Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2017, 10:00

In den kleinen Gängen der Keller Burans tummeln sich nun weitere untote NPC, die ebenfalls das Resetsystem verwenden und somit jede 2 Wochen einmal getötet werden können.

Die NPC sind nicht sehr schwierig, erfordern aber ein gewisses Maß an Kommunikation.

Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1]

Beitrag von Trianon » 9. Nov 2017, 10:03

Haben die auch Namen? :)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1532
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1]

Beitrag von Talos » 9. Nov 2017, 10:24

Trianon hat geschrieben: 9. Nov 2017, 10:03 Haben die auch Namen? :)
Tick, Trick und Track.
Porthos, Aramis und Athos.
...... :mrgreen:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 835
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1]

Beitrag von manwe » 13. Nov 2017, 21:12

Hat das Trio schon einer gemacht/geschafft?^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1]

Beitrag von Nyrea » 13. Nov 2017, 22:10

manwe-w1 hat geschrieben: 13. Nov 2017, 21:12 Hat das Trio schon einer gemacht/geschafft?^^
Versucht haben es tatsächlich schon einige Gruppe. Geschafft hat es allerdings noch niemand. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 835
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1]

Beitrag von manwe » 14. Nov 2017, 10:12

Ja probiert haben wir es ja auch.
Meine Frage ist nun eher, ob 3 Gruppenspieler ausreichen (was ich mir derzeit nicht vorstellen kann) oder man noch andere Bedingungen erfüllen muss.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 14. Nov 2017, 18:26

Mit Superbällen fängt man auch ein Dugtrio.

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Shro_OM » 19. Dez 2017, 19:30

Gibt's hier schon iwen der es geschafft hat oder nen kleinen Tipp hat? :D

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 19. Dez 2017, 20:32

Tipps kosten :D
ne spaß ...
Ma sehn... vllt hau ich zum 24.12 nen Tipp rein als Weihnachtsgeschenk ;D

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Shro_OM » 19. Dez 2017, 20:34

Sag mir wenigstens ob ich ungefähr richtig lieg.
3x2er Gruppe und man muss das NPC in einer Art nacheinander schlagen (je nach Immunität) - dabei abwechselnd und mit mind 50% LP schlagen? :D

Edit: Gern auch per PM - hab jetzt 1,5h rumprobiert und komm gar nicht mehr weiter.

Captain Morgan
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 12. Dez 2013, 18:59

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Captain Morgan » 19. Dez 2017, 20:37

24.12 Bro <3

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2260
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 19. Dez 2017, 20:42

Shro_OM hat geschrieben: 19. Dez 2017, 19:30 Gibt's hier schon iwen der es geschafft hat oder nen kleinen Tipp hat? :D
Ist nach wie vor noch nicht getötet worden.
Allerdings gibt es doch einige Gruppen, die auf sehr gutem Weg dahin sind, weshalb wir vermutlich keine Tipps geben werden. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Shro_OM
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 25. Nov 2009, 18:57

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Shro_OM » 19. Dez 2017, 20:44

Dann sag mir nur ob ich auch auf nem' halbwegs guten Weg bin =P

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von NevW10 » 21. Dez 2017, 22:21

Joar mal so ein kleines Fazit:

3 2er Gruppen haben immer jeweils das NPC ohne Immunität abwechselnd geschlagen.. jedoch kam keiner unter 19LP, weil sie immer LP entziehen.. sogar unter 30%.. mit 1LP rumgammeln nützt wohl auch nichts.. oder mit 0LP anzugreifen wie bei einem anderen NPC..

Die Kommunikation wäre ja da und würde funktionieren.. aber das LP entziehen ist halt fragwürdig

insgesamt paar STD verballert für nichts :( mühseelig erstmal die Leute dafür zu bekommen.. aber naja warten wir halt noch 6 Monate auf die Lösung :D

Benutzeravatar
Artemisjünger
Teidam
Beiträge: 172
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]

Beitrag von Artemisjünger » 22. Dez 2017, 00:43

Habt ihr auch versucht selber vergiftet zu sein? Kenne das NPC nicht, aber wenn sie sich immer heilen an euch, könnte das das kontern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste