Serum-Geister und Mensch / Arbeiter aufgewertet [W1-14]
- Chaosrider
- Kopolaspinne
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Re: Serum-Geister und Mensch / Arbeiter aufgewertet [W1]
Deswegen hab ich je auch "Wenn das so einfach machbar wäre" geschrieben. Wie Nachjustieren in Freewar geht, sieht man ja z.B. an der KdL. Man machts einfach komplett kaputt. Kritik wird ignoriert, Ratschläge werden ignoriert. Dass bisher kaum einer den Wechsel nutzt sehe ich auch. Ich bin aber auch immernoch davon überzeugt, dass dieser Wechsel das größte Hindernis ist, die beiden Rassen unabhängig voneinander auf ein konkurrenzfähiges Niveau zu bringen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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Re: Serum-Geister und Mensch / Arbeiter aufgewertet [W1-14]
Wie siehts hier eig. mit GGZ: Starre aus? Die geben immer noch 10 Minuten bei Serums.
Re: Serum-Geister und Mensch / Arbeiter aufgewertet [W1-14]
Das ist Absicht so. Und wurden explizit nicht auf 5 Minuten gesetzt. Immerhin muss man selbst aktiv die Starre anwenden, um diese Starre zu kriegen.
Der Fokus bei dieser Änderung liegt auf aufgezwungenen Starren.
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Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
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