großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
clh
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 8. Aug 2015, 14:21

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Beitrag von clh » 27. Jan 2018, 09:42

Kommt das für Zauber der Südpolarisierung auch?
Die sind ja irgendwie noch nerviger anzuwenden weil man da immer jmd für braucht :(

Toxic
Beiträge: 0
Registriert: 19. Jan 2018, 15:50

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Beitrag von Toxic » 30. Jan 2018, 02:01

pellkartoffel92 hat geschrieben: 26. Jan 2018, 17:34 Wenn es danach geht bräuchte man eine Karaffe der Polarisationstränke.

Dann kann man alle Tränke hineinfüllen wie bei nem Beutel , die Minuten werden addiert und bei Anwendung erhält man 5 Minuten eine zufällige Polarisation.
Wie wär's Sotrax?;)
Wäre doch cooler wenn sich die Richtung alle 3-5minuten mal ändert. :-)
Mann kann es ja auf 3 Himmelsrichtungen begrenzen, das nicht alle in einen vorkommen (gerne auch alle Richtungen in einem Trank)
Weil Ostpolarisierungstränke ja doch Rar sind.

Z.B: Nord wechselt zu Ost >< Ost wechselt zur Südlichen Himmelsrichtung, usw.
lg
gib gegenzaubern keine chance!
lg sotrax

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Beitrag von Chaosrider » 30. Jan 2018, 17:46

Macht für viele aber keinen Sinn, da eben genau die kurze Zeit das Interessanteste an den Tränken ist. Davon ab ist die Chara in etwa so beliebt wie Bauwesen, sodass eh keiner die Zauber großartig benutzt.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Beitrag von pellkartoffel92 » 31. Jan 2018, 08:49

Aber gut, dass meine eigentliche Idee ein "Beutel" für Polarisationstränke warXD
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans
Beiträge: 325
Registriert: 17. Jan 2008, 00:13

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Beitrag von Fareel-Khur » 31. Jan 2018, 10:16

Chaosrider hat geschrieben: 30. Jan 2018, 17:46 Macht für viele aber keinen Sinn, da eben genau die kurze Zeit das Interessanteste an den Tränken ist. Davon ab ist die Chara in etwa so beliebt wie Bauwesen, sodass eh keiner die Zauber großartig benutzt.
Die Chara brauchst du sowieso nicht um Polarisationstränke effektiv zu benutzen. ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Beitrag von Sotrax » 31. Jan 2018, 19:04

@Chaosrider: Der große Trank macht nicht für jeden Sinn, aber man muss die Tränke ja auch nicht umwandeln.
---
Sotrax

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]

Beitrag von KomoAF » 13. Mai 2018, 23:09

Also Sotrax, kA wieviel Feedback zur Polarisierung du von leuten bekommst die die chara max haben.

Habs seit monaten max und anstatt die Nordtränke in sowas umzuwandeln, wärs 2000% sinnvoller das mit Südpolarisierungszaubern zu machen.
Alle 3 mins nen Trank anzuwenden is weniger nervig als alle 3 minuten jemanden zu brauchen der nen zauber auf einen anwendet.
meinetwegen auch ne möglichkeit 5 Zauber in einen 10 Minuten Südtrank oder so zu verwandeln, whatever.
Aber.. kA trotzdem dass ichs Max hab find ich den großen trank zwar nicht nutzlos oder so, es wurde nur meiner Meinung nach an der falschen Baustelle gearbeitet was polarisierung angeht
Ach und bitte den ?Bug? fixen, dass trotz Polarisierung Max bei Fliegen in die "falsche" richtung starre kommt - Danke

Benutzeravatar
Siegfried-W5
Nachtgonk
Beiträge: 208
Registriert: 6. Mai 2007, 21:51
Wohnort: Umgezogen nach W3

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]

Beitrag von Siegfried-W5 » 14. Mai 2018, 06:52

So ich melde mich auch zum Thema:
Ich war auch der erste in meiner Welt der Polarisationsanpassung max gelernt hatte. Ich glaube es gibt neben mir noch 2 Spieler, die die Chara gemaxt haben oder maxen wollen im moment. Für viele scheint es uninterressant zu sein, kann ich verstehen aber es ist schon ganz nett in meinen Augen.

