Onlos aufgewertet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Aug 2017, 18:35

Onlos haben einige spezifische Verbesserungen erhalten:
  • Onlos sind nun resistent gegen Kaktuspfeile und erholen sich deutlich schneller von einem Treffer durch diese
  • Es wurden einige Abkürzungen in Waldgebieten eingebaut, die nur von Onlos nutzbar sind
  • Onlos sind nun resistent gegen Vergiftungen und verlieren deutlich weniger Lebenspunkte durch Vergiftungseffekte [bei Mensch / Kämpfern gestrichen]
  • Auf Itolos befindet sich nun ein Gruppen-NPC, das ein spezielles Item für Onlos verliert
Da die Resistenz gegen Vergiftung bei den Mensch / Kämpfern gestrichen wurde, wirkt bei ihnen stattdessen innere Heilung nun doppelt so stark.

Das Update stammt von bwoebi und Nyrea.
---
Sotrax

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von 404 » 9. Aug 2017, 18:43

den Teil mit den Abkürzungen finde ich besonders interessant, aber auch der Rest ist passend.

Questyy
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Aug 2017, 10:20
Wohnort: Anatubien

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Questyy » 9. Aug 2017, 18:46

Gefällt mir.

Wird es ein komplett neues Item für Onlos werden oder ist das schon vorhanden?
!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Nyrea » 9. Aug 2017, 18:47

Questyy hat geschrieben: 9. Aug 2017, 18:46 Gefällt mir.

Wird es ein komplett neues Item für Onlos werden oder ist das schon vorhanden?
Ist ein komplett neues Item, dessen Mechanik auch vollkommen neu in Freewar ist. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Questyy
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Aug 2017, 10:20
Wohnort: Anatubien

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Questyy » 9. Aug 2017, 18:48

Nyrea hat geschrieben: 9. Aug 2017, 18:47
Questyy hat geschrieben: 9. Aug 2017, 18:46 Gefällt mir.

Wird es ein komplett neues Item für Onlos werden oder ist das schon vorhanden?
Ist ein komplett neues Item, dessen Mechanik auch vollkommen neu in Freewar ist. :)
Das liest sich doch sehr schön. :)
!

Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Orblank » 9. Aug 2017, 18:49

ich fände es auch sehr passend, wenn Onlos den Hohler Baum in Gobos, ohne jegliches Item betreten könnte. so als kleines Gimmig.

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von 404 » 9. Aug 2017, 18:50

Orblank hat geschrieben: 9. Aug 2017, 18:49 ich fände es auch sehr passend, wenn Onlos den Hohler Baum in Gobos, ohne jegliches Item betreten könnte. so als kleines Gimmig.
Rein damit!

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 9. Aug 2017, 19:34

Dann aber eher der MA... Schließlich braucht man Arbeitshandschuhe
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Orblank
Feuerwolf
Beiträge: 112
Registriert: 3. Jul 2012, 20:07

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Orblank » 9. Aug 2017, 19:45

Der fühlt sich eher erst dann zu einem Baum hingezogen, wenn er 1 Kiste Tarunerbier getrunken hat.. Du verstehst ^^'

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Vagabund » 9. Aug 2017, 20:40

Wann ist der Mensch Zauberer dran ?

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 9. Aug 2017, 20:53

Vagabund hat geschrieben: 9. Aug 2017, 20:40 Wann ist der Mensch Zauberer dran ?
https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=57123

https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=57131

Zudem ist M/Z doch wohl noch mit eine der besseren Rassen...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Vagabund » 9. Aug 2017, 20:58

Das eine ist nen Zauber den der Mensch Zauberer nichtmal selber herstellen kann, super !

Das andere ist ne Sache die auch die dunklen Magier betrifft, super !

Wenn das alles sein soll womit Mensch Zauberer "aufgewertet" werden soll... nicht super !

Und btw Onlo war auch eine super Rasse, auch vor dieser Änderung. Und trotzdem bekommen Onlo / Serum-Geister sogar eigenes NPC.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 9. Aug 2017, 21:12

Vagabund hat geschrieben: 9. Aug 2017, 20:58 Das eine ist nen Zauber den der Mensch Zauberer nichtmal selber herstellen kann, super !

Das andere ist ne Sache die auch die dunklen Magier betrifft, super !

Wenn das alles sein soll womit Mensch Zauberer "aufgewertet" werden soll... nicht super !

Und btw Onlo war auch eine super Rasse, auch vor dieser Änderung. Und trotzdem bekommen Onlo / Serum-Geister sogar eigenes NPC.
Serums sind ja auch keine gute Rasse. Onlo sind eine gute Rasse, aber ich finde die Aufwerungen allgemein (also alle) nicht so gut, bis auf Ausnahmen.

Nur M/Z brauchen theoretisch gar keine Aufwertung. Billige Heilung, ohne was dafür zu tun und die grünen ZKs sollten schon dicke reichen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Vagabund
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 2. Apr 2005, 16:52

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Vagabund » 9. Aug 2017, 21:16

Aven Fallen hat geschrieben: 9. Aug 2017, 21:12
Vagabund hat geschrieben: 9. Aug 2017, 20:58 Das eine ist nen Zauber den der Mensch Zauberer nichtmal selber herstellen kann, super !

Das andere ist ne Sache die auch die dunklen Magier betrifft, super !

Wenn das alles sein soll womit Mensch Zauberer "aufgewertet" werden soll... nicht super !

Und btw Onlo war auch eine super Rasse, auch vor dieser Änderung. Und trotzdem bekommen Onlo / Serum-Geister sogar eigenes NPC.
Serums sind ja auch keine gute Rasse. Onlo sind eine gute Rasse, aber ich finde die Aufwerungen allgemein (also alle) nicht so gut, bis auf Ausnahmen.

Nur M/Z brauchen theoretisch gar keine Aufwertung. Billige Heilung, ohne was dafür zu tun und die grünen ZKs sollten schon dicke reichen.
Wie gut das du hier NICHTS zu bestimmen hast. Ich hoffe einfach mal das für MZ trotzdem noch was kommen wird.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Onlos aufgewertet [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 9. Aug 2017, 21:27

Vagabund hat geschrieben: 9. Aug 2017, 21:16
Aven Fallen hat geschrieben: 9. Aug 2017, 21:12
Vagabund hat geschrieben: 9. Aug 2017, 20:58 Das eine ist nen Zauber den der Mensch Zauberer nichtmal selber herstellen kann, super !

Das andere ist ne Sache die auch die dunklen Magier betrifft, super !

Wenn das alles sein soll womit Mensch Zauberer "aufgewertet" werden soll... nicht super !

Und btw Onlo war auch eine super Rasse, auch vor dieser Änderung. Und trotzdem bekommen Onlo / Serum-Geister sogar eigenes NPC.
Serums sind ja auch keine gute Rasse. Onlo sind eine gute Rasse, aber ich finde die Aufwerungen allgemein (also alle) nicht so gut, bis auf Ausnahmen.

Nur M/Z brauchen theoretisch gar keine Aufwertung. Billige Heilung, ohne was dafür zu tun und die grünen ZKs sollten schon dicke reichen.
Wie gut das du hier NICHTS zu bestimmen hast. Ich hoffe einfach mal das für MZ trotzdem noch was kommen wird.
Wie gut, dass es dir an OBJEKTIVITÄT mangelt. Lass doch dein scheiß Verhalten sein, ich antworte dir doch ganz normal.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste