Inventar-Suche [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Inventar-Suche [W1-14]

Beitrag von Shareking » 25. Jan 2018, 08:09

Mir passiert das nur noch beim einloggen beim ersten mal aber danach nicht mehr. Damit kann ich aber leben
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Inventar-Suche [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 25. Jan 2018, 18:45

Koennte man es eventuell so einstellen, das nach der Inventarsuche wenn man das Inventar schließt, sich die Suche loscht? Da wenn man ein Item auf den SZ packt, sich das Inventar ja automatisch schließt.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

okw1
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 24. Apr 2017, 07:08

Re: Inventar-Suche [W1-14]

Beitrag von okw1 » 16. Jun 2018, 20:33

Ein Bug der seit Anfang an besteht: Wenn man das Inventar mit der Suche filtert z.b.: Seelenkapsel, diese dann auf SZ legt und danach das Inventar öffnet wird der Filter nicht gelöscht.

100% reproduzierbar mit jedem Item
w1
bin nicht ok aus w1

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Inventar-Suche [W1-14]

Beitrag von Catos » 24. Sep 2019, 20:25

Moin,

Wenn ich mobil spiele, nehme ich meistens Karte. Wechsle ich dann auf das (offene) Inventar, kann ich zwar in die Suche etwas eingeben, wird aber nicht angewendet.
Chrome Version 77.3865.92
Android 9

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Inventar-Suche [W1-14]

Beitrag von Onkel Wilfried » 28. Sep 2019, 16:18

Bei mir funktioniert es, aber keine Ahnung welche Android-Version ich habe.

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Inventar-Suche [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 7. Nov 2019, 08:13

Könnte man die Inventar-Suche auch auf die Paket-Versendung erweitern?
Es ist echt nervig manchmal sich ein oder mehrere Items in Ferdolien rauszusuchen.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Inventar-Suche [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 7. Nov 2019, 09:01

pellkartoffel92 hat geschrieben: 7. Nov 2019, 08:13 Könnte man die Inventar-Suche auch auf die Paket-Versendung erweitern?
Es ist echt nervig manchmal sich ein oder mehrere Items in Ferdolien rauszusuchen.
bin auch dafür :)
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Inventar-Suche [W1-14]

Beitrag von true--blunt » 7. Nov 2019, 13:57

pellkartoffel92 hat geschrieben: 7. Nov 2019, 08:13 Könnte man die Inventar-Suche auch auf die Paket-Versendung erweitern?
Es ist echt nervig manchmal sich ein oder mehrere Items in Ferdolien rauszusuchen.
Und dann bitte auch noch für Schließfächer aller Art^^
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Benutzeravatar
Catos
Nachtgonk
Beiträge: 269
Registriert: 4. Feb 2006, 17:58
Wohnort: Chemnitz

Re: Inventar-Suche [W1-14]

Beitrag von Catos » 22. Jul 2021, 22:17

Catos hat geschrieben: 24. Sep 2019, 20:25 Moin,

Wenn ich mobil spiele, nehme ich meistens Karte. Wechsle ich dann auf das (offene) Inventar, kann ich zwar in die Suche etwas eingeben, wird aber nicht angewendet.
Chrome Version 77.3865.92
Android 9

Catos
Ist übrigens immer noch der Fall, ich habe jetzt auch eine gesteigerte Vermutung, woran es liegt, bitte mal jemand verifizieren:
Inventar öffnen, ein item suchen (optional anwenden), auf die Karte (sodass sie oben ist und der mainframe drunter) wechseln ein Feld laufen, zurück auf Inventar (das noch offen ist) und in die Suche etwas eingeben.

Löscht man nach finden die Suche, wechselt auf Karte oder sonstwohin, funktioniert die Suche beim nächsten Mal wieder. Habe ich eine Eingabe im offenen Inventar stehen lassen und mich bewegt funktioniert die Suche nach der Rückkehr nicht mehr.
Bitte nochmal schauen. :)

Catos
@Nyrea: Ich bitte seit 08.07. um Antwort.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 49 Gäste