Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Beitrag von Biggoron » 27. Aug 2017, 08:17

Hervorragende Änderung, Preis ist auch super. Nicht jeder hat zu viel Gold. Und man kann nicht für alles die oberen 1% als Maßstab nehmen.

P-Chan
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 22. Apr 2006, 14:27

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Beitrag von P-Chan » 27. Aug 2017, 20:49

im prinzip eine gute änderung, gibt wohl einige für die die waffe ein hinderungsgrund für einen rassenwechsel sind.
aber um es nicht völlig unwichtig zu machen, was man jetzt für ein rassenwaffe droppt und da eine gleichmäßig verteilung an entsprechenden waffen auch regulierend für die rassenverteilung wirkt, fände ich es besser, wenn man nicht eine furchtwaffe umwandeln würde sondern nur die "furcht" auf eine andere waffe überträgt. also das man beispielsweise einen mondstab der furcht und eine normale nebelschleuder hat und nach der umwandlung eine nebelschleuder der furcht und einen normalen mondstab. denke das würde einerseits die möglichkeit zum wechsel geben ohne die waffen absolut beliebig zu machen.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 27. Aug 2017, 20:59

P-Chan es gibt aber zuwenig nebelschleudern und ich wüsste gerne warum natla nicht das recht auf ne furchtwaffe haben dürfen? Und nur als Anmerkung ich war noch nie natla und werd es auch nie
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Beitrag von Rober » 27. Aug 2017, 21:14

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 27. Aug 2017, 20:59 P-Chan es gibt aber zuwenig nebelschleudern und ich wüsste gerne warum natla nicht das recht auf ne furchtwaffe haben dürfen? Und nur als Anmerkung ich war noch nie natla und werd es auch nie
Ne, es gibt bloß zu viele Natla (Ok, jeder Natla ist ein Natla zu viel, aber auch davon abgesehen :D)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 28. Aug 2017, 05:00

Man sollte mal hinterfragen woran das liegt^^
Bild

P-Chan
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 22. Apr 2006, 14:27

Re: Furchtwaffen für andere Rassen umschmiedbar [W1]

Beitrag von P-Chan » 28. Aug 2017, 18:11

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 27. Aug 2017, 20:59 ...es gibt aber zuwenig nebelschleudern...
seh ich nicht so.
vorrausgesetzt, die droprate ist für alle waffen gleich, gehören die kosten für rassenwaffen durchaus zu den rassenvor-/nachteilen.
rassen die wenig vorteile haben werden seltener genommen => dafür sind die waffen billig
rassen mit gutem rassenbonus wo es viele spieler gibt => waffen sind halt teuer
also kurz gesagt ist eine gleichmäßige verteilung an waffen einer von vielen faktoren für eine gleichmäßigere rassenverteilung, den man nicht ohne not einfach aufgeben sollte.
wobei ich auch noch anmerken möchte, das nebelschleudern sowieso ein sonderfall sind. die schleudern für natla sind ja sozusagen luxusitems, weil die sich ja mit wenig aufwand effektiv aus dem pvp raushalten können.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste