Besonderes Unique-NPC: Todesgrotten-Molch [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Besonderes Unique-NPC: Todesgrotten-Molch [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 29. Okt 2017, 08:51

Cobra wie oft hast du denn den Jäger vor, und wie oft nach der Änderung gekillt?

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Besonderes Unique-NPC: Todesgrotten-Molch [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Okt 2017, 09:46

Ich bin nicht repräsentativ, ich hab ihm einmal gekillt, meine clanis 3x...w4 war am amfang die keule sehr rar inzwischen könnten wir ihn 2x die woche killen ohne massiv nach der keule zu suchen. Wie schon gesagt stört mich nicht die tatsache ihn nicht killen zu können da ich nicht sonderlich aktiv bin, find die art und weise einfach unschön und versteh den frust der aktiven...is nicht so das ich dauerhaft inaktiv bin spiele zwischendurch immer wieder aktiv und durch die feste sperre kann es jetzt passieren das ich zeit hab aber meine clanis alle ne sperre haben...
Bild

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: Besonderes Unique-NPC: Todesgrotten-Molch [W1]

Beitrag von Poseidon » 29. Okt 2017, 11:30

deine clanis haben ihn 6mal gekillt cobra

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Besonderes Unique-NPC: Todesgrotten-Molch [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 29. Okt 2017, 13:43

Okay.. So wie du dich hier in jedem Thread darüber aufregst, hätte ich irgendwie erwartet, dass dein gesamtes FWglück von dem einen NPC abhängt. So aber, nun ja...
Man darf ja Änderungen nicht gut finden, aber das nimmt hier Ausmaße an, das ist wirklich nicht mehr normal. Es war schon immer so in Freewar: Dinge werden eingebaut, ausprobiert, und wenn sie zu stark sind/sich unerwünscht verhalten werden sie nunmal geändert. Bei Lerntechnik war das ja zum Beispiel auch nicht anders. Und nur weil einige hier besonders laut schreien, heißt das ja auch nicht, dass alle diese Änderung blöd finden.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Besonderes Unique-NPC: Todesgrotten-Molch [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Okt 2017, 16:01

Ich hab dazu garnix mehr gesagt aber wenn hier leute behaupten das sie das gemecker nicht verstehen darf ich mich ja wohl rechtfertigen? Auserdem solltest du mal alles lesen ich hab schon geschrieben das ich damit leben kann/muss. Mich bremst das in meinem spielstil nicht im geringsten find es wie schon mehrmals gesagt nicht sinnvoll in dieser Form.

Dein Beispiel mit lt is ja such top...das war für alle ne Verbesserung, klar die die lt damals grade auf 50 gezogen haben werden sich geärgert haben aber letztendliche hat es sich bei denen auf lange sicht auch gelohnt...das seh ich beim jäger nicht...generell beruhigt mich die aussicht auf npcs die aller 2 Wochen jetzt was tolles dropen nicht im geringsten...aber lassen wir es gut sein^^ mir gefällt's einfach nicht
Bild

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Besonderes Unique-NPC: Todesgrotten-Molch [W1]

Beitrag von Drachi » 2. Nov 2017, 13:18

Zurück zum Todesgrotten-Molch, ich habe ihn gerade getötet und mich über 2k Bonusgoldmünzen gefreut. Richtig schwierig fand ich ihn nun nicht, aber das gefällt mir eigentlich auch ganz gut so - muss ja nicht jedes NPC mit Reset so wilde Mechaniken wie der Turmwart haben.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Besonderes Unique-NPC: Todesgrotten-Molch [W1]

Beitrag von Nyrea » 2. Nov 2017, 14:24

Das war kein Bonus. :)
Der droppt so viel Gold.

Aber der Turmwart hat doch keine wilden Mechaniken, oder was meinst du?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Besonderes Unique-NPC: Todesgrotten-Molch [W1]

Beitrag von Drachi » 6. Nov 2017, 10:02

Achso, dann war der Bonus deutlich geringer. Cool :)

Mit wilden Mechaniken meinte ich das Stärke-neu-Würfeln. "Wild" war übertrieben, aber es war eben mal etwas Neues, anders als das "nach einem Schlag werden dem Angreifer LP abgezogen".
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemisjünger und 25 Gäste