Updates in allen Welten 31.08.2017
Updates in allen Welten 31.08.2017
Die Updates der letzten Wochen sind jetzt in allen Nummernwelten zu finden.
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Sotrax
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Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
Supi.
Ist es normal, dass Tempelschätze sich durchs Update auflösen, während man diese gerade bearbeitet?
Ist es normal, dass Tempelschätze sich durchs Update auflösen, während man diese gerade bearbeitet?
Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
jaaa genauso wie npcs... denn es wird ne art kopie vom zustand in w1 eingespeist
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- Blue.Shark
- großer Laubbär
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Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
Zusammenfassung
Diese Zusammenfassung enthält alle Neuerungen, die seit dem letzten Update im Forum angekündigt wurden. Neuerungen, die von den Entwicklern nicht erwähnt wurden, wie z.B. neue NPCs von neuen Gebieten oder Drops von neuen NPCs, sind nicht enthalten.
Aufwertung der Rassen
Diese Zusammenfassung enthält alle Neuerungen, die seit dem letzten Update im Forum angekündigt wurden. Neuerungen, die von den Entwicklern nicht erwähnt wurden, wie z.B. neue NPCs von neuen Gebieten oder Drops von neuen NPCs, sind nicht enthalten.
Aufwertung der Rassen
- Dunkler Magier:
- Neuer Zauber 'roter Relokationszauber': Im Umkreis von 20 Feldern kann ein Magier eine Person zu einer beliebigen anderen Person bewegen. Es ist nicht möglich, Spieler von sicheren auf unsicheren Felder zu bewegen. Herkunft: Zauberlabor mit Labortechnik Stufe 25.
- Das Sortiment im Haus der Magie wurde erneuert. Hinzu kommt ein neuer Zauber. Die Zeit, wann ein neuer Zauber abgeholt werden kann, wurde von 16 auf 40 Stunden erhöht. Nur Personen mit mehr als 3000 Erfahrungspunkte profitieren vom neuen Sortiment.
- Alle paar Stunden steht für dunkle Magier ein eigener Spawn für die normalen NPCs im Unterschlupf zur Verfügung (ähnlich wie in der Finstereishöhle).
- Mensch/Zauberer:
- Das Sortiment im Haus der Magie wurde wie bei Dunklen Magiern erneuert.
- Neuer Zauber 'verzögerter Rückruf': Nach dem Anwenden wird der Mensch/Zauberer nach 1 Minute zu dem Feld zurück teleportiert, an dem der Zauber angewendet wurde. Herkunft: Zauberlabor mit Labortechnik Stufe 12. Nur dunkle Magier können diesen Zauber herstellen.
- Taruner:
- Neues Item 'Sandwelle': Für 5 Minuten folgt dem Anwender ein Sandwellenwirbel, der für Taruner die Fortbewegung erleichtert, wobei sie für andere erschwert wird. Dieser Effekt hält für jedes Feld, auf dem der Anwender läuft, 200 Sekunden an. Herkunft: Fällt vom Himmel.
- Neues Item 'Ring des Sandsturms': Aufwertung des Ring des Sandwindes. Er ist nicht magisch und ist alle 6 Minuten anwendbar. Herkunft: Handwerkshalle.
- Bei neuen Feuerkolben werden gegen Taruner nur noch 50% der Lebenspunkte abgezogen.
- Taruner frieren nun auf gefrorenen Feldern kürzer Fest als andere Rassen.
- Tarüner können jetzt alle 12 Minuten einen Ring des Sandwindes anwenden (früher: 30 Minuten). Zudem hat der Ring neue Teleportationspunkte: 'Der Steinrutsch - Die Seilbahn (X: 80 Y: 75)', 'Venost - Die Stadt am Berg (X: 58 Y: 74)' und 'Die Kreideinsel (X: 147 Y: 121)'.
- Mit dem Resistenz-NPC 'sandiger Wirbelwind' können Taruner sich zu Sprungpunkten des Ring des Sandwindes teleportieren.
