Map überarbeitert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Map überarbeitert [W1]

Beitrag von Soralink » 19. Nov 2017, 12:24

Ui, ja cool!
Besser geht's ja eigentlich nicht. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Map überarbeitert [W1]

Beitrag von Rober » 19. Nov 2017, 12:37

Naja, Personen mit Rot-Grün-Schwäche werden davon nichts haben, also doch, besser gehts :D
EDIT: Aber trotzdem nette Änderung!
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Iso
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 24. Mär 2011, 21:35

Re: Map überarbeitert [W1]

Beitrag von Iso » 19. Nov 2017, 12:56

Könnte der Kreis nicht vollständig gefüllt sein? Oder zumindest anstatt weiß leichten Ton der Farben haben?
Bild

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Map überarbeitert [W1]

Beitrag von Euryale » 19. Nov 2017, 13:03

komplett grün und rot hab ich getestet sieht 1. nicht gut aus und gibts soviele grüne felder wo man das dann sau schwer erkennt... der radius wurde schon größer gemacht, aber in der theorie kannst du per style dich da frei austoben
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: Map überarbeitert [W1]

Beitrag von Trianon » 19. Nov 2017, 16:13

Ich hatte es nie vermisst. Aber doch nett.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Map überarbeitert [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 23. Nov 2017, 13:15

Bisher wurde die Zahl auf einem Feld bei Seelenkapsel-NPCs auf 10 begrenzt, manchmal sind aber noch mehr davon vorhanden, z.B. an der Geisterhütte oder in Belron bei Sprühregen und Spindelschreitern gleichzeitig; außerdem die Spieleranzahl. Ich meine da war mal ne 20 zu sehen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Manchmal tummelt es sich ja an der Baw oder an einem anderen Ort, wo gerade etwas Wichtiges stattfindet.

Das könnte man dann noch anpassen. Ansonsten nette Änderung.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Map überarbeitert [W1]

Beitrag von bwoebi » 23. Nov 2017, 14:56

Na, das wurde im Zuge der Änderungen doch bereits angepasst ;-) Wenn da jetzt 100 NPC auf dem Feld sind, wird jetzt auch eine blaue 100 da stehen.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Map überarbeitert [W1]

Beitrag von true--blunt » 23. Nov 2017, 17:35

Soralink hat geschrieben: 19. Nov 2017, 12:24 Ui, ja cool!
Besser geht's ja eigentlich nicht. :)
Doch! Die Karte könnte von 5x5 noch etwas wachsen ;)
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste