Engine-Update 18.12.2017

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Engine-Update 18.12.2017

Beitrag von bwoebi » 15. Jan 2018, 16:19

Hat sich dann jeweils vorher etwas der Clanmitgliederanzahl geändert, die in letzter Zeit online waren? Das ist die einzige Variable, die direkt beeinflusst, wie viel Clan-Energie benötigt wird.

Wenn dein Clan inaktiver ist, und die Spieler nur alle paar Tage reinschauen, kann dieser Effekt durchaus bemerkbar sein.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Beerchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 475
Registriert: 12. Apr 2007, 13:21

Re: Engine-Update 18.12.2017

Beitrag von Beerchen » 15. Jan 2018, 16:47

Ja, tatsächlich ist vorhin ein nicht so aktiver mal wieder on gewesen und hat sich bewegt. Aber is mir bisher nie aufgefallen, dass sowas direkt mit in die Clan-Energie einfließt.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste