Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Die Lopaknussschleuder [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 6. Dez 2017, 05:25

Trollpost is eher anzunehmen...
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Die Lopaknussschleuder [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 6. Dez 2017, 05:30

naja wundern würde es mich nicht bei der derzeitigen entwicklung die derzeit stattfindet.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: Die Lopaknussschleuder [W1]

Beitrag von Takko » 6. Dez 2017, 10:19

Asgard_W3 hat geschrieben: 6. Dez 2017, 05:30 "entwicklung"
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Beitrag von the taKeN » 7. Nov 2018, 23:01

Leider etwas alt, aber ich hole das mal aus der Versenkung..

Kann mittlerweile jemand ein paar Fakten zu der Schleuder posten? Ist es nach wie vor so, dass man 30 Minuten warten muss zwischen den Schüssen? Ich gehe mal davon aus, dass die Schleuder KEINE LP abzieht? Sonst wäre das wohl kaum nur ein Spaß-Item..

Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte.
:shock:

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Beitrag von Jhihadi » 7. Nov 2018, 23:09

Natürlich zieht die Lopaknussschleuder keine Lebenspunkte ab.
Und ja, das Dingen hat immer noch unverständlicherweise einen Cooldown von 30 Minuten. In meinen Augen absolut lächerlich, nach wie vor.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
the taKeN
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 25. Dez 2006, 16:17

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Beitrag von the taKeN » 8. Nov 2018, 01:29

Top, danke für die schnelle Antwort.

Vielleicht schaut Sotrax ja nochmal hier drauf. Muss auch sagen bei 30 Minuten CD ist das für mich als Spaßitem nicht attraktiv genug für so viel Kohle..
:shock:

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Beitrag von pellkartoffel92 » 8. Nov 2018, 11:07

Vermute, dass es Sotrax bei dem Ding nicht um Attraktivität ging; Genau so wenig wie bei der Mondscheinschatulle, der Itemschleuder oder sonst was aus dem Laden.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Beitrag von Jhihadi » 3. Dez 2018, 22:17

Wird die Abklingzeit von der Schleuder eigentlich irgendwann mal verringert oder kann ichs vergessen?
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Beitrag von Gangrils » 4. Dez 2018, 00:19

Jhihadi hat geschrieben: 3. Dez 2018, 22:17 Wird die Abklingzeit von der Schleuder eigentlich irgendwann mal verringert oder kann ichs vergessen?
Das wird erst mit der Commodore Version gefixt. :lol:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 412
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Die Lopaknussschleuder [W1-14]

Beitrag von Biggoron » 1. Jun 2020, 20:14

Da die Infos im Wiki spärlich sind, hab ich zum Glück noch mal ins Forum geschaut.
Mit 30min CD würde ich mir die Schleuder niemals kaufen.

Wenn die doch eh keinen Schaden macht, die Menge an Schüssen durch die Lopaknüsse begrenz ist und man nur Personen an der Oberläche treffen kann... Wieso hat die überhaupt einen Cooldown nötig?

Mit der Itemschleuder kann man unbegrenzt Lopaknüsse in die Welt schießen und mit dem mechanischen Bernsteinfalken kann man ebenfalls alle Leute (sogar unterirdisch) unbegrenzt mit Nachrichten vollspammen...

Wenn man jede Person nur alle 5min abschießen könnte, dann wäre schon mehr als genug gegen einen Spamschutz getan (mehrere Schüsse auf dieselbe Person innerhalb der 5min können ja auf einem Nachbarfeld landen oder so)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 44 Gäste