- Mensch/Kämpfer:
- Neues Item 'glühender Feuerkolben': Mit diesem Kolben kann einer Person im Raum 90% ihrer Lebenspunkte abgezogen werden, bei der Rasse Taruner nur 70%. Vorraussetzung: Mindestens 2 Clanmitglieder auf demselben Feld und eine benötigte Stärke von 50. Es kann nur alle 12 Stunden einsetzt werden.
- An der Akademie der Stärke können Kämpfer nun schwächeren Spielern eine bestimmte Menge Stärke für 30 Minuten übertragen. Der Spieler wird dabei kampfunfähig und muss an der Akademie eine bestimmte Menge an Gold zahlen, die von verschienen Faktoren abhängen. Für Spieler mit weniger Erfahrung ist es billiger. Dem Kämpfer werden die entsprechende Menge Stärke abgezogen.
- Bei Neuanmeldungen kann die Rasse Mensch/Kämpfer jetzt direkt ausgewählt werden.
- Kämpfer können die Statue der großen Kraft jetzt auch mit Perlen der Kraft verwenden.
- Beim Wettereffekt: Starker Wind können sich Kämpfer leichter entgegen der Windrichtung bewegen.
- Kämpfer bekommen durch innere Heilkraft doppelt so viele Lebenspunkte.
- Bei NPCs mit Maximalschaden fügen Kämpfer nun 30% statt 20% mehr Schaden zu.
- Mensch/Arbeiter:
- Neues Unique-NPC 'durchgeknallter Nebelkreischer', welches nur von Serums und Arbeitern getötet werden kann. Es beinhaltet eine neuartige Quest.
- Arbeiter können sich schneller durch die Kanalisation bewegen.
- Arbeiter können deutlich öfter einen Funkenbrenner verwenden.
- Für das Arbeiten in der Handwerkshalle wird etwas weniger Phasenenergie benötigt.
- Beim Anwenden ihrer Spezialfähigkeit finden Arbeiter nun im Schnitt mehr Goldmünzen, wenn sie dies auf unsicheren Feldern tun.
- Serum-Geist:
- Serums können ebenfalls das neue Unique-NPC 'durchgeknallter Nebelkreischer' besiegen.
- Starren (Zauber der Starre, Zauber der Versteinerung und Druckwelle) haben nun deutlich weniger Auswirkungen gegen Serums.
- Aufwertung der Spezialfähigkeit der Serums: Starrt eine Person nun für 2 Minuten (früher: 1 Minute) und zieht 20% der aktuellen Lebenspunkte ab (früher: 2 Lebenspunkte).
- Um sich in einen Mensch/Arbeiter zu verwandeln, müssen Serums nun 800 Goldmünzen (früher: 300 Goldmünzen) bezahlen.
- Onlos:
- Onlos erholen sich deutlich schneller durch einen Treffer von Kaktuspfeilen
- Es gibt neue Abkürzungen in Waldgebieten, die nur von Onlos nutzbar sind.
- Onlos verlieren weniger Lebenspunkte durch Vergiftungseffekte.
- Auf Itolos gibt es jetzt ein Gruppen-NPC 'Luftschloss', welches ein Item für Onlos verliert.
- Allgemein:
- Beim Schmied im Göttertempel ist es nun möglich, Furchtwaffen umzuschmieden, wobei die Stärke gleich bleibt und sich nur die Anforderung an die Rasse ändert.
- Im Keller der Post gibt es nun eine Beschreibung der konkreten Vorteile der Rasse, der Rassenboni bei Charakterfähigkeiten und eine Liste der rassenspezifischen anwendbaren Items. Die Rassenübersicht wird bei neuen rassenspezifischen Updates weiter aktualisiert.
- Kreideinsel: Neues Gebiet/Insel an der Oberfläche:
- Beim Töten der dort lebenden NPCs verliert man Erfahrungspunkte anstatt wie üblich welche zu gewinnen.
- Eigenschaft "Fliegen" am Kreideturm abholbar: Fliegen kann man bei Abgabe eines Kreidesteins alle 3 Tage abholen und hält für 30 Minuten. Damit kann man sich direkt 2 Felder auf einmal weiterbewegen, d.h. man kann auf jedes Feld der Karte, die man aktuell sieht und betretbar sind, bewegen. Damit können auch viele Abkürzungen über Bergfelder genommen werden. Man kann nur an der Oberfläche der Welt fliegen. Fliegt man gegen die Polarisationsrichtung, bekommt man 5 Sekunden zusätzliche Standzeit. Außerdem wirkt beim Fliegen keine Kontrolle der Zeit. Zeitkontrollen wirken beim Laufen allerdings nach wie vor, was immer noch möglich ist, auch wenn Fliegen aktiv ist.
- Um auf die Insel zu gelangen gibt es eine Ankerstelle, die von den salthosianischen Schiffen angesteuert werden.
- Fliegen: Erhöht pro Stufe die Länge des Flugeffekts um 1% und verringert pro Stufe die Zeit, wie oft man den Flugeffekt am Kreideturm abholen kann, um 1%. Insgesamt 70 Stufen. Gesamtlernzeit (LT 50): 388 Tage. Bei maximaler Stufe hält der Flugeffekt ca. 1 Stunde und kann ca. alle 1 1/2 Tage abgeholt werden. Außerdem braucht man auf maximaler Stufe keinen Kreidestein mehr, um beim Kreideturm den Flugstatus abzuholen.
- Die Statistik im Clan wurde mit dem Durchschnitt der Erfahrungspunkte und einer Rassenübersicht über die Mitglieder ergänzt. Dazu wurden einige Punkte logischer sortiert.
- Das Clan-Protokoll beinhaltet nun einige weitere Einträge, z.B. das Absetzen des Co-Leaders und Links zum entsprechenden Profil der Spieler bei neuen Einträgen.
- Genaue Minutenangabe bei Mitgliedern, die erst vor einigen Minuten offline sind.
- Spieler des Clans können jetzt zwei Minuten lang gestillt werden.
- Im Clan-Profil sind die Namen des Leaders und Co-Leaders nun Links zu den Profilen.
- Vermessungen können jetzt alle 5 Stunden angenommen werden (bei maximaler Ausbaustufe). Zusätzlich steigt die Belohnung, je länger man sich zwischen den Vermessungen Zeit lässt, wobei es nach 20 Stunden maximal 1500 Goldmünzen pro Mitglied sind. Dieselbe Summe erhält der Clan auf sein Konto. Die Clan-Energie pro Teilnehmer wurde von 10 auf 20 Punkten erhöht.
- Viele Texte wurden ausgebessert.
- Es gibt nun ein auf Rängen beruhendes Rechtesystem:
- Es gibt mehrere Rechte, z.B. 'Neue Mitglieder aufnehmen', 'Clan-Protokoll einsehen', 'Vom Clankonto abheben', 'Items aus den Clanschließfächern holen', usw.
- Alle Clans starten mit einem Standard-Rang mit den Rechten 'Neue Mitglieder aufnehmen' ,Clansteuer-Statistik einsehen', 'Effekt am Turm der Clan-Energie auslösen', 'Clan-Notruf verwenden'. Auch neue Mitglieder erhalten diesen Standard-Rand. Der Standard-Rang kann verändert aber nicht gelöscht werden.
- Der Clan-Leader und Co-Leader haben automatisch alle Rechte und können neue Ränge erstellen und bestehende Löschen, falls niemand diesen Rang hat.
- Die Ränge werden in der Mitgliederliste angezeigt.
- Alle Änderungen an den Rängen werden durch ein neues Protokoll festgehalten.
- Clan-Mitglieder können anderen keine Ränge zuweisen, die mehr Rechte als der eigene Rang haben.
- Schwacher Beutezauber: Selbe Funktionsweise wie der normale Beutezauber (automatisches aufsammeln von getöteten oder verjagten NPCs/Spieler), hält allerdings nur 5 Minuten an. Herkunft: Haus der Finsternis.
- Es wurden insgesamt 7 neue klassische Gruppen-NPCs mit teilweise neuen Mechaniken eingebaut: gigantische Seerose, mutierte Koralle, Baby Teidam, Eis-Tornado, zartbesaiteter Goldballenwurm, Flondor, Kreidekrokodil.
- Sonnenstrahl-Blume: Sie wächst überall an der Oberfläche der Welt und wächst nicht aus unbekannten Pflanzensamen. Benötigte Stufe Pflanzenkunde: 80.
- Die Dropchance der magischen Eiskeule wurde erhöht bzw. so gestaltet, dass es für alle Welten ähnlich oft droppt und damit unabhängig von der Anzahl der Kills und Online-Spieler ist. D.h., es kommt immer eine Mindestanzahl an Keulen rein und zusätzlich kommen zu einer kleinen Wahrscheinlichkeit auch noch bei jedem Tod der Dunkelmorin-Skelette einzelne Eiskeulen rein.
- Das Hindernis 'Angstbarriere' ist nun deutlich seltener und benötigt nur noch 5 Kristalle (früher: 20 Kristalle) der Angst um entfernt zu werden.
- Es ist nun möglich mehrere Tollo-Scheine auf einmal in der Tollo-Hütte abzugeben. Außerdem gibt es Mehrfachabgaben bei zahlreichen Quests: Schrumpfzauber, Schutzauflösung der Geistlosen, Clan-Hinzauber, schwacher Tarnzauber, Hinzauber, starke Sicht des Lebens und magisches Kästchen.
- Der Kreideturm ist nun in der Statistik, um zu sehen, wann man wieder den Effekt Fliegen abholen kann.
- Bei zu schnellem Schlagen eines NPCs erhält man nun keine Nachricht mehr. Stattdessen wird der Fehlertext im Chat grün angezeigt.
Zuletzt geändert von Blue.Shark am 31. Aug 2017, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
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Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
Zählt dazu auch, dass die beiden Resistenz-Morschgreifer, die vor dem Update in der Siedessteinmine waren, nun auf einmal mit dem Bonus in ne normale Steinmine geportet werden? Fand ich jedenfalls ungewöhnlich, wenn auch nett. Bei den Gruppen-Npc ist das ja ganz normal, offensichtlich auch bei den Resistenz-Npc, aber das ist sicher bei den Greifern nicht soo gewollt.
SpoilerShow
Sir Alex (Clantelepathie): metallischer Morschgreifer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Sir Alex nimmt 2674 Goldmünzen. lol da ist nen vieh von der siedemine in ne normale mine gekommen
Sir Alex (Clantelepathie): robuster Morschgreifer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Sir Alex nimmt 2530 Goldmünzen gg der andere auch
Sir Alex (Clantelepathie): robuster Morschgreifer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Sir Alex nimmt 2530 Goldmünzen gg der andere auch
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Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
@Euryale: also um genau zu sein, wird nicht der Zustand von Welt 1 eingespeist, sondern von einer anderen primären Datenbank.
@Alex Mercer: ja, genau. Positionen von NPC werden bei Updates oft zurückgesetzt. Darunter fallen auch Resistenz-NPC, wie hier.
@Blue.Shark: Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung. Mehrfachabgabe gibt es aber nicht nur bei der Tollo-Hütte, sondern auch bei ein paar anderen Questorten (Schrumpfzauber, Schutzauflösung der Geistlosen, Clan-Hinzauber, schwacher Tarnzauber, Hinzauber, starke Sicht des Lebens und magisches Kästchen). Die Dropchance der magischen Eiskeule ist beides, fix und pro Tod. Es kommt also immer eine Mindestanzahl an Keulen rein, aber zusätzlich kommen zu einer kleinen Wahrscheinlichkeit auch noch bei jedem Tod der Dunkelmorin-Skelette einzelne Eiskeulen rein. Das NPC auf Itolos heißt übrigens Luftschloss.
@Alex Mercer: ja, genau. Positionen von NPC werden bei Updates oft zurückgesetzt. Darunter fallen auch Resistenz-NPC, wie hier.
