Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Chaosrider » 3. Okt 2017, 14:11

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Okt 2017, 21:42 Wär es möglich ne übersicht über die einzelnen stufen zu Spoilern?
Nein, frühestens in drei Monaten, vielleich auch erst in 5 Jahren. Du kennst das Schema doch.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Okt 2017, 15:01

Bei anderen errus war das mal im start post...und nach dem shitstorm wär es vllt ganz gut wenn Klarheit herrschen würde...
Bild

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 4. Okt 2017, 17:25

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 3. Okt 2017, 15:01 Bei anderen errus war das mal im start post...und nach dem shitstorm wär es vllt ganz gut wenn Klarheit herrschen würde...
Dadurch, dass keine Zahlen kommen kannst du dir sicher sein, dass die Kritik berechtigt ist und Sotrax mal wieder Scheiße verzapft.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Okt 2017, 20:48

Aven Fallen hat geschrieben: 4. Okt 2017, 17:25
Cobra de Lacroix hat geschrieben: 3. Okt 2017, 15:01 Bei anderen errus war das mal im start post...und nach dem shitstorm wär es vllt ganz gut wenn Klarheit herrschen würde...
Dadurch, dass keine Zahlen kommen kannst du dir sicher sein, dass die Kritik berechtigt ist und Sotrax mal wieder Scheiße verzapft.
Dann kann er es aber ändern noch sollte das keiner soweit haben...falls doch is eh nur die testwelt x)

Kann bwoebi vllt mal zahlen spoilern? Er is etwss mutiger als sotrax x)
Bild

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Zodiak » 5. Okt 2017, 13:00

Kann Maya und Soralink vollkommen verstehen. Niemandem bringen idiotisch hohe Errungenschaften etwas - und etwas im Nachhinein hochzusetzen, weil es zu leicht zu erreichen war .. kommt schon, warum macht man nicht einfach eine neue Errungenschaft: Gruppenschlächter, die nach Erreichen von Errungenschaft: Gruppenjäger Rang 5 freigeschaltet wird? Eine Stufe, 1 Mio NPCs, gut ist. Dazu vielleicht geschaffte Errungenschaften in einem Spoiler verbergen, dann wird das Menü auch mal übersichtlicher.

Solch ein nicht kalkulierbares Verhalten (Weltenwandler...) hat bei mir schon vor Monaten dafür gesorgt, keine Errungenschaften aktiv mehr zu bespielen. Denn dies ist für mich der Sinn und Zweck von Errungenschaften: Sie zu erringen. Diese Intention ist Sotrax glaube ich unbekannt.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Madonis
Kaklatron
Beiträge: 34
Registriert: 15. Mai 2009, 14:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Madonis » 12. Okt 2017, 16:15

Wie sieht es jetzt aus bzgl Zahlen? Werde noch welche kommen?

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 12. Okt 2017, 19:59

Madonis hat geschrieben: 12. Okt 2017, 16:15 Wie sieht es jetzt aus bzgl Zahlen? Werde noch welche kommen?
wahrscheinlich nicht, das wird jetzt ausgesessen würd ich sagen.

utopische errungenschaften werden nie aufgeklärt, nmur die erreichbaren (eisstacheln letzte stufe, etc)

Aber wieder schön zu sehen wie hier wieder auf die Com eingegangen wird.
Ob die derzeit massiv schwindenen userzahlen hiermit zusammenhängen, lass ich mal so stehen, aber ich gehe davon aus. Für mich persönlich waren die letzten Jahre Errus mit die einzigste Motivation zum spielen (auch weil ich Tresoröffner bin), die ist mir nun vergangen und wahrscheinlich einigen anderen auch.

Im Endeffekt wurde hier im Thread alles gesagt, schade nur das darauf nicht eingegangen wird .......

Edit: Wenn ich mir die Tabelle auf Fwtools anschaue, dann zeigt das doch wie sehr die Änderung von Nöten war ('sarkasmus'), ich sehe ganze 53 Spieler die die 80k überschritten haben und grade mal 600 weitere die diese Erru überhaupt voll haben (auf alle Welten gesehen verdammt geringe Spielerzahl). Aber hier wird sich eh nix mehr ändern, Sotrax wird es aussitzen und weiter solch unsinnigen Scheiss einbauen....

PSS: Wenn es weiter so geht (auch was die Änderungen im allgemeinen angeht [bzw. teils die Art und Weise], muss man sich nicht wundern wenn immer mehr Spieler das weite suchen)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 13. Okt 2017, 00:20

Man kann davon ausgehen, dass die Zahlen exorbitant hoch sind, und die Kritik gerechtfertigt ist.

Sonst würden Sotrax und seine Gurkentruppe ja was zeigen mit "So schlimm ist es nun auch nicht, kommt doch mal runter".
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Fowl » 13. Okt 2017, 09:47

Ist auf jeden Fall sicher X-Mal schneller zu erreichen als z.B. die Eisstachel-Erru, die Salthoskarten-Erru oder der Gestaltwandler. (um nur mal ein paar zu nennen)
Von daher keep cool, jagen/verjagen ist ja das was FW immerhin noch grundsätzlich ausmacht und die Erru wird so oder so irgendwann voll sein.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 13. Okt 2017, 17:37

Fowl hat geschrieben: 13. Okt 2017, 09:47 Ist auf jeden Fall sicher X-Mal schneller zu erreichen als z.B. die Eisstachel-Erru, die Salthoskarten-Erru oder der Gestaltwandler. (um nur mal ein paar zu nennen)
Von daher keep cool, jagen/verjagen ist ja das was FW immerhin noch grundsätzlich ausmacht und die Erru wird so oder so irgendwann voll sein.
irgendwann.. außer sotrax steht auf und sagt sich, "ach nö, das sind mir wieder zu viele leute die diese eru max haben"
oder er hebt andere total sinnbefreit an, am arsch sag ich da, da kann mans auch gleich lassen
wenn man eh nicht auf die aussagen von ihm vertrauen kann..
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

blacksmith
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2011, 12:45

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von blacksmith » 13. Okt 2017, 18:17

Fowl hat geschrieben: 13. Okt 2017, 09:47 Von daher keep cool, jagen/verjagen ist ja das was FW immerhin noch grundsätzlich ausmacht und die Erru wird so oder so irgendwann voll sein.
Die Errungenschaft wird aber nur dann "so oder so irgendwann voll sein", wenn du hunderttausende NPCs in mindestens einer 3er-Gruppe haust.

Mit Deiner Begründung kann auch Fördergeldbezieher wieder auf 7000 angehoben werden. Wird auch "so oder so irgendwann voll sein".

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Nyvis » 13. Okt 2017, 20:01

Fowl hat geschrieben:Von daher keep cool, jagen/verjagen ist ja das was FW immerhin noch grundsätzlich ausmacht und die Erru wird so oder so irgendwann voll sein.
Nein. Nein, wird sie nicht. Jedenfalls für mich nicht.
Stufe 6 ist bereits bei 175k NPCs. Stufe 10 wird dann also wohl mindestens ne Million haben. Wahrscheinlich eher 2Mio+

Ich habe 500k XP - habe in meiner kompletten Fw-Zeit also noch nicht so viele NPCs gehauen. Und ich spiele jetzt seit 10 Jahren.
Dazu kommt noch, dass alle NPC in einer 3er Gruppe getötet werden müssen...

Für mich steht also fest, dass ich niemals diese Erru erreichen werde.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Okt 2017, 21:34

Du willst also nicht die nächsten 40 Jahre in einer 3er gruppe jagen? Und eigentlich is es doch so umso mehr xp man hat umso mehr killt man also sind es vllt nur noch 20 xD
Bild

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 15. Okt 2017, 12:12

Apropos Errus: Warum hat der Tempel von Belron in W1 andere Anforderungen als der in anderen Welten? Wegen der Erru-Änderungen? Oder war das schon immer so?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Errungenschaft Gruppenjäger erhöht [W1]

Beitrag von bwoebi » 15. Okt 2017, 13:24

Nur wegen der Errungenschaftsänderungen. Wird ja aus einem größeren Pool möglicher Errungenschaften gewählt. Dadurch ändert sich dann auch die konkrete gesuchte Errungenschaft am Tempel. Beim nächsten Update sollten die dann wieder synchron sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kiryl del Osyon, Schlawacko und 36 Gäste