Resetsystem für NPCs [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Resetsystem für NPCs [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Okt 2017, 18:43

Also ich finde das System sehr gut. Wie schon erwähnt können damit Drops eingebaut werden, die viel besser sind als wenn das NPC keine Sperre hat. So ist man nicht immer vom Glück abhängig und bekommt für die Arbeit, die man gemacht hat, immer was gutes. Wenn die Dropchance gering ist kann es mit viel Pech sein, dass man das jeweilige NPC einige male töten muss, bis man etwas gutes bekommt. Und genau das ist doch viel frustrierender als so eine Sperre von 2 Wochen abzuwarten. Außerdem sorgt die 2-wöchige Sperre dafür, dass der Äonenjäger etwas besonderes bleibt und nicht ununterbrochen getötet wird. Zudem wird der Jäger dann nicht nur von den gleichen getötet, sondern andere, womöglich schwächere Gruppen, haben auch mal eine Chance. So eine Sperre hat außerdem keineswegs Einfluss auf das normale Spielen, da müsste man eher über Zauber der Starre reden. Im Gegenteil, diese Sperre kann aus den genannten Gründen für einige wenige NPCs sehr sehr interessant sein.
Ich hoffe, dass in Zukunft noch weitere NPCs folgen, ich finde das System mega geil.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Niki_Goettin
Teidam
Beiträge: 130
Registriert: 30. Jan 2007, 10:11

Re: Resetsystem für NPCs [W1]

Beitrag von Niki_Goettin » 27. Okt 2017, 00:23

Blue.Shark hat geschrieben: 26. Okt 2017, 18:43 Außerdem sorgt die 2-wöchige Sperre dafür, dass der Äonenjäger etwas besonderes bleibt und nicht ununterbrochen getötet wird.
Dafür gab es ja schon die Beschränkung mit der Eiskeule, die sich nach dem Kill aufgelöst hat.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste