Alle Charakterzustände in der Statistik [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Alle Charakterzustände in der Statistik [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Nov 2017, 18:53

In der Statistik wurde der Menüpunkt "Erweitere Charakterzustände" jetzt umbenannt in "Alle Charakterzustände" und enthält auch Charakterzustände die bisher nur Links oben über den Items zu sehen waren (wie z.B. Tarnung). Der Vorteil ist davon, dass man hier jetzt direkt sieht, wann welcher Zustand abläuft, ohne dass man dies in der Popup-Hilfe nachschauen muss (was auf mobilen Geräten auch nicht ging).

Diese Änderung stammt von bwoebi.
---
Sotrax

Gastgeber
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 17. Okt 2007, 00:39

Re: Alle Charakterzustände in der Statistik [W1]

Beitrag von Gastgeber » 17. Nov 2017, 19:10

Sehr nett. Werden die Zustände, die normal über dem Inventar stehen, auch ohne Sponsi dort angezeigt? D.h das man mobil auch ohne Sponsor die Dauer sehen kann.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Alle Charakterzustände in der Statistik [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Nov 2017, 19:11

@Gastgeber: Ja, den Sponsi braucht man nur für die erweiterten Zustände, die anderen sollten dort alle sehen können.
---
Sotrax

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Alle Charakterzustände in der Statistik [W1]

Beitrag von cable » 17. Nov 2017, 19:35

Cool, danke für die schnelle Umsetzung!!

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Alle Charakterzustände in der Statistik [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 17. Nov 2017, 19:46

Find ich gut. Im gleichen Zug könnte man noch den Satz für Nicht-Sponsoren korrigieren ;)
SpoilerShow
Alt:
Als Sponsor kannst du hier erweiterte Charakterzustände sehen, wie ob ein Wegzauberschutz oder Starreschutz aktiv ist. Ebenfalls werden hier Dinge wie schwache Kampfunfähigkeiten die auf die liegen angezeigt.

Neu:
Als Sponsor kannst du hier erweiterte Charakterzustände sehen, wie z.B. ob ein Wegzauberschutz oder Starreschutz aktiv ist. Ebenfalls werden hier Dinge wie schwache Kampfunfähigkeiten, die auf dir liegen, angezeigt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Alle Charakterzustände in der Statistik [W1]

Beitrag von true--blunt » 17. Nov 2017, 20:46

Irgendwas ist da noch braun ^^

Alle Charakterzustände
Kampfunfähig noch 25 Minuten
Schutz noch 25 Minuten
Beutezauber noch 2 Stunden 24 Minuten
Phasenenergie: 979 von 97.508 (noch wenige Sekunden bis zur vollständigen Ladung)
Geistlose Lebenssicht noch 16 Minuten
Spezialfähigkeit wiederverwendbar in 1 Stunde 58 Minuten
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

jogger
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 12. Aug 2006, 00:26

Re: Alle Charakterzustände in der Statistik [W1]

Beitrag von jogger » 18. Nov 2017, 10:02

Etwas muss noch nachgebessert werden, denke ich...........

Phasenenergie: 41.818 von 97.508 (noch wenige Sekunden bis zur vollständigen Ladung)

jog

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Alle Charakterzustände in der Statistik [W1]

Beitrag von bwoebi » 18. Nov 2017, 10:18

Sollte inzwischen behoben sein. (Auch die Typos von Blue.Shark :-))
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Alle Charakterzustände in der Statistik [W1]

Beitrag von true--blunt » 18. Nov 2017, 11:11

bwoebi hat geschrieben: 18. Nov 2017, 10:18 Sollte inzwischen behoben sein. (Auch die Typos von Blue.Shark :-))
Jupp passt!

Alle Charakterzustände
schnelle Bewegung noch 30 Minuten
Kampfunfähig noch 60 Minuten
Schutz noch 60 Minuten
Beutezauber noch 1 Stunde 45 Minuten
Stärke +1113 noch 30 Minuten
Phasenenergie: 1.488 von 97.508 (noch 9 Tage 22 Stunden bis zur vollständigen Ladung)
Spezialfähigkeit wiederverwendbar in 1 Stunde 19 Minuten
Stab des Wissens wiederverwendbar in 17 Stunden 59 Minuten
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Alle Charakterzustände in der Statistik [W1]

Beitrag von Bärchen » 18. Nov 2017, 11:40

Wird da eigentlich mittlerweile auch die Dauer von Tränken und ähnlichem aufgeführt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste