Neue Gruppen-NPCs [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Sotrax » 13. Aug 2017, 19:09

Es wurden einige neue Gruppen-NPCs eingebaut:
  • gigantische Seerose
  • mutierte Koralle
  • Baby Teidam
  • Eis-Tornado
  • zartbesaiteter Goldballenwurm
  • Flondor
  • Kreidekrokodil
Die Gruppen-NPCs sind eher klassisch, haben teilweise aber auch einige neue Mechaniken.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 13. Aug 2017, 19:30

Find ich sehr geil, neue Abwechslungen in den Gebieten für Gruppen ist immer gut.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 13. Aug 2017, 19:34

Ich hoffe sehr, dass die mutierte Koralle im Tiefenriff ist, dann noch einige Pflanzen dort runter und das ist wirklich wieder ein wirklich interessantes Gebiet =D
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

clh
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 8. Aug 2015, 14:21

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von clh » 14. Aug 2017, 19:43

Das Bild für den Zauber von der Seerose mag ich nicht :(
SpoilerShow
Kann man das vielleicht stattdessen blau machen wie die anderen Gruppenzauber (Hinzauber und Heilzauber)?
so vielleicht? nur eben besser :) Bild

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von cable » 14. Aug 2017, 22:21

Klingt super! :)

Bin gespannt was die einzelnen NPC dann so im Detail an Drops und Quests mit sich bringen.

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Harlorad » 15. Aug 2017, 07:07

Wenn irgendwann die anderen Welten mit den Updates bespielt werden wird man langsam schon erschlagen mit Neuerungen :) Ihr bringt aktuell richtig was rein in das Spiel, ich hoffe dass die Anzahl der aktiven Spieler auch nach oben steigt :)

Klasse!

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von Soralink » 15. Aug 2017, 10:32

Ich glaube, dafür müsste man mal wieder Werbung für Freewar machen.
Man könnte nochmal Freewar in den Browsergame-Charts nach oben bringen, so wie vor ein paar Jahren mal. Das war lustig. :>

Aber sonst bin ich auch sehr überrascht, dass in letzter Zeit so viel reinkommt. Vor allem finde ich es sehr gut, dass an einigen Baustellen weitergearbeitet wird und trotzdem neuer Content kommt. Und so viele neue Gebiete wie in letzter Zeit hatten wir auch lange nicht mehr. :wink:

Weiter so!
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1]

Beitrag von der Finstere » 18. Aug 2017, 20:10

Bezüglich neuen Spieler wäre nebst dem guten neuen Content natürlich eine anständige Mobile Version nötig, mit der man effektiv jagen oder Aufträge machen kann. Für mich stellt sie derzeit einfach eine Lagerleer-Version von FW dar. ^^

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 4. Sep 2017, 17:13

Ist es eigentlich immernoch nicht möglich Drops anhand der Anzahl an Gruppenmitgliedern auf dem Feld auszugeben? Das mit der Feder ist nämlich in Anbetracht des Aufwandes vom Flondor nicht sonderlich prickelnd (eine für die gesamte Gruppe).
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Madonis
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 14:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1-14]

Beitrag von Madonis » 5. Sep 2017, 15:09

Chaosrider hat geschrieben: 4. Sep 2017, 17:13 Ist es eigentlich immernoch nicht möglich Drops anhand der Anzahl an Gruppenmitgliedern auf dem Feld auszugeben? Das mit der Feder ist nämlich in Anbetracht des Aufwandes vom Flondor nicht sonderlich prickelnd (eine für die gesamte Gruppe).
Wir haben den Flendor zu 2 in Welt 6 gemacht. Ich finde soviel Aufwand ist der nicht.

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 5. Sep 2017, 16:10

Madonis hat geschrieben: 5. Sep 2017, 15:09
Chaosrider hat geschrieben: 4. Sep 2017, 17:13 Ist es eigentlich immernoch nicht möglich Drops anhand der Anzahl an Gruppenmitgliedern auf dem Feld auszugeben? Das mit der Feder ist nämlich in Anbetracht des Aufwandes vom Flondor nicht sonderlich prickelnd (eine für die gesamte Gruppe).
Wir haben den Flendor zu 2 in Welt 6 gemacht. Ich finde soviel Aufwand ist der nicht.
Ich hab den gestern zu zweit in W4 gemacht. Wenn man 200 Schläge braucht und das Vieh alle 5 Schläge oder so rumflattert, kannste dir ja mal ausrechnen, wieviele Hinzauber dabei draufgehen, und wie lange das ganze dauert. Was man in der Zeit alles machen kann übertifft den "Gewinn" bei Weitem.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 5. Sep 2017, 16:13

Wenn du 200 Schläge brauchst, ist das NPC vermutlich nicht für deinen XP-Bereich gedacht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Madonis
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 14:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1-14]

Beitrag von Madonis » 5. Sep 2017, 16:17

Aber ich finde auch das er abgeschwächt werden könnte. Vielleicht die hälfte der Lebenspunkte oder das er nur halb so oft wegfliegt. Umherflattern is ja völlig okay :)

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1-14]

Beitrag von Chaosrider » 5. Sep 2017, 16:42

Nyrea hat geschrieben: 5. Sep 2017, 16:13 Wenn du 200 Schläge brauchst, ist das NPC vermutlich nicht für deinen XP-Bereich gedacht.
Macht Sinn. :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Harlorad
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 31. Jul 2016, 20:31

Re: Neue Gruppen-NPCs [W1-14]

Beitrag von Harlorad » 11. Sep 2017, 08:58

Flondor geht grundsätzlich fix :)
SpoilerShow
Hilft natürlich wenn der schläger viel Dmg macht und wenn man nach jedem Schlag einfach aktualisiert, damit man den Gruppenkollegen sofort sieht anstatt einfach nur in die manchmal falsche Richtung zu laufen :) Grundsätzlich packt der Flondor auch nur den Spieler der den ersten Schlag macht, also wenn der Schläger lieber laufen möchte geht es auch umgekehrt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste