Todesgrotten-Molch geändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Todesgrotten-Molch geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Dez 2017, 17:27

Der Todesgrotten-Molch verletzt einen jetzt sehr schwer und zieht 80% der Lebenspunkte ab, falls er gerade einen unbrechbaren Schutz gegen einen selbst hat. Dies soll verhindern, dass Leute ihn einfach nur zum Spaß angreifen. So sollte er öfter anzutreffen sein als bisher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Todesgrotten-Molch geändert [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 28. Dez 2017, 17:34

Letztesmal, habe ichvihn testweise angegriffen, unf bin direkt gestorben. War das also nur ein Bug?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste