt den Krimskrams mit was besserem, dann kann man auch die 40h irgendwie rechtfertigen. So wie es aktuell ist, ist das ganze einfach nur unschön designed.
Wenn einzelne Gruppen-Hins, starke KUs, Verwirrungszauber, Clan-Hinzauber und was da noch so an Krimskrams rumfliegt die heutigen Bedürfnisse decken, dann gute Nacht. Das ist doch blanker Hohn. Keiner erwartet hier jeden Tag ne gA, aber wenn dann sollte das doch zumindest einen effektiven Nutzen für die Wartezeit einbringen. Wenn man schon son Krimskrams drin hat, der teilweise eh schon in Massen verfügbar ist (u.a. Clanhins, starke KUs), dann doch mindestens in größeren Paketen. Oder man ersetzt den Krimskrams mit was besserem, dann kann man auch die 40h irgendwie rechtfertigen. So wie es aktuell ist, ist das ganze einfach nur unschön designed.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Wahrheit = Bestrafung
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Re: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
Ich hab gestern nen starken Tarnzauber bekommen. Und laut wiki gibts da auch Wettererzeugungen, Besinnungen und Elixiere der Gesundheit. Und die Liste im wiki ist noch nicht vollständig.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck
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Re: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
Natürlich gibt's da auch tolle Zauber, aber es geht darum, dass es wie bwoebi schon gesagt hat nun um die 25 Zauber mit gleicher Wahrscheinlichkeit; D.h. ich muss 25*40h (42 Tage ca.) im Schnitt warten um die Wetterezeugung wieder zu bekommen.
Wenn man von 5 "guten" Zauber ausgeht im durchschnittlichen Wert von 800gm(?) ausgeht, dann habe ich immernoch gerade mal alle 8 Tage einen guten Zauber...also das finde ich lächerlich
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel
Re: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
Es sind eher um die 15 gute Zauber. Aber die Wahrscheinlichkeiten sind nicht gleich verteilt.
Würde man jetzt gute Zauber und schlechte Zauber aufteilen, käme man auf eher 1500-2000 gm, die die guten Zauber durchschnittlich wert sind (nach w1 Preisen vermutlich sogar bis 2500 gm).
Ich würde euch daher bitten einfach mal bisschen abzuwarten und in 2-3 Monaten nochmals zu schauen, ob es immer noch übertrieben schwach ist.
Würde man jetzt gute Zauber und schlechte Zauber aufteilen, käme man auf eher 1500-2000 gm, die die guten Zauber durchschnittlich wert sind (nach w1 Preisen vermutlich sogar bis 2500 gm).
Ich würde euch daher bitten einfach mal bisschen abzuwarten und in 2-3 Monaten nochmals zu schauen, ob es immer noch übertrieben schwach ist.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
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- Teidam
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Re: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
Genauso wie Chaos und ich vor Monaten schon den mikrigen Pflanzenspawn angeprangert haben nach der "Erhöhung" um sage und schreibe 20%? Also ganz ehrlich? Ist immer noch scheiße. Bei den zaubern wirds nicht anders laufen. Ausserdem.... Ihr geht immer von w1 aus. Die anderen welten SIND NICHT SO BESPIELT wie die 1!
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain
Roland Deschain
Re: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
Macht doch einfach alle Welten außer der 1 dicht, wenn sich nur nach ihr gerichtet wird....
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
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- Kaklatron
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Re: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
XXXXXX bekommt einen globalen Geldregen vom Haus der Magie.
oha ^,^
oha ^,^
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- Zauberer der Bergwiesen
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- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Haus der Magie überarbeitet [W1-14]
Macht doch einfach Welt 1 dicht. Bester Vorschlag überhaupt. Ohne viel Ironie.
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