Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
morlin 3
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jul 2017, 15:52

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von morlin 3 » 19. Okt 2017, 12:54

Jetzt vielleicht noch die Anzahl der eigenen Aktien auch dann wenn man sie verkauft :D Wenn dann konsequent

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von bwoebi » 19. Okt 2017, 13:04

Wo genau? Soweit ich sehe sind überall Punkte bei mir.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

morlin 3
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jul 2017, 15:52

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von morlin 3 » 19. Okt 2017, 13:12

Du hast 3390 Aktien <---- Da

Wieviele Aktien der Teidam Burger Corporation willst du verkaufen? Aktueller Kurs: 493 Goldmünzen. (Der Preis den du bekommst hängt von der Anzahl der Aktien ab die du verkaufst. Jede Aktie die du verkaufst senkt den Kurs. Der Verkauf von Aktien kostet dich keine extra Gebühren.)

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von bwoebi » 19. Okt 2017, 13:23

Danke, eingefügt :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

morlin 3
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 1. Jul 2017, 15:52

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von morlin 3 » 19. Okt 2017, 14:37

mhm aktien statistik in der Statistik vllt auch wenn wir schon dabei sind :D

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von Shareking » 19. Okt 2017, 15:45

Lach, bwoebi setz in freewqr akzente
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von true--blunt » 19. Okt 2017, 20:25

@Sotrax Naja XP/EP ist jetzt nicht wirklich eine exotische Abkürzung. Wird doch in den meisten Spielen so genannt ;)

@bwoebi Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Keine Rufnummern mehr xD Passt! Danke :)
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 19. Okt 2017, 22:07

das sind die wirklich krassen probleme die fw hat.. fehlende nichtsbringende punkte, genau das bringt ein spiel vorran!
weiter so, dann spielen bald bestimmt wieder 10000 leute (wer sarkasmus findet darf ihn behalten..)
es wird sich btw mehr für so nen schrott interessiert wie dafür das an einer eru kritik ohne ende geäußert wird.. schon iwo geil wie man es halt einfach totschweigt, aber ja, macht weiter mit punkten und so x)
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von Talos » 20. Okt 2017, 08:15

Maya Natsume hat geschrieben: 19. Okt 2017, 22:07 das sind die wirklich krassen probleme die fw hat.. fehlende nichtsbringende punkte, genau das bringt ein spiel vorran!
weiter so, dann spielen bald bestimmt wieder 10000 leute (wer sarkasmus findet darf ihn behalten..)
es wird sich btw mehr für so nen schrott interessiert wie dafür das an einer eru kritik ohne ende geäußert wird.. schon iwo geil wie man es halt einfach totschweigt, aber ja, macht weiter mit punkten und so x)
Man kann auch alles schlecht reden.
Also willst du sagen, dass eine Erru-Rücknahme das Spiel nun wieder grundlegend geändert hätte? Klar, ist die Erru-Änderung ziemlich unnötig, aber du flamest hier doch nur wieder um des Flamens willen.

Ich persönlich finde die Punkte-Änderung schon längst überfällig.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 20. Okt 2017, 09:19

Ich find es auch sehr praktisch^^ aber wir haben in nem anderen Thema auch über den jäger gemeckert weil da keiner reagiert hat und nun macht sie das halt hier weil man so wenn man glück hat wenigstens mal ne Rückmeldung bekommt
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 20. Okt 2017, 16:32

Danke fürs Hinzufügen der Punkte in der Handwerkshalle.
Bei der Kompaktansicht fehlen die Punkte noch bei den aktuellen Phasenenergiepunkten, ist aber weniger tragisch :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

GeminiElfen
Wächter des Vulkans
Beiträge: 290
Registriert: 19. Feb 2005, 14:32

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von GeminiElfen » 20. Okt 2017, 17:45

Wer benötigt denn bitteschön die Funktion "alle kaufen" in der Maha? ... war ganz rechts nicht immer "anschauen"? Oo Ich kam schon zu der Ehre, mir knapp 60gzk auf einmal zu kaufen und einen grüner Zauberkugelindikator habe ich nun auch schon erworben ... Danke dafür <3

Vielleicht sollte man nun damit anfangen, seine Fässer zu 2442g in die Maha zu stellen ... 1x verklicken und man hat das große Los gezogen.

Also was du dir DABEI gedacht hast Sotrax ... horch dich mal in der Welt um ... ich habe bisher wenig (nichts) Gutes darüber gehört ....

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von Sir Alex » 20. Okt 2017, 18:23

Also ich bin ja schon ein Gewohnheitstier, aber wenn du ohne zu lesen einfach auf den Button klickst und dann meinst "ja da war doch aber immer anschauen" dann ist das einzig und allein deine eigene Schuld.
Ich jedenfalls finde die Änderung ganz gut ;)

Benutzeravatar
Nyvis
Feuerwolf
Beiträge: 84
Registriert: 19. Sep 2017, 23:15

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von Nyvis » 20. Okt 2017, 18:49

Alex Mercer [W6] hat geschrieben: 20. Okt 2017, 18:23 Also ich bin ja schon ein Gewohnheitstier, aber wenn du ohne zu lesen einfach auf den Button klickst und dann meinst "ja da war doch aber immer anschauen" dann ist das einzig und allein deine eigene Schuld.
Naja, wenn ich mir 5 gzks kaufen will, dann klicke ich auf den rechten Link und gebe die zahl 5 ein. Wenn da auf einmal ein anderer Link ist, dann würde ich das wahrscheinlich nicht merken und ebenfalls 60 gzks kaufen. Oder 800 kleine Splitter.^^
Ist ja nicht so, als würde man jedes Mal jeden Link lesen, den man anklickt. Besonders nicht wenn der Link die letzten 5000 Mal immer das Selbe gemacht hat.

Gastgeber hat auf der letzten Seite vorgeschlagen die Links in der Form "Anschauen-Kaufen-Alles Kaufen" anzuordnen. Das erscheint mir recht sinnvoll. Nicht nur wegen der Gewohnheit, sondern auch von der Logik her. Oder andersherum, so dass Anschauen weiterhin rechts steht.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Tausenderpunkte und "Alle kaufen" bei der Markthalle [W1]

Beitrag von Sir Alex » 20. Okt 2017, 19:40

Nyvis hat geschrieben: 20. Okt 2017, 18:49 Gastgeber hat auf der letzten Seite vorgeschlagen die Links in der Form "Anschauen-Kaufen-Alles Kaufen" anzuordnen.
So ist es aktuell.
Ich bin dennoch der Meinung, dass ein wenig Aufmerksamkeit ruhig an den Tag gebracht werden kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste