Geisterfetzen eingebaut [W1-14]

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iLuzeon
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von iLuzeon » 13. Sep 2017, 21:53

Neaera hat geschrieben: 13. Sep 2017, 21:50
Artenian hat geschrieben: 13. Sep 2017, 20:44
Der Schreichat ist wohl auch nicht leer genug. (Auch wenn der Worldsay die Kohlen jetzt auch nicht fett macht)
Das hat nichts damit zu tun, wenn man den gdw killt weiß jeder, dass du verräter bist und somit auf kills aus bist was anderen pks und den jeweiligen opfer etwas zeigt gibt sich darauf vor zu bereiten, wenn du den worldsay weg nimmst kannst du in ruhe jemanden killen und dich wie 90% der pussy pks hier sicher stellen. auch die möglichkeit erru jäger zu killen mittels grüner zk fällt damit weg
Dafür gabs ja das Ritual.
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Neaera
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von Neaera » 13. Sep 2017, 22:28

Artenian hat geschrieben: 13. Sep 2017, 21:53 Dafür gabs ja das Ritual.
beim ritu hast du aber eine woche verräter in der du dafür aufpassen musst, dank sotrax nicht mehr

bwoebi
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 13. Sep 2017, 22:48

Wer sich ein Ritual leisten kann, kann sich auch eine Besinnung leisten. Ist nicht, als sei das das größte Problem. Ja, Besinnungen sind nicht häufig. Aber für so Fälle immer noch häufig genug.
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von iLuzeon » 14. Sep 2017, 14:36

bwoebi hat geschrieben: 13. Sep 2017, 22:48 Wer sich ein Ritual leisten kann, kann sich auch eine Besinnung leisten. Ist nicht, als sei das das größte Problem. Ja, Besinnungen sind nicht häufig. Aber für so Fälle immer noch häufig genug.
Gibt genug High-Xpler, die diese Dinger massenweise horten.
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Chaosrider
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von Chaosrider » 14. Sep 2017, 16:19

Aven Fallen hat geschrieben: 13. Sep 2017, 16:39 Könnte man den Fetzen denn nicht eher damit holen, dass man den Geist der Welt verjagt? Also dass man das NPC selbst verjagt, aber eben ein Stück noch übrig bleibt?
Wie wäre es, wenn man das mal sofort umsetzt? So wie es aktuell ist, ist es nicht ausreichend durchdacht.
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von Euryale » 15. Sep 2017, 10:51

könnte der beschörungszauber des weltengeistes auch den geisterfetzen beleben würde ich sehr angenehm finden, dass man die wahl zwischen 2 h oder 24 verräter hat
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 15. Sep 2017, 11:59

Tut er das nicht bereits? Zumindest die neuen Zauber sollten das tun. Zauber, die vor Einbau des Geisterfetzens erstellt wurden, beleben diesen natürlich nicht.
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von Euryale » 15. Sep 2017, 12:28

dann müssten die zauber alt sein... oho wieder ein antiker zauber :D
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von Chaosrider » 15. Sep 2017, 13:48

bwoebi hat geschrieben: 15. Sep 2017, 11:59 Tut er das nicht bereits? Zumindest die neuen Zauber sollten das tun. Zauber, die vor Einbau des Geisterfetzens erstellt wurden, beleben diesen natürlich nicht.
Warum sollte er das tun? Dazu gibt es weder eine Ankündigung, noch ein Update, und vom Namen des Zaubers her ist das auch nicht nachvollziehbar.
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von Frozen » 15. Sep 2017, 16:23

Chaosrider hat geschrieben:Warum sollte er das tun? Dazu gibt es weder eine Ankündigung, noch ein Update, und vom Namen des Zaubers her ist das auch nicht nachvollziehbar.
Sotrax hat geschrieben:Der Geisterfetzen ist ein Teil des Geists der Welt
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 15. Sep 2017, 18:20

Der Zauber belebt auch den Geisterfetzen wieder, ja.
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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 16. Sep 2017, 08:41

auch ich verstehe den Sinn des 'Fetzen' nicht.. was soll der bringen ? 2h länger Verräterstatus ? das ist ein Witz ;D

Komplett Sinnfreies Update .. sry aber ich seh da absolut kein nutzen hinter.

Und das entfernen des Textes im Worldsay gibt nur einen Vorteil für jeden ''Nebenwelten-Acc-Pk'' einen high-xpler effektiver zu töten. Kein High xpler will alle 2min auf die Schriftrolle der Verräter schauen....
Da freuen sich meine low xp acc mit 500xp in jeder welt um die high zu töten und selber werde mit meinen main-acc nicht mehr Verräter <:)

Toop

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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 16. Sep 2017, 09:04

Also man sieht, dass man jemanden killen kann, wird schnell Verräter und killt denjenigen, um danach für 2 Stunden sicher zu stehen. Und dabei entsteht dann maximal ein Rückangriffszauber.
Bin gespannt, ob diese Änderung den gewünschten Effekt hat, oder eher das Gegenteil provoziert.
Sordsay sollte unbedingt rein. Wer die Variante mit Ritual und Besinnung macht gibt viel Gold für einen Kill aus, das sollte dementsprechend einen Vorteil haben. Eventuell kann man den Status vom Fetzen auch so verändern, dass man von allen Verrätern, unabhängig der XP, angegriffen werden kann.

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Re: Geisterfetzen eingebaut [W1]

Beitrag von Lux » 16. Sep 2017, 15:13

Ich wäre immer noch für einen Zauber, den man auf andere Verräter anwenden kann und dadurch die Angriffsbeschränkung durch XP aufgehoben wird für 3 Sekunden. Um den Zauber herzustellen sollte unbedingt eine Verräter: Desintegration verwendet werden (plus noch beliebig viele Splitter).
Mein Ziel in Freewar ist es Spaß zu haben; Gold und Xp sind dabei Abfallprodukte

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