Runensteine für MZ/DM [W1-14]

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Nyrea
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Nyrea » 10. Jan 2018, 18:08

Shareking hat geschrieben: 10. Jan 2018, 18:01
Asgard_W3 hat geschrieben: 10. Jan 2018, 17:32
Sotrax hat geschrieben: 10. Jan 2018, 08:49 Das ermöglicht auf jedenfall sehr interessante Möglichkeiten (gerade auch im Bereich neue Waffen z.B.).
Hahaha, neue Waffen? Nächstes oder übernächstes Jahr dann?
*auf die Signatur von Nyrea starr* du bist leicht in verzug Sotrax
Das hat mindestens so viel Kultstatus wie
"640 kB sollten eigentlich genug für jeden sein." - Bill Gates

Obwohl man darüber streiten kann, ob Herr Gates sowas tatsächlich gesagt (gemeint?) hat.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Trianon » 16. Jan 2018, 19:33

Butter bei die Fische. Was kann das Teil?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Nyrea » 16. Jan 2018, 20:21

Gibt noch keinen Runenstein in Welt 1, weshalb wir noch keine weiteren Infos geben werden.
Die Leute sind aber auf einem guten Weg. Dauert sicher nicht mehr so lange, bis es die ersten gibt.
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2018, 12:11

Sobald es Runensteine gibt und das Quest gelöst ist, schau ich, dass ich eine neue Ankündigung mache, was die Runensteine genau können. (Erinnert mich zur Not nochmal dran).
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Talos » 17. Jan 2018, 12:28

Sotrax hat geschrieben: 17. Jan 2018, 12:11 Sobald es Runensteine gibt und das Quest gelöst ist, schau ich, dass ich eine neue Ankündigung mache, was die Runensteine genau können. (Erinnert mich zur Not nochmal dran).
Ich erinnere dich wohl an ""Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007" :lol: :lol: :lol:
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Sotrax » 17. Jan 2018, 15:56

@Talos: Nicht alles was ich sage, kommt auch so ;) Und zu manchen Dingen ändere ich auch im Lauf der Jahre meine Meinung ;) Deswegen verspreche ich aber auch normal nie, dass etwas kommt oder das etwas für immer so bleibt ^^
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 17. Jan 2018, 17:44

Sotrax hat geschrieben: 17. Jan 2018, 15:56 @Talos: Nicht alles was ich sage, kommt auch so ;) Und zu manchen Dingen ändere ich auch im Lauf der Jahre meine Meinung ;) Deswegen verspreche ich aber auch normal nie, dass etwas kommt oder das etwas für immer so bleibt ^^

Ja du hast uns einfach unsere geliebten pasten reduziert T.T
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von dolox » 18. Jan 2018, 01:38

Bin gespannt
.

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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Nagano » 23. Jan 2018, 13:01

Gibts wenigstens ein einzelnes Stichwort, damit man Gerüchte über die Runensteine in die Welten setzen kann? :D

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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Nagano » 23. Jan 2018, 13:01

Gibts wenigstens ein einzelnes Stichwort, damit man Gerüchte über die Runensteine in die Welten setzen kann? :D

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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Speed » 23. Jan 2018, 15:20

Es gibt noch keinen, wir haben aber die ersten Quests gelöst, leider müssen wir aber jetzt ein bisschen warten bevor es weiter geht.
SpoilerShow
Kehre in 1 Tag 7 Stunden zurück.
an der stelle aber schonmal ein lob für die quest, hat wirklich spaß gemacht da ein bisschen herumzurätseln und wir sind gespannt wie es weitergeht

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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Trianon » 23. Jan 2018, 19:24

Ich habe eine Frage an dich, Speed.
Seid ihr über bestimmte Feldtexte zur Lösung gekommen, oder schlicht Trial and Error?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Hope 4 Life » 27. Jan 2018, 14:43

da es jetzt ja die ersten gibt, was ist nun die Funktionalität? Oh und wir verkaufen Runensteine bzw. Infos dazu in Welt 1.
RunensteinShow
Runenstein

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein schwarzer, quaderförmiger Stein, auf dem einige Runen eingebrannt wurden. Immer wieder leuchten die Runen kurz dunkelgelb auf, um dann wieder zu erlöschen. Mensch / Zauberer und dunkle Magier können Runensteine benutzen, um besonders mächtige Zauber zu wirken. Benötigte Intelligenz: 500.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Dieses Item ist an deine Seele gebunden.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 300 Tagen auflöst

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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 27. Jan 2018, 15:57

Hope 4 Life hat geschrieben: 27. Jan 2018, 14:43 da es jetzt ja die ersten gibt, was ist nun die Funktionalität? Oh und wir verkaufen Runensteine bzw. Infos dazu in Welt 1.
RunensteinShow
Runenstein

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Ein schwarzer, quaderförmiger Stein, auf dem einige Runen eingebrannt wurden. Immer wieder leuchten die Runen kurz dunkelgelb auf, um dann wieder zu erlöschen. Mensch / Zauberer und dunkle Magier können Runensteine benutzen, um besonders mächtige Zauber zu wirken. Benötigte Intelligenz: 500.
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Warum ist das Ding nicht Diebstahl geschützt? Wie willst du es verkaufen? Wenn du einen Bug dazu kennst, melde ihns doch
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

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Re: Runensteine für MZ/DM [W1]

Beitrag von Hope 4 Life » 27. Jan 2018, 16:08

c
Zuletzt geändert von Hope 4 Life am 31. Jan 2018, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.

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