Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
Ja wir waren alle vergiftet.. was mir jetzt spontan einfällt wäre vielleicht die LP reduzierung von der kathedrale bzw. Fluch des Gebrechens oder auch der negative Effekt von Gula-Nüsse...
Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
Wo ist der Tip?
Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
wurde das vieh eig. mittlerweile in irgendeiner welt gelegt?
Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
Da das Trio immer noch nicht gelegt wurde, ein kleiner Tipp:
Es werden keinerlei Hilfsmittel (abgesehen von Heilung sofern nötig, um den nächsten Schlag zu überstehen) oder besondere Zustände oder ähnliches für das untote Trio gebraucht.
Es werden keinerlei Hilfsmittel (abgesehen von Heilung sofern nötig, um den nächsten Schlag zu überstehen) oder besondere Zustände oder ähnliches für das untote Trio gebraucht.
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Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
das trio wurde eben in welt 1 gelegt, droppt 2 kleine seelentränke je npc, also 6 insgesamt. (Bonus droppt auch pro NPC)
kleiner SeelentrankShow
kleiner Seelentrank
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein kleiner, gelblich schimmernder Trank, welcher dich bei Bewegung direkt zu einem zufälligen, lebenden NPC an der Oberfläche der Welt bringt. Der Inhalt reicht noch für 1 Schluck.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 23 Stunden auflöst
(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein kleiner, gelblich schimmernder Trank, welcher dich bei Bewegung direkt zu einem zufälligen, lebenden NPC an der Oberfläche der Welt bringt. Der Inhalt reicht noch für 1 Schluck.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 23 Stunden auflöst
Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
Ich möchte mich an dieser Stelle auch entschuldigen. Da hatte ich durch einen dummen Tippfehler das NPC dazu gebracht sich in jedem Fall zu heilen, selbst wenn die Mechanik erfolgreich geknackt war.
Ich weiß nicht, ob noch ein anderes Team die Lösung hatte. Und dann doch gescheitert ist aufgrund des Bugs. Dafür gehe ich auch Überstunden schieben beim Freewarserver Ankurbeln.
Es ist ziemlich doof als Admin, da man selbst das NPC nicht als erster töten mag, andererseits so aber auch nicht richtig mitbekommt, wenn irgendetwas nicht ganz so funktioniert wie es sollte.
Hoffentlich können andere Teams den nun auch schnell erfolgreich legen - der Bugfix ist in allen Welten.
Ich weiß nicht, ob noch ein anderes Team die Lösung hatte. Und dann doch gescheitert ist aufgrund des Bugs. Dafür gehe ich auch Überstunden schieben beim Freewarserver Ankurbeln.
Es ist ziemlich doof als Admin, da man selbst das NPC nicht als erster töten mag, andererseits so aber auch nicht richtig mitbekommt, wenn irgendetwas nicht ganz so funktioniert wie es sollte.
Hoffentlich können andere Teams den nun auch schnell erfolgreich legen - der Bugfix ist in allen Welten.
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Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
Fehler passieren. Dennoch gut zu wissen.bwoebi hat geschrieben: ↑3. Feb 2018, 00:41 Ich weiß nicht, ob noch ein anderes Team die Lösung hatte. Und dann doch gescheitert ist aufgrund des Bugs. Dafür gehe ich auch Überstunden schieben beim Freewarserver Ankurbeln.
Es ist ziemlich doof als Admin, da man selbst das NPC nicht als erster töten mag, andererseits so aber auch nicht richtig mitbekommt, wenn irgendetwas nicht ganz so funktioniert wie es sollte.
So allgemein gefragt:
Es gibt doch die englische Testwelt. Könntet ihr nicht selbst in einer ähnlichen Umgebung Dinge einfach testen?
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".
Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
Wir haben auch eine Testwelt für uns Ist leider besonders doof gelaufen, weil ich mich vertippt hatte bei einem last-minute Bugfix für einen selten eintretenden Fall als das Trio bereits in Welt 1 war...
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Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
Durften die Leute die das Trio jetzt als erstes gelegt haben den riesigen Bonus komplett behalten??
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Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
SpoilerShow
Ein untoter Schatten taucht vor Onkel Wilfried auf und erschreckt sie fürchterlich
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Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
Haben das Trio in Welt 13 eben zum ersten Mal gekillt. Nachdem wir rausgekriegt haben, wie es geht, hat es echt Laune gemacht! Durch die benötigte Kommunikation hat es sich ganz anders angefühlt als die herkömmlichen Gruppis in Freewar!
Kann gerne mehr NPCs dieser Art geben, deren Schwierigkeit nicht daraus besteht, sich bei über 20% der max. Lebenspunkten zu heilen xD
Kleiner Fehler noch in der Beute:
Kann gerne mehr NPCs dieser Art geben, deren Schwierigkeit nicht daraus besteht, sich bei über 20% der max. Lebenspunkten zu heilen xD
Kleiner Fehler noch in der Beute:
SpoilerShow
Wenn man einen kleinen Trank trinkt, steht im Chat, man hätte einen großen getrunken x)
Herbstwind - Welt 13
Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
Zu dem kleinen Fehler: ist bisher nur in W1 gefixt
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Re: Besondere Gruppen-NPC: das untote Trio [W1-14]
In welchen welten is das trio inzwischen schon gefallen?
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