Taruner aufgewertet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Beitrag von 404 » 9. Aug 2017, 13:32

Halte das für eine angemessene Aufwertung. Mal sehen, was noch kommt. :)
(übrigens kein Taruner)

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1123
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Beitrag von Simpletrix » 9. Aug 2017, 13:47

Von den Kosten her finde ich den Ring des Sandsturms in Ordnung. Allgemein finde ich, dass die Aufwertung für die Taruner gut gestaltet ist und nicht zu stark erscheint. :)

Wenn man anstelle des Sternmuschelstaubs 40x dies und 30x das und 25x noch was anderes (was gesamt auch etwa 200.000 G wert wäre), was die Herstellung womöglich etwas interessanter und/oder nicht ganz so einfach machen würde, benötigte, dann wäre es noch besser, aber ist vielleicht auch nur Geschmackssache.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Aug 2017, 14:28

Wär mal ne chance gewesen paar Pflanzen ins spiel zu bringen^^
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Beitrag von Chaosrider » 9. Aug 2017, 17:44

Cifer17 hat geschrieben: 8. Aug 2017, 23:23 Wenn ein Ring des Sandwindes 1k kostet (er kostet deutlich weniger) muss man 60 Jahre ohne Unterbrechung spielen, damit sich das lohnt. Mit VS kostet der Ring des Sandsturms 220k, ist ein cooles Item, aber dafür dass der Ring des Sandwindes max verlängert 100 Tage hält zu teuer.

Entweder billiger machen oder aufwerten.
Ohja, reg dich bitte auf, dass Taruner ein Portal Stufe 33 (475k Ausbaukosten) für 202k dazu bekommen hat. Der Ring des Sandwindes ist übrigens dabei mit nem Portal Stufe 31 (209k) zu vergleichen.

----------------
bwoebi hat geschrieben: 9. Aug 2017, 01:04 nein @Aven Fallen. Die sind gekoppelt. Wenn du einen Ring anwendest, kannst du den anderen nicht auch noch anwenden.
Danke übrigens für das Ignorieren meiner Person. Selbst auf normale Nachfragen bekommt man also keine Antwort. Bestärkt mich natäürlich massiv darin, dass man hier keine Rücksicht nehmen will und erst recht nicht konstruktiv mit der Com arbeiten möchte.

----------------
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 9. Aug 2017, 14:28 Wär mal ne chance gewesen paar Pflanzen ins spiel zu bringen^^
Ach was, ist doch viel einfacher ein Item zu nehmen, dass in allen Welten den gleichen Preis hat. Und zieht doch Geld aus den Welten. :lol:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Beitrag von Morzakh » 10. Aug 2017, 07:06

Wird der Ring des Sandsturms eine Unique-Freigabe erhalten oder wie die Portalmaschine behandelt?
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Beitrag von bwoebi » 10. Aug 2017, 12:34

Letzteres. Er wird wie alle Teleportationsitems generell behandelt - sie werden nicht freigegeben, außer in RP.

Wäre natürlich geil den zu uniquisieren, aber bei Teleportationsitems soll es immer sofort auf den ersten Blick ersichtlich sein, was genau passiert ist (=> jemand ist weg/herteleportiert). Daher: prinzipiell einfach nein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Beitrag von Neaera » 10. Aug 2017, 13:57

wenn man sich die updates durchliest und etwas nachdenkt sollte einem schnell klar werden was man da eig angerichtet hat und sollte diesen fehler schnellstmöglich beheben.

ich hoffe, dass ich einigen von euch einen denkanstoß geben kann:

vll ist einigen wie schon in der vergangenheit aufgefallen, dass nyrea wiedermal am meisten von dem update profitiert

>>ein spieler der 2mio+ xp hat \\\"immun\\\" gegen bienen, kälte, sandsturm in mento und kolben ist für lächerliche 200k alle 6min in 3 neue gebiete kommt die für andere nur sehr schwer zu erreichen sind<<

mit dem update hast du aus einer pk rasse einen natla für high xpler geschaffen, bist du nicht auch der meinung \\\"etwas\\\" übertrieben zu haben?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 10. Aug 2017, 15:25

Naja aber wenn man es genau bedenkt hat er einfach nur das verhandene verbessert so wie bei allen anderen Rassen auch, klar wird ihm das gefallen aber es ist nun mal so das taruner ne gute defensiv Rasse war und da die Rassen jetzt verbessert und genau ihre vorteile nochmehr hervorgehoben werden is die Aufwertung einfach nur logisch
Bild

Mupfelinchen
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 3. Mai 2016, 19:35

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Beitrag von Mupfelinchen » 21. Aug 2017, 19:54

Zum Aufwerten des neuen Ringes - fänds ganz schick, wenn der Ring ne gewisse prozentuale Chance bekäme, in dem Gebiet, wo er angewendet wird (oder im Zielgebiet), einen Sandsturm - wie den Wettereffekt in Mento - auszulösen (oder einen gänzlich neuen Effekt, der thematisch passt) :)

Gerne kann der Preis dann auch nochmal was angehoben werden.
Neue (eigene, selbst kreierte) Unternehmen an der Börse? Lies dich ein und mach dich stark :)

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=54599

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Taruner aufgewertet [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 21. Aug 2017, 20:09

Find den ring so schon sehr stark, da brauch man ihn nicht noch stärker machen
Bild

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Taruner aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 31. Aug 2017, 17:25

Nach dem Anwenden eines Rings des Sandwindes beim Versuch, nochmal einen zu benutzen:

Ring des Sandsturms: Dir fehlt gerade die nötige Kraft, um den Ring des Sandsturms einzusetzen. Du kannst in 23 Minuten wieder mit einem Ring des Sandsturms oder Ring des Sandwindes teleportieren.

Ring des Sandwindes: Dir fehlt gerade die nötige Kraft um den Ring des Sandwindes einzusetzen. Du kannst in 23 Minuten wieder mit einem Ring des Sandwindes teleportieren.

Wurde die Zeit wieder auf 30 Minuten zurückgesetzt?
Oder gelten die 6 Minuten nur für neue Ringe? Ich hatte die Ringe des Sandwindes schon vorm Update gesammelt und mir nun einen Ring des Sandsturms gebastelt und noch einen Ring des Sandwindes übrig gehabt.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Taruner aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 31. Aug 2017, 17:42

Alte Ringe des Sandwindes: 30 Minuten
Neue Ringe des Sandwindes: 12 Minuten
Ring des Sandsturms: 6 Minuten

Das Anwenden von einem der drei Ringe, blockiert die Anwendung aller anderen Ringe für die angegebene Zeit.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Glitzer-Libelle
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 10. Feb 2021, 19:37

Re: Taruner aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Glitzer-Libelle » 19. Feb 2021, 20:15

Könnte der Ring des Sandwindes auch Feldbilder der Sprungpunkte wie beim blauen Indikator/Flöte bekommen? Das verbessert das Spielgefühl total!!! Und der einzige Grund warum der Ring die nicht hat ist wohl weil er älter ist als die anderen teuren Teleportationsitems und es das damals noch nicht gab.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Taruner aufgewertet [W1-14]

Beitrag von Sir Alex » 19. Feb 2021, 20:30

Du musst deine Idee nicht in mehreren Threads posten. Du kannst dir sicher sein, dass ich alles in den Threads lese. Ich bin bisher nur noch nicht dazu gekommen, das umzusetzen. Beim blauen Indikator haben wir eine Quote von ~50% aller Besitzer, die die Bilder nutzen, daher halte ich das bei dem Ring optional auch für sinnvoll.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste