Frohe Weihnachten und Feiertage

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2017, 13:03

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch. Auch dieses Jahr möchte ich mich bei der Community bedanken, die Freewar zu dem macht was es ist. Besonderer Dank geht da auch an die ganzen Helfer, die entweder mit programmiert haben oder auch Maps und Bilder erstellt haben.

Gerade die Admins (Avalon, Bwoebi, Nyrea, sgr in alphabetischer Reihenfolge) haben dafür gesorgt, dass es dieses Jahr bei FW deutlich weiter ging und einige interessante Dinge reinkamen. Besonders wichtig war dies auch für mich, weil ich leider mittlerweile mit Familie und anderen Jobs leider nicht immer ganz so viel Zeit für Freewar habe wie ich gerne hätte. Vielen Dank dafür.
Auch für nächstes Jahr wird da schon an mehreren Dingen gearbeitet, bei denen ich auch sehr gespannt bin.

Aber auch den Mods muss ich hier danken, ohne die ich das Spiel so gar nicht betreiben könnte und die dafür sorgen, dass Spielern schnell geholfen wird und Freewar seit Jahren funktioniert.

Letztendlich danke ich aber natürlich auch den Spielern, die Freewar zu etwas besonderes machen und den Sponsoren die dafür sorgen, dass Freewar finanziell auch in Zukunft betrieben werden kann.

Jetzt lasst das Jahr erstmal in Ruhe ausklingen, lasst euch dick beschenken (nicht nur in Freewar ;)) und lasst uns an Sylvester alle in Gedanken zusammen anstoßen :)
---
Sotrax

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Nyrea » 23. Dez 2017, 14:14

Ich wünsche euch ebenfalls ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Onkel Wilfried » 23. Dez 2017, 14:22

Danke euch, werd ich haben. :)

Allessandra
Teidam
Beiträge: 146
Registriert: 11. Nov 2016, 14:42

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Allessandra » 23. Dez 2017, 16:50

danke, euch auch allen schöne Feiertage :)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Cobra de Lacroix » 23. Dez 2017, 19:28

Danke euch auch und ebenfalls ein dankeschön für die vielen neuerungen ich hoffe das versprochene kommt recht bald :)
Bild

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Blue.Shark » 23. Dez 2017, 22:14

Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
An die dankenden Worte kann ich mich nur anschließen. Ich finds einfach toll, dass ein Spiel, mit dem man aufgewachsen ist, noch weiter betrieben und entwickelt wird.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Soralink » 23. Dez 2017, 23:59

Ich bedanke mich auch bei allen, die das Spiel am Leben halten.
Ich kenne zwar niemanden von euch wirklich, und dennoch fühle ich mich euch sehr verbunden und bin sehr dankbar dafür, dass es euch gibt und dass wir die gleiche Passion teilen. Die Community von Freewar ist etwas ganz besonderes. Und auch, wenn nicht immer alle einer Meinung sind, wollen wir doch alle nur das beste für unser liebstes Hobby, Freewar.

Ich wünsche jedem von euch ein frohes Fest, besinnliche Tage und einen guten Rutsch! Auf ein weiteres, gutes Jahr! :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Benutzeravatar
Mary aus w9
Feuerwolf
Beiträge: 71
Registriert: 27. Jun 2011, 17:12
Wohnort: Mentoran

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von Mary aus w9 » 24. Dez 2017, 08:45

Blue.Shark hat geschrieben: 23. Dez 2017, 22:14 Ich finds einfach toll, dass ein Spiel, mit dem man aufgewachsen ist, noch weiter betrieben und entwickelt wird.
Dem kann ich mich nur anschließen ;-) Weiter so! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch zusammen.
Nicht geschumpfen ist Lob genug

Benutzeravatar
true--blunt
Nachtgonk
Beiträge: 256
Registriert: 8. Apr 2007, 23:49
Wohnort: Welt 1

Re: Frohe Weihnachten und Feiertage

Beitrag von true--blunt » 24. Dez 2017, 11:39

Dann wünsche ich ebenfalls mal ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Danke für das Spiel, welches auch nach den vielen Jahren noch weiterentwickelt wird, danke an die fleissigen Entwickler, Admins, Mods und natürlich an alle Mitspieler!
Gruß true
LuBuLegend hat geschrieben:Freewar ist ein Ponyhof
Willst du ihn wirklich noch in pink haben?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste