Runensteine für MZ/DM [W1-14]

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bwoebi
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von bwoebi » 27. Jan 2018, 16:10

Der ist gegen Diebstahl geschützt. Das ist schlicht ein Anzeigefehler, kein Diebstahlzauber wird da funktionieren.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

dolox
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von dolox » 27. Jan 2018, 16:14

Dann benutzt ihn mal und sagt, was er bringt
.

Hope 4 Life
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Hope 4 Life » 27. Jan 2018, 21:01

oh und was ich noch vergessen habe: die quest zu lösen hat uns allen richtig spaß gemacht, also gerne mehr neuerungen in diese richtung @sylea&bob

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Dragon of Death
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Dragon of Death » 27. Jan 2018, 23:45

Hab mir das grad mal in W1 ein bisschen angeschaut, wie der benutzt wurde.
SpoilerShow
Was er genau macht konnte ich nicht sehen...sah nach Jagen aus. War auf jedenfall auf der Gefrorenen Insel. In der "mitte" den Runenstein und er ist immer hin und wieder weg gelaufen.



okk kommt aus dem Osten

okk stellt einen Runenstein an diesem Ort auf.

okk wendet den Zauber Kontrolle der Zeit an.

okk schreitet wie in Trance Richtung Norden

okk kommt aus dem Nordosten

okk schreitet wie in Trance Richtung Norden

okk kommt aus dem Osten

okk schreitet wie in Trance Richtung Norden

okk kommt aus dem Norden

okk heilt sich durch einen Zauber der Selbstheilung vollständig.

okk schreitet wie in Trance Richtung Norden

Dragon of Death kommt aus dem Westen

okk kommt aus dem Norden

okk schreitet wie in Trance Richtung Norden

okk kommt aus dem Osten

okk schreitet wie in Trance Richtung Norden

Zurück an der Bank:
Der Runenstein von okk fliegt zurück in das Inventar seines Besitzers.
Zuletzt geändert von Dragon of Death am 28. Jan 2018, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
-----
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Maewy
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Maewy » 28. Jan 2018, 00:05

Lust das vielleicht rauszunehmen? Hast dir ja keine Arbeit gemacht.

dolox
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von dolox » 28. Jan 2018, 00:42

Ein Fall für Galileo Mistery
.

verwüstende Trethupe
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von verwüstende Trethupe » 31. Jan 2018, 00:20

Nachdem die Quest gelöst wurde und die Items entgegen der Aussage, dass sie seelengebunden sind, gehandelt werden wäre es an der Zeit, nähere Infos zu bringen.. nicht wahr nylea? :wink:
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Toxic
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Toxic » 31. Jan 2018, 00:54

verwüstende Trethupe hat geschrieben: 31. Jan 2018, 00:20 Nachdem die Quest gelöst wurde und die Items entgegen der Aussage, dass sie seelengebunden sind, gehandelt werden wäre es an der Zeit, nähere Infos zu bringen.. nicht wahr nylea? :wink:
War doch von vorne rein klar das damit gehandelt wird
soviel zum Thema account-gebundene items
die leute haben natürlich mit Leidenschaft & spaß gequestet!

LG
gib gegenzaubern keine chance!
lg sotrax

verwüstende Trethupe
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von verwüstende Trethupe » 31. Jan 2018, 13:09

Zumal "Questlöser" das eigenständige Lösen der Quest, durch verschieden Monopolstellungen und der, entgegen der Aussage von Sotrax, Handelkbarkeit der Items, verhindern können.
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1-14]

Beitrag von PaNiK 45 » 31. Jan 2018, 15:54

Sotrax hat geschrieben: 8. Jan 2018, 18:53 @Trianon: Keine Sorge, wir werden noch ganz genau verraten was es macht. Das soll kein Geheimnis sein auf Dauer. Ich kann gerne dann nochmal auch eine eigene Ankündigung verfassen, was es genau macht, sobald das Ding mal im Spiel ist.

Es ist einfach so gedacht, dass es auch mal ein paar Überraschungen gibt. Und solange wir es auf Dauer auch bekannt geben, sollte das ja kein Problem sein :)
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2018, 19:00

Wir haben das nicht vergessen, aber noch sind glaube ich nichtmal alle Muster bekannt ^^ Es reicht daher ja gut auch noch nächste Woche zu sagen, was der Runenstein so kann.
---
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Nyvis » 31. Jan 2018, 19:29

@Sotrax: Und wie sieht es damit aus, dass die Steine scheinbar gehandelt werden können? Die sollten ja eigentlich gebunden sein.
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von verwüstende Trethupe » 31. Jan 2018, 20:50

Sotrax hat geschrieben: 31. Jan 2018, 19:00 Wir haben das nicht vergessen, aber noch sind glaube ich nichtmal alle Muster bekannt ^^ Es reicht daher ja gut auch noch nächste Woche zu sagen, was der Runenstein so kann.
Das ist so nicht richtig. Ich will wissen ob sich das Item insofern lohnt, dass ich in Welt 1 500k in die Hand nehme um die Monopolisten zu brechen um erst daraufhin die Chance zu habe, die Quest zu lösen und auch zu beenden.
Solange es Spielern möglich ist die Steine zu handeln, wird nämlich genau das notwendig sein (zumindest bis der Markt gesättigt ist). So verkaufen 1-2 Leute einfach die Steine, und verhindern durch gewisse Faktoren, dass die Steine überhaupt von anderen gequestet werden.
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NevW10
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von NevW10 » 31. Jan 2018, 21:14

joar.. 225kgm für weitere violette Rollen z.b, obwohl man den Stein schon längst besitzt...

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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von verwüstende Trethupe » 31. Jan 2018, 21:26

SpoilerShow
Und das 2 Tage vor Auktionsende, ohne großes Mitbieten. #Seelengebunden
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