Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von NevW10 » 22. Dez 2017, 01:25

Ja wir waren alle vergiftet.. was mir jetzt spontan einfällt wäre vielleicht die LP reduzierung von der kathedrale bzw. Fluch des Gebrechens oder auch der negative Effekt von Gula-Nüsse...

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Shro_OM » 2. Jan 2018, 23:09

Wo ist der Tip? :P

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Heke » 3. Jan 2018, 19:21

wurde das vieh eig. mittlerweile in irgendeiner welt gelegt?

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 2. Feb 2018, 19:47

Da das Trio immer noch nicht gelegt wurde, ein kleiner Tipp:

Es werden keinerlei Hilfsmittel (abgesehen von Heilung sofern nötig, um den nächsten Schlag zu überstehen) oder besondere Zustände oder ähnliches für das untote Trio gebraucht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Hope 4 Life
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 16. Jun 2011, 21:33

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Hope 4 Life » 2. Feb 2018, 23:57

das trio wurde eben in welt 1 gelegt, droppt 2 kleine seelentränke je npc, also 6 insgesamt. (Bonus droppt auch pro NPC)
kleiner SeelentrankShow
kleiner Seelentrank

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein kleiner, gelblich schimmernder Trank, welcher dich bei Bewegung direkt zu einem zufälligen, lebenden NPC an der Oberfläche der Welt bringt. Der Inhalt reicht noch für 1 Schluck.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 23 Stunden auflöst

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 3. Feb 2018, 00:41

Ich möchte mich an dieser Stelle auch entschuldigen. Da hatte ich durch einen dummen Tippfehler das NPC dazu gebracht sich in jedem Fall zu heilen, selbst wenn die Mechanik erfolgreich geknackt war.

Ich weiß nicht, ob noch ein anderes Team die Lösung hatte. Und dann doch gescheitert ist aufgrund des Bugs. Dafür gehe ich auch Überstunden schieben beim Freewarserver Ankurbeln.
Es ist ziemlich doof als Admin, da man selbst das NPC nicht als erster töten mag, andererseits so aber auch nicht richtig mitbekommt, wenn irgendetwas nicht ganz so funktioniert wie es sollte.

Hoffentlich können andere Teams den nun auch schnell erfolgreich legen - der Bugfix ist in allen Welten.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Talos » 3. Feb 2018, 12:33

bwoebi hat geschrieben: 3. Feb 2018, 00:41 Ich weiß nicht, ob noch ein anderes Team die Lösung hatte. Und dann doch gescheitert ist aufgrund des Bugs. Dafür gehe ich auch Überstunden schieben beim Freewarserver Ankurbeln.
Es ist ziemlich doof als Admin, da man selbst das NPC nicht als erster töten mag, andererseits so aber auch nicht richtig mitbekommt, wenn irgendetwas nicht ganz so funktioniert wie es sollte.
Fehler passieren. Dennoch gut zu wissen. :lol:

So allgemein gefragt:
Es gibt doch die englische Testwelt. Könntet ihr nicht selbst in einer ähnlichen Umgebung Dinge einfach testen?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 3. Feb 2018, 12:47

Wir haben auch eine Testwelt für uns ;-) Ist leider besonders doof gelaufen, weil ich mich vertippt hatte bei einem last-minute Bugfix für einen selten eintretenden Fall als das Trio bereits in Welt 1 war...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

clh
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 8. Aug 2015, 14:21

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von clh » 3. Feb 2018, 13:10

Durften die Leute die das Trio jetzt als erstes gelegt haben den riesigen Bonus komplett behalten??

dolox
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 1. Nov 2009, 13:12

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von dolox » 3. Feb 2018, 13:30

Ist doch deren gutes Recht
.

clh
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 8. Aug 2015, 14:21

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von clh » 3. Feb 2018, 14:19

dolox hat geschrieben: 3. Feb 2018, 13:30 Ist doch deren gutes Recht
Wieso wenn das Trio vorher verbuggt war? Die Logik versteh ich nicht :)

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 3. Feb 2018, 21:13

SpoilerShow
Ein untoter Schatten taucht vor Onkel Wilfried auf und erschreckt sie fürchterlich
Sie? :P

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Maverick123 » 14. Feb 2018, 23:04

Haben das Trio in Welt 13 eben zum ersten Mal gekillt. Nachdem wir rausgekriegt haben, wie es geht, hat es echt Laune gemacht! Durch die benötigte Kommunikation hat es sich ganz anders angefühlt als die herkömmlichen Gruppis in Freewar!

Kann gerne mehr NPCs dieser Art geben, deren Schwierigkeit nicht daraus besteht, sich bei über 20% der max. Lebenspunkten zu heilen xD

Kleiner Fehler noch in der Beute:
SpoilerShow
Wenn man einen kleinen Trank trinkt, steht im Chat, man hätte einen großen getrunken x)
BildHerbstwind - Welt 13

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 14. Feb 2018, 23:40

Zu dem kleinen Fehler: ist bisher nur in W1 gefixt ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Mär 2018, 19:13

In welchen welten is das trio inzwischen schon gefallen?
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 56 Gäste