@Blue.Shark: Vielen Dank für die ausführliche Zusammenfassung. Mehrfachabgabe gibt es aber nicht nur bei der Tollo-Hütte, sondern auch bei ein paar anderen Questorten (Schrumpfzauber, Schutzauflösung der Geistlosen, Clan-Hinzauber, schwacher Tarnzauber, Hinzauber, starke Sicht des Lebens und magisches Kästchen). Die Dropchance der magischen Eiskeule ist beides, fix und pro Tod. Es kommt also immer eine Mindestanzahl an Keulen rein, aber zusätzlich kommen zu einer kleinen Wahrscheinlichkeit auch noch bei jedem Tod der Dunkelmorin-Skelette einzelne Eiskeulen rein. Das NPC auf Itolos heißt übrigens Luftschloss.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
Der Tempelschatz löst sich nicht auf, er landet nur auf nem anderen feld irgendwo in irgendeiner uk soweit ich weiß.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
- Beiträge: 2860
- Registriert: 5. Okt 2008, 21:27
Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
@bwoebi: Sehr gerne Ich habe deine Anmerkungen noch ergänzt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
Auch wenn ich befürchte das die Antwort die gleiche sein wird wie sonst auch wenn man danach Fragt; Welche Priorität besteht denn für ein komplettes Update der RP Welt?
Und wenn man schon dabei ist, die Dinge bei uns mit einzubauen welche über die Vergangenen Monate / des Anfang letzten Jahres vergessen wurde bzw nicht eingebaut werden konnten?
Z.b. Chattexte bei Tarnung lesbar [W1-14]
Gebt RP endlich den Stoff den RP auch braucht...Wir warten immer Monate darauf sind schon ganz hibbelig und freuen uns wie Kinder an Weihnachten, aber dann kommt der Weihnachtsmann mit einem leeren Säckchen und lächelt nur fies und grummelt "Vllt ja beim Osterhasen".
Wir wollen nicht erst wieder zu Ostern tolle Updates.... Make RP Updates great again.
Und wenn man schon dabei ist, die Dinge bei uns mit einzubauen welche über die Vergangenen Monate / des Anfang letzten Jahres vergessen wurde bzw nicht eingebaut werden konnten?
Z.b. Chattexte bei Tarnung lesbar [W1-14]
Gebt RP endlich den Stoff den RP auch braucht...Wir warten immer Monate darauf sind schon ganz hibbelig und freuen uns wie Kinder an Weihnachten, aber dann kommt der Weihnachtsmann mit einem leeren Säckchen und lächelt nur fies und grummelt "Vllt ja beim Osterhasen".
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- Chaosrider
- Kopolaspinne
- Beiträge: 983
- Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
- Wohnort: Welt 4
Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
Danke, dass man wiedermal Änderungen über die Com hinweg durchgeboxt hat
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
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- Magic Maus
- Teidam
- Beiträge: 140
- Registriert: 30. Apr 2007, 08:47
Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
Fein fein,
also die neuen "PK tauglichen" zauber ok (bin nicht begeistert aber kann man den PK´s ja gönnen).
Neue Teleportationspunkte für eine Rasse naja (wo kam der den jetzt her? lesen wir jetzt wohl öfter)
die undurchsichtigen Rassen Immunitäten gegen zauber und Effekte erweitern (war bis jetzt schon schwierig den durchblick zu behalten)
also liebe PK´s nicht nur den namen immer fleißig ändern um euch 1-2 mal ein vorteil zu verschaffen sondern auch die Rasse das Opfer wundert sich noch warum der zauber nicht wirkt den es anwendet und dann wird es Nacht.
Das bislang einzig zuverlässige mittel die Nervensägen auf Abstand zu halten, die "Kaktuspfeischleuder" kastrieren (meiner Meinung nach voll daneben)
alles in allem ein feines PRO-PK Update ( patsch ,patsch,patsch )<<< Zero hält folgendes Item hoch:
** Sarkasmus - Schild **
ACHTUNG - Sarkasmus
aber auch was lobenswertes:
Mehrfachabgaben bei zahlreichen Quests <<<--- *da freuen sich glaub alle drüber*
Bei zu schnellem Schlagen eines NPCs erhält man nun keine Nachricht mehr. <<< ----* ENDLICH* << bitte bitte noch die INSPIE raus aus dem gruppenchat, dann kann man tatsächlich wieder kommunizieren in der Gruppe.
Überarbeitung der Clans <<-- wirklich super und auch super gelöst das quasi jedem passend rechte gegeben werden können. grade "Protokoll einsehen" / "Clannachricht ändern" kann wirklich hilfreich genutzt werden wenn es alle benutzen können.
also die neuen "PK tauglichen" zauber ok (bin nicht begeistert aber kann man den PK´s ja gönnen).
Neue Teleportationspunkte für eine Rasse naja (wo kam der den jetzt her? lesen wir jetzt wohl öfter)
die undurchsichtigen Rassen Immunitäten gegen zauber und Effekte erweitern (war bis jetzt schon schwierig den durchblick zu behalten)
also liebe PK´s nicht nur den namen immer fleißig ändern um euch 1-2 mal ein vorteil zu verschaffen sondern auch die Rasse das Opfer wundert sich noch warum der zauber nicht wirkt den es anwendet und dann wird es Nacht.
Das bislang einzig zuverlässige mittel die Nervensägen auf Abstand zu halten, die "Kaktuspfeischleuder" kastrieren (meiner Meinung nach voll daneben)
alles in allem ein feines PRO-PK Update ( patsch ,patsch,patsch )<<< Zero hält folgendes Item hoch:
** Sarkasmus - Schild **
ACHTUNG - Sarkasmus
aber auch was lobenswertes:
Mehrfachabgaben bei zahlreichen Quests <<<--- *da freuen sich glaub alle drüber*
Bei zu schnellem Schlagen eines NPCs erhält man nun keine Nachricht mehr. <<< ----* ENDLICH* << bitte bitte noch die INSPIE raus aus dem gruppenchat, dann kann man tatsächlich wieder kommunizieren in der Gruppe.
Überarbeitung der Clans <<-- wirklich super und auch super gelöst das quasi jedem passend rechte gegeben werden können. grade "Protokoll einsehen" / "Clannachricht ändern" kann wirklich hilfreich genutzt werden wenn es alle benutzen können.
Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
geiles Update viele neue Sachen echt Top! macht weiter so!
Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
Kanns sein, dass mit dem Update auch aggressive NPC etwas aggressiver geworden sind?
Seit gestern Nachmittag wurde ich häufiger angegriffen als in den letzten 3 Jahren insgesamt und auch andere haben ähnliches berichtet...
Wenn ja, dann begrüße ich eine solche Änderung sehr, allerdings wäre ne kleine Vorwarnung durchaus angemessen gewesen.
Seit gestern Nachmittag wurde ich häufiger angegriffen als in den letzten 3 Jahren insgesamt und auch andere haben ähnliches berichtet...
Wenn ja, dann begrüße ich eine solche Änderung sehr, allerdings wäre ne kleine Vorwarnung durchaus angemessen gewesen.
-
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 325
- Registriert: 17. Jan 2008, 00:13
Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
Berichten hier in W4 auch einige. Die Finstereishöhle ist jetzt tatsächlich gefährlich
Re: Updates in allen Welten 31.08.2017
Ja, das ist gestern Nachmittag auch in Welt 1 aufgefallen. Es war nicht mal beabsichtigt.
Im Prinzip hat es eine fehlerhafte Implementierung von https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=52294 behoben bei einer internen Änderung, die jetzt sekundengenaue Trigger (statt nur minütlich) erlaubt. (Das Herumverschieben des Aggressive-NPC-Angreifen-Codes dabei hat dann auch den Bug da gefixt.)
Kann sein, dass es jetzt eventuell zu gefährlich ist. Aber mal beobachten, wenn nötig kann man es auch noch seltener machen.
Im Prinzip hat es eine fehlerhafte Implementierung von https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=8&t=52294 behoben bei einer internen Änderung, die jetzt sekundengenaue Trigger (statt nur minütlich) erlaubt. (Das Herumverschieben des Aggressive-NPC-Angreifen-Codes dabei hat dann auch den Bug da gefixt.)
Kann sein, dass es jetzt eventuell zu gefährlich ist. Aber mal beobachten, wenn nötig kann man es auch noch seltener machen.
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