Zauber der Globalzauberabwehr [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von bwoebi » 9. Dez 2017, 01:21

Alte globale werden natürlich rückwirkend aufgelöst! :-P (Ich scherze nur.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

blacksmith
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 3. Apr 2011, 12:45

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von blacksmith » 9. Dez 2017, 11:28

Mach dich nur lustig über mich :(

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von bwoebi » 9. Dez 2017, 13:59

@blacksmith: Das ging nicht gegen dich, sondern gegen Jihadi ;-) Es ist durchaus denkbar etwas an den Globalen da zu schrauben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Simpletrix
Kopolaspinne
Beiträge: 1144
Registriert: 13. Okt 2016, 22:09

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von Simpletrix » 9. Dez 2017, 20:43

Die Idee, globale Zauber magisch zu machen, gefällt mir soweit ganz gut. Das zeitlich unbegrenzte Horten von globalen Zaubern wäre damit nicht mehr möglich und man müsste sich entscheiden, ob man den Zauber nun selbst anwendet oder eben zeitnah an jemanden verkauft, der es tut. Ein paar Tage (verlängert Wochen?) sollten sie dann aber schon haltbar sein, eventuell mit unterschiedlicher Haltbarkeit je nachdem um welchen globalen Zauber es sich handelt, sodass man für eine bestimmte Aktion ein paar Zauber sammeln könnte.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 10. Dez 2017, 00:55

Eine entsprechende Errungenschaft würde mit Sicherheit einige dazu bewegen, die globalen zauber auch mal anzuwenden anstatt sie nur zu lagern :wink:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von Projekt Chaos » 10. Dez 2017, 16:33

blacksmith hat geschrieben: 8. Dez 2017, 09:38 Finde den Zauber völlig unnötig. Wie oft wird schon ein gA angewendet....?
Ich hätte es besser gefunden, die globalen Zauber magisch zu machen. Gibt einfach zuviel inaktive Spieler, die nicht wissen wohin mit ihren Öleinnahmen und sich einen Spaß draus machen, einfach mal stundenlang das Spiel zu blockieren.
Das Spiel blockieren? Geh halt off wenn's dir nicht passt. Das ist unsere Art das Spiel zu spielen

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von Onkel Wilfried » 11. Dez 2017, 15:02

Erhöht endlich den Respawn in der Eishöhle! Seit Tagen eine Qual, da Glypras zu finden! Wenns sein muss, spamm ich das in jeden Thread, damit endlich was passiert!

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von manwe » 11. Dez 2017, 15:24

Das Spiel blockieren? Geh halt off wenn's dir nicht passt. Das ist unsere Art das Spiel zu spielen
Ich glaube aber nicht, das es im Sinne des Spiels/ von Sotrax ist, dass einzelne Spieler dauerhaft die restl. Spielerschaft durch die Massenanwendung am Spielen hindern.
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von Chaosrider » 11. Dez 2017, 20:01

Onkel Wilfried hat geschrieben: 11. Dez 2017, 15:02 Erhöht endlich den Respawn in der Eishöhle! Seit Tagen eine Qual, da Glypras zu finden! Wenns sein muss, spamm ich das in jeden Thread, damit endlich was passiert!
https://www.youtube.com/watch?v=nQNXY-3bU0A
manwe-w1 hat geschrieben: 11. Dez 2017, 15:24
Das Spiel blockieren? Geh halt off wenn's dir nicht passt. Das ist unsere Art das Spiel zu spielen
Ich glaube aber nicht, das es im Sinne des Spiels/ von Sotrax ist, dass einzelne Spieler dauerhaft die restl. Spielerschaft durch die Massenanwendung am Spielen hindern.
Da sprechen etliche Jahre Freewar dagegen.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von Projekt Chaos » 11. Dez 2017, 20:46

manwe-w1 hat geschrieben: 11. Dez 2017, 15:24
Das Spiel blockieren? Geh halt off wenn's dir nicht passt. Das ist unsere Art das Spiel zu spielen
Ich glaube aber nicht, das es im Sinne des Spiels/ von Sotrax ist, dass einzelne Spieler dauerhaft die restl. Spielerschaft durch die Massenanwendung am Spielen hindern.
Dauerhaft? Übertreib mal.

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von hennie » 12. Dez 2017, 17:36

Das Spiel blockieren? Geh halt off wenn's dir nicht passt. Das ist unsere Art das Spiel zu spielen
Das ist eine ziemlich egoistische Einstellung. Es macht Dir doch gar keinen Spaß die Globalen (ich vermute mal, dass du nicht die Auferstehung meinst O.o) anzuwenden, wenn nur wenige Spieler on sind. Und wer um alles in der Welt ist "unsere"?? Die paar Spieler, die sich einen Spaß daraus machen, anderen das Spielen zu verderben? Ich meine hier nicht ein paar Globale, sondern ich rede von einem ganzen Nachmittag.

Abgesehen davon, könntest du nicht vll. ein wenig höflicher ausdrücken. (Ja, ich weiß. Das ist ein frommer Wunsch.)

hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Projekt Chaos
Feuerwolf
Beiträge: 93
Registriert: 26. Nov 2013, 17:43

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von Projekt Chaos » 12. Dez 2017, 19:05

hennie hat geschrieben: 12. Dez 2017, 17:36 Abgesehen davon, könntest du nicht vll. ein wenig höflicher ausdrücken. (Ja, ich weiß. Das ist ein frommer Wunsch.)
Nein

Engelsbote
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 10. Okt 2008, 20:03

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von Engelsbote » 17. Dez 2017, 11:37

globalen Schutz interessiert doch sowieso niemanden mehr seit dem gewaltigen phasenstrahler. 200 PE für ne schutzauflösung. da kann man doch bei ner gA trotz Schutz normal weiter Farmen. :roll:

keine Ahnung wieso sich die Leute hier so aufregen
lol

LadyCupcake1
Kriechlapf
Beiträge: 55
Registriert: 21. Sep 2013, 23:17

Re: Zauber der Globalzauberabwehr [W1]

Beitrag von LadyCupcake1 » 17. Dez 2017, 13:00

@Engelsbote
Weil es unter anderem Leute gibt, die sich keinen gewaltigen Phasenstrahler kaufen weil er ihnen zu teuer ist^^ aber falls du der Meinung bist, dass ja JEDER einen besitzt darfst du mir gerne einen Strahler + das Buch kaufen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste