Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Avalon » 21. Jan 2018, 13:54

Das hat nichts mit dem Abholen zu tun. Schaut doch bitte mal in die Aufzeichnungen der Falle, dort sollte erkennbar sein, was euch die Postvögel kostet.

Wenn der Postvogel aufgeregt davon flattert verbraucht sich keiner. Aufzeichnung "(glitzernder Tautropfen)".
Wenn der Postvogel davon flattert: Aufzeichnung "(Tautropfen)". Tropfen liegt auf dem Boden. Postvogel verbraucht sich.

Vielleicht sollte ich noch ausschließen, dass eine Meldung erscheint, wenn der Besitzer gerade online auf dem Feld steht. Aber bin mir da noch unschlüssig wegen AFKlern, die vielleicht doch lieber eine Nachricht hätten.

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Unterkunft: Kristallschale überarbeitet [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 21. Jan 2018, 15:33

Ach so, danke. Dann ist die Änderung viel weniger nützlich als ich dachte, schade. Öfter als zwei mal am Tag lassen sich die Tropfen ja eh kaum abholen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 62 Gäste