Mensch / Kämpfer jetzt direkt auswählbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Mensch / Kämpfer jetzt direkt auswählbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Aug 2017, 11:28

Mensch / Kämpfer sind jetzt direkt bei Neuanmeldungen auswählbar. Damit kann sich jeder, der will, einen neuen Mensch / Kämpfer Account erstellen und es handelt sich nicht mehr um ein "Premium"-Feature, was Mensch / Kämpfer geworden sind.

Ursprünglich wurde die Anmeldung für Mensch / Kämpfer übrigens abgeschaltet, weil es einfach zu viele davon gab, dies war aber schon lange nicht mehr der Fall und die Kritik daran daher auch berechtigt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Mensch / Kämpfer jetzt direkt auswählbar [W1]

Beitrag von Shareking » 16. Aug 2017, 12:22

Ich finde es toll das alte Baustellen solangsam abgearbeitet werden
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Mensch / Kämpfer jetzt direkt auswählbar [W1]

Beitrag von Soralink » 16. Aug 2017, 13:50

Jo, ich denke, so als Neuling klingt "Mensch/Kämpfer" einfach ziemlich cool.
Es gibt zwar kaum noch Neuanmeldungen, aber falls diese Änderung hier dazu führt, dass Neulinge sich besser fühlen und eventuell länger spielen, dann hat sich das ja schon gelohnt.
Uns "alte Hasen" betrifft das ja sowieso nicht, also denke ich, dass es an der Änderung nichts zu beanstanden gibt. Es war an der Zeit. :wink:
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste