Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2017, 17:13

Mensch / Kämpfer haben einige kleine spezifische Verbesserungen erhalten:
  • Kämpfer können die Statue der großen Kraft jetzt auch mit (normalen) Perlen der Kraft verwenden
  • Kämpfer sind nun resistent gegen den Wettereffekt: Starker Wind und können sich leichter als andere Rassen entgegen der Windrichtung bewegen
  • Kämpfer bekommen doppelt soviele Lebenspunkte durch innere Heilkraft
  • Der Bonus auf Maximalschaden wurde nun von 20% auf 30% erhöht
Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
---
Sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 2. Aug 2017, 17:20

Ich verstehe nicht, was das mit den Giften soll, das hätte ich eher einem Onlo zugrschrieben aber vorallem das mit der grossen Statue ist sehr, sehr geil! =)
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Aug 2017, 17:22

Das mit dem gift is für mich auch etwas unklar aber ich warte einfach mal ab was die anderen Rassen so bekommen^^
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Aug 2017, 17:31

Das mit dem Gift würde in der Tat auch gut zu den Onlo passen, wir überlegen mal, ob wir diese Fähigkeit nicht an die Onlo überschreiben ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Aug 2017, 17:32

Fänd es auch schön wenn die anderen Rassen zeitnah auch was bekommen weil langsam steigt die Spannung^^
Bild

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Trianon » 2. Aug 2017, 17:40

Schön das es wieder Rassenänderungen gibt!
Vom Hocker haut es mich aber ehrlich gesagt nicht, weil es leider nicht wirklich etwas Neues gibt, obwohl ich den Angriffsboni durchaus für interessant halte.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Nyrea » 2. Aug 2017, 18:12

Die Idee beim Gift war sowas wie "Mensch / Kämpfer sind so harte Kerle, denen macht so eine kleine Vergiftung nichts aus.", passt aber auch gut zu den Onlos, das stimmt wohl.

@Trianon: Das NPC für die Serum-Geister und Mensch / Arbeiter ist definitiv etwas großes und auch ganz neues in Freewar. :)
Im Moment ist ja Freewar-Treffen, da sollten wir nicht erwarten, dass Sotrax gigantische Änderungen vornimmt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Shareking » 2. Aug 2017, 18:20

Die Änderungen finde ich super. Wer weiß vlt werden dadurch wieder mehr Sponsis in die Welt kommen.
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 2. Aug 2017, 18:37

Nyrea hat geschrieben: 2. Aug 2017, 18:12 Die Idee beim Gift war sowas wie "Mensch / Kämpfer sind so harte Kerle, denen macht so eine kleine Vergiftung nichts aus.", passt aber auch gut zu den Onlos, das stimmt wohl.
Würd es nicht mehr Sinn machen, wenn sie dann durch NPC's prozentual weniger Schaden nehmen oder die Chance haben nach einem Kampf mit einem NPC den sie überleben, keine LP zu verlieren zum Beispiel? :D
Ich stelle mir das immer so vor, dass sogenannte "Harte Kerle" meist gegen kleines Zeug sehr anfällig sind, weshalb ich das Gift hier komisch finde
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Trianon » 2. Aug 2017, 20:34

Wie schon oft gesagt: ich würde mir für die Geister/Arbeiter eine mobile Möglichkeit zur Rassenänderung wünschen, dann wäre diese Rasse wirklich eine Alternative, selbstredend mit KU und 6 Sekunden Starre. Zum NPC lässt sich relativ wenig sagen - noch nie gemacht, und ich kenne die Hintergründe bzw. den Bonus nicht.

Versteh mich nicht falsch, schön das es da endlich mehr Rassenänderungen geben wird, aber letztlich juckt es mir bei keiner in den Fingern doch einmal etwas anderes auszuprobieren.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Nyrea » 2. Aug 2017, 23:12

Trianon hat geschrieben: 2. Aug 2017, 20:34 [...]
Versteh mich nicht falsch, schön das es da endlich mehr Rassenänderungen geben wird, aber letztlich juckt es mir bei keiner in den Fingern doch einmal etwas anderes auszuprobieren.
Ja, das seh ich als großes Problem an, dass die Leute in ihren Rassen mittlerweile so festgefahren sind, dass sich kaum jemand durch kleine Änderungen dazu bringen lassen wird, seine Rassenwahl zu überdenken.
Aber wir lassen uns davon nicht entmutigen, in den letzten beiden Wochen haben schon eine handvoll von Leuten die Rasse gewechselt. Und wer weiß, vielleicht ist ja auch irgendwann mal was für dich dabei, das dich so neugierig macht, dass du deine Rasse doch wechselst, um es auszuprobieren. Und wer weiß, vielleicht gefällt es dir dann ja so gut, dass du länger bei der neuen Rasse bleibst. Dann hat sich das ganze doch schon gelohnt. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von 404 » 3. Aug 2017, 01:14

Sehr schön, die Giftresistenz wie angesprochen aber bitte an die Onlos weiterleiten.

M/K ist die unbeliebteste Rasse, deswegen die erste Aufwertung hier, richtig? Was folgt als nächstes? :)

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 3. Aug 2017, 12:15

Nyrea hat geschrieben: 2. Aug 2017, 23:12
Trianon hat geschrieben: 2. Aug 2017, 20:34 [...]
Versteh mich nicht falsch, schön das es da endlich mehr Rassenänderungen geben wird, aber letztlich juckt es mir bei keiner in den Fingern doch einmal etwas anderes auszuprobieren.
Ja, das seh ich als großes Problem an, dass die Leute in ihren Rassen mittlerweile so festgefahren sind, dass sich kaum jemand durch kleine Änderungen dazu bringen lassen wird, seine Rassenwahl zu überdenken.
Liegt auch daran, das jeder mit seiner Furchtwaffe an seiner Rasse gebunden ist..
Keiner Ändert seine Rasse, nachdem er Monat für Monat fleißig Perlen der Angst gefarmt hat, nur um dann immuner gegen Gift o.ä. zu sein ...

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von 404 » 3. Aug 2017, 12:26

Captain Morgan hat geschrieben: 3. Aug 2017, 12:15 Liegt auch daran, das jeder mit seiner Furchtwaffe an seiner Rasse gebunden ist..
Keiner Ändert seine Rasse, nachdem er Monat für Monat fleißig Perlen der Angst gefarmt hat, nur um dann immuner gegen Gift o.ä. zu sein ...
Aber nicht jeder hat ein Furchtwaffe :)

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Mensch / Kämpfer aufgewertet [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 3. Aug 2017, 13:06

ja schon klar..
das wollte ich auch damit nicht sagen, das jeder eine Furchtwaffe hat ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste