Beschwörungszauber des Weltengeists [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Beschwörungszauber des Weltengeists [W1]

Beitrag von Nyrea » 12. Sep 2017, 18:22

Sehe es eher so, dass dann auch mal Leute Verräter werden würden, die es so nicht werden, weil sie keine Lust darauf haben, für einen Kill, der fünf Minuten dauert, Verräter zu werden. Das heißt nämlich, dass man dann die nächsten 24 Stunden höllisch aufpassen muss, und das ist auf Dauer eben zu anstrengend für die meisten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
iLuzeon
großer Laubbär
Beiträge: 3634
Registriert: 5. Jul 2008, 21:42

Re: Beschwörungszauber des Weltengeists [W1]

Beitrag von iLuzeon » 12. Sep 2017, 18:25

Oder macht eine Fähigkeit wie Alchemie, die ähnliche Sachen, vllt die selben mit besonderen Effekten, herstellt. Ähnlich wie die anderen Spezi-Charas. Aber dann bitte mit den Rest-Pflanzen ^^....und nützlichen Items und Mienenitems oder so^^
W14: iLuzeon

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Beschwörungszauber des Weltengeists [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 12. Sep 2017, 18:51

2-3std verräter wär echt top und weis auch nicht wieso das den verräter status nerfen soll...lass mich aber gerne eines besseren belehren @orblank
Bild

Benutzeravatar
RelaX
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 416
Registriert: 3. Nov 2008, 07:11

Re: Beschwörungszauber des Weltengeists [W1]

Beitrag von RelaX » 12. Sep 2017, 19:18

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 12. Sep 2017, 18:51 2-3std verräter wär echt top und weis auch nicht wieso das den verräter status nerfen soll...lass mich aber gerne eines besseren belehren @orblank
Vielleicht ist er ja ein "Afk PK" und wartet quasi den ganzen Tag auf seine Opfer und so müsste er dann alle 2-3 Stunden halt wieder auffrischen gehen.

Wär vielleicht eine auch eine Möglichkeit die Dauer des Status mit einer Chara zu verbinden, beispielweise Rache oder so etwas um die auch mal etwas aufzuwerten.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Beschwörungszauber des Weltengeists [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Sep 2017, 20:15

Nyrea hat geschrieben: 12. Sep 2017, 18:22 Sehe es eher so, dass dann auch mal Leute Verräter werden würden, die es so nicht werden, weil sie keine Lust darauf haben, für einen Kill, der fünf Minuten dauert, Verräter zu werden. Das heißt nämlich, dass man dann die nächsten 24 Stunden höllisch aufpassen muss, und das ist auf Dauer eben zu anstrengend für die meisten.
punkt 1: Dann wäre die Erru ja noch simpler zu erreichen.
punkt 2: Warum muss man höllisch aufpassen? Wenn man keine Lust drauf hat nutzt man Besinnungen, die gibt es sicherlich in ausreichender Zahl (MZ und grüne sag ich da nur). Also ich kann nicht klagen, ich hab immer 3-10 Besinnungen im Inventar

netter zauber, aber naja so oft hab ich diese Blume noch nicht gesehen, da kann ich auch energestische nehmen, da komm ich wohl besser weg. W1 ist halt nunmal einfach nicht der Maßstab für alle Welten
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Beschwörungszauber des Weltengeists [W1]

Beitrag von Euryale » 12. Sep 2017, 20:17

globale nachricht abschaffen fänd ich lustig... bzw ich möchte anmerken, dass falls ein nerv der verräterzeit kommt bitte die dropsrate der splitter erhöt oder die anzahl der splitter gesenkt werden sollte... denn 500 nicht invasions npcs killen für einen zauber heißt für 99% der verräter mindestens 2 tage jagen...
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Beschwörungszauber des Weltengeists [W1]

Beitrag von bwoebi » 12. Sep 2017, 21:33

@Asgard_W3: Die Erru geht nur alle 16 Stunden. Damit hat das nix zu tun. Und Besinnungen sind in W1 eher vergleichsweise Mangelware.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Beschwörungszauber des Weltengeists [W1]

Beitrag von Soralink » 12. Sep 2017, 22:26

Ja doch, irgendwie schon. Dann killt man den GdW abends und geht Off und muss nichts befürchten. Bis zum nächsten morgen ist der Verräter-Status weg. Aktuell ist es immer noch so, dass man dann auch für 24h höllisch aufpassen muss oder für 24h Off/sicher sein muss. Deswegen muss man sich gut überlegen, ob man den GdW killt oder nicht.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Beschwörungszauber des Weltengeists [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Sep 2017, 03:21

Baby Geist der Welt einführen der für die Errungenschaft nicht zählt und nur 2-3std zum verräter macht und das Problem is gelöst
Bild

ttttt
Beiträge: 0
Registriert: 24. Dez 2012, 15:52

Re: Beschwörungszauber des Weltengeists [W1]

Beitrag von ttttt » 13. Sep 2017, 10:06

Man könnte einfach mit dem Zauber, der hier eingeführt wird, nur 2-3std zum Verräter gemacht werden, somit hat man 2 Möglichkeiten auf den GdW übertragen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 74 Gäste