Serum-Geister und Mensch / Arbeiter aufgewertet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Serum-Geister und Mensch / Arbeiter aufgewertet [W1]

Beitrag von Chaosrider » 11. Aug 2017, 19:46

Deswegen hab ich je auch "Wenn das so einfach machbar wäre" geschrieben. Wie Nachjustieren in Freewar geht, sieht man ja z.B. an der KdL. Man machts einfach komplett kaputt. Kritik wird ignoriert, Ratschläge werden ignoriert. Dass bisher kaum einer den Wechsel nutzt sehe ich auch. Ich bin aber auch immernoch davon überzeugt, dass dieser Wechsel das größte Hindernis ist, die beiden Rassen unabhängig voneinander auf ein konkurrenzfähiges Niveau zu bringen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Re: Serum-Geister und Mensch / Arbeiter aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Orblank » 11. Sep 2017, 18:00

Wie siehts hier eig. mit GGZ: Starre aus? Die geben immer noch 10 Minuten bei Serums.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Serum-Geister und Mensch / Arbeiter aufgewertet [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 11. Sep 2017, 19:59

Das ist Absicht so. Und wurden explizit nicht auf 5 Minuten gesetzt. Immerhin muss man selbst aktiv die Starre anwenden, um diese Starre zu kriegen.

Der Fokus bei dieser Änderung liegt auf aufgezwungenen Starren.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: iceman128 und 35 Gäste