Neben der 37,5% KDZ die man dadurch hat, droppt man gut extra gm und xp durch die otter, wissenszauber (die keiner kaufen will weils keiner lernen will) und bücher, die keiner kaufen will weil sie sich mit der chara net beschäftigen. Und dann wären da noch die Zeichnungen - Otter sowie West/Nord/Süd/Ost. Letztere sind natürlich bei Zeichnungssammlern deutlich beliebter und rarer.

Da ich wenn für längere Zeit damit gerne jage, fand ich die änderung der großen Tränke der praktisch.

Und ich verstehe auch den Aufschrei zum Zauber der Südpolarisierung, allerdings muss man auch immer alle Möglichkeiten anschauen. 1. Den Zauber gibts relativ oft, wenn man mal in der Grotte buddelt kriegt man schon ein paar raus.
Man kann ihn anwenden auf eine Person, die damit Mutationswesen haben möchte.
Man kann ihn aber auch auf nichtsahndene Personen ohne Polarisationsanpassung anwenden, was für diese echt nervig sein kann.

Wenn man also den Zauber länger machen würde, könnte man so länger einen Spieler nach Norden "blockieren".

Demnach wäre es doch gut wenn man mehrere Probleme bekämpft mit einem Zauber der starken Südpolarisierung:

1. Aufwertung von Polarisationsanpassung, 2. Missbrauch vermeiden.

Gerne einen Zauber der starken Südpolarisierung herstellen können 5 Zauber der Südpolarisierung zu 15 Minuten starke südpolarisierung.

Dieser Zauber kann nur auf Spieler mit Polarisationsanpassung stufe 20 angewendet werden oder villeicht 15, was weiß ich.

Ich bin mir zwar nicht sicher, ob man etwas abhängig machen kann von den Charas des Ziels, aber das kann uns ja sotrax sagen.

Generell befürworte ich aber auch einen Zauber der starken Südpolarisierung, da wie gesagt die 3 Minuten sich kaum lohnen da man immer wieder zu einem anderen muss, selbst im duo kriegt man so fast nie eine Süd-Zeichnung. Und da Salthos eben nur Nordsalze verwendet besteht keine andere Möglichkeit an die Zeichnungen so zu kommen.
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“

Albert Einstein


Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen ;)

KomoAF
Nachtgonk
Beiträge: 213
Registriert: 28. Aug 2013, 21:12

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]

Beitrag von KomoAF » 14. Mai 2018, 13:16

Ich dachte eher daran die Zauber in einen Trank zu kanalisieren oder ähnliches, muss ja nicht ein Zauber bleiben.
durch die Menge an Zaubern gegenüber tränken wärs finde ich auch kein problem 5 Zauber (15 mins) in einen Trank (10mins) umwandeln zu können, würde mich jetzt nicht stören und der "ich nerv andere Effekt" an den Zaubern bleibt erhalten für die jenigen die die Zauber so nutzen wollen weils einen drawback hat die Zauber in den Trank zu verwandeln

razor123
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2016, 08:13

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]

Beitrag von razor123 » 15. Jun 2020, 10:37

Wäre es möglich, dass man Zauber und Tränke der Nord/Süd/Ost Polarisierung ebenfalls zu größeren Tränken zusammenbauen kann? Alle 3 Minuten jemanden damit zu belästigen, den Zauber auf dich anzuwenden ist schon etwas nervig...

razor123
kleines Schaf
Beiträge: 6
Registriert: 29. Apr 2016, 08:13

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1-14]

Beitrag von razor123 » 28. Aug 2020, 13:44

razor123 hat geschrieben: 15. Jun 2020, 10:37 Wäre es möglich, dass man Zauber und Tränke der Nord/Süd/Ost Polarisierung ebenfalls zu größeren Tränken zusammenbauen kann? Alle 3 Minuten jemanden damit zu belästigen, den Zauber auf dich anzuwenden ist schon etwas nervig...
Mindestens 15 Minuten pro Richtung wären wünschenswert...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 46 Gäste