Schattensplitter für Verräter [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Schattensplitter für Verräter [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Sep 2017, 16:55

Da es jetzt nach einem Tag schon deutlich mehr als 100 Splitter sind, ist die Droprate wohl doch etwas arg hoch. Ich habe sie gerade mal halbiert und beobachte noch.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Schattensplitter für Verräter [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 8. Sep 2017, 21:37

Sotrax hat geschrieben: 8. Sep 2017, 16:55 Da es jetzt nach einem Tag schon deutlich mehr als 100 Splitter sind, ist die Droprate wohl doch etwas arg hoch. Ich habe sie gerade mal halbiert und beobachte noch.
Bitte noch weiter runterschrauben, damit Welten, die nicht Welt 1 sind, davon gar nichts zu sehen bekommen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Schattensplitter für Verräter [W1]

Beitrag von Nyrea » 8. Sep 2017, 21:56

Aven Fallen hat geschrieben: 8. Sep 2017, 21:37
Sotrax hat geschrieben: 8. Sep 2017, 16:55 Da es jetzt nach einem Tag schon deutlich mehr als 100 Splitter sind, ist die Droprate wohl doch etwas arg hoch. Ich habe sie gerade mal halbiert und beobachte noch.
Bitte noch weiter runterschrauben, damit Welten, die nicht Welt 1 sind, davon gar nichts zu sehen bekommen.
Das ist leider gar nicht mehr so einfach zu balancen, weil die Anzahl der Spieler mittlerweile so weit auseinander geht. Da muss man sich dann immer irgendetwas komplizierteres ausdenken.
Würde hier vorgeschlagen, dass die Dropchance abhängig von der Anzahl der Verräter ist. Wenn es viele Verräter gibt, ist die Dropchance kleiner und wenn es nur einen einzigen Verräter gibt, ist die Dropchance deutlich höher.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Schattensplitter für Verräter [W1]

Beitrag von Euryale » 8. Sep 2017, 23:43

bei dieser art von drop art spielt es keine rolle wv aktiv sind... %tual gesehen bleibt es gleich... ka aber die dropchance war schon zu hoch... 68x Schattensplitter nach anderhalb tagen sind auch einfach zuviel... für was auch immer man die später braucht...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Lux
Wächter des Vulkans
Beiträge: 354
Registriert: 6. Jun 2009, 20:50

Re: Schattensplitter für Verräter [W1]

Beitrag von Lux » 8. Sep 2017, 23:56

Jedes Feedback für die Splitter ist wohl noch zu früh, solange nicht klar ist, wozu sie gebraucht werden.

Zum Verräter-PvP und der Xp-Grenze: wie wärs mit einem Item, mit dem die Xp-Grenze gezielt aufgehoben werden kann? Bspw. baut man aus einer Desi + zig Splitter einen Zauber, den man auf nicht sicheren Feldern gezielt auf einen Verräter anwenden kann (so dass man gleich viele Klicks braucht, wie bei ner Desi) und diesen damit für die nächsten 10 Sekunden von allen Verrätern angreifbar macht.
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste