Seite 1 von 2

großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 17:03
von Sotrax
Im Zauberlabor von Laree lässt sich jetzt ein großer Trank der Nordpolarisierung herstellen, der einen für gleich 20 Minuten in Richtung Norden polarisiert. Zur Herstellung werden einfach 6 normale Nordpolarisierungstränke benötigt. Gerade bei die normalen Tränke sind mit 3 Minuten ja sehr kurz, so dass man hier für längere Polarisation nicht so viele Tränke verwenden muss.

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 17:09
von PaNiK 45
Relativ uninteressanr für mich. Hoffe nur das es eine Doppelbelegung gibt nicht eine weitere Stufe Labortechnik.

Würde mich mehr über eine aufwertung der Genesungsamulette freuen, gerade umfassende Genesung ist doch relativ teuer und 25LP sind einfach nicht mehr Zeitgemäß. Gerade bei vielen neuen Npcs würde es sinn machen das es Prozentual heilt. Kenne derzeit keinen der eins nutz, und gerade bei Aoenjäger, Weltenwandler, Kowus, Qualle etc pp wäre es schön wenn man eine Heilung mitbekommt.

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 17:14
von pellkartoffel92
Klein aber fein...würde es sogar verwenden wenn ich Mal genug Tränke zusammen hab.

Und Panik...Wechsel bitte hier nicht direkt im ersten Kommentar das Thema.
Mach ein neues Thema auf bzw. Lass es lieber da die Diskussion nach Aktualität mancher Amus würde oft genug diskutiert .

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 17:22
von Sotrax
Man kann vor Allem auch die Item-Anzahl bisschen reduzieren, in vielen Welten existieren ja tausende von den Nordpolarisierungstränken.

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 17:34
von pellkartoffel92
Wenn es danach geht bräuchte man eine Karaffe der Polarisationstränke.

Dann kann man alle Tränke hineinfüllen wie bei nem Beutel , die Minuten werden addiert und bei Anwendung erhält man 5 Minuten eine zufällige Polarisation.
Wie wär's Sotrax?;)

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 18:31
von Sotrax
@pellkartoffel92: Zufällige Polarisation finde ich ne echte gute Idee, aber eher als neuen Trank :) Notiere ich mir grade mal.

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 18:36
von Forum-Ritter
Ist das schon der Frühjahrsputz? Nicht schlecht, aber:
Langsam würd ein Zauber der Polarisationsaufhebung interessant werden.
Würde in meinen Augen die lange Polarisation deutlich attraktiver, weil unverbindlich machen.
Nicht so sehr, weil ich nach 15 min Polarisation etwas erschöpft bin, aber neige dazu die Ziege polarisiert aufzustöbern - oder sonst was kommt dazwischen.

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 18:46
von Cobra de Lacroix
Forum-Ritter hat geschrieben: 26. Jan 2018, 18:36 Ist das schon der Frühjahrsputz? Nicht schlecht, aber:
Langsam würd ein Zauber der Polarisationsaufhebung interessant werden.
Würde in meinen Augen die lange Polarisation deutlich attraktiver, weil unverbindlich machen.
Nicht so sehr, weil ich nach 15 min Polarisation etwas erschöpft bin, aber neige dazu die Ziege polarisiert aufzustöbern - oder sonst was kommt dazwischen.
Fänd ich ne super idee^^

Zufällig in eine richtung zu polarisieren fänd ich cool könnte mir das auch als “betrunken“-effekt gut vorstellen alla du stolperst nach da und wenn du zuviele scheitte machst in die richtung fällst du dann hin usw. hätte schon was

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 19:40
von Toxic
Cooles update, nur sollte man jetzt nicht übertreiben, da steckt sehr viel Lernzeit hinter.
lg

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 19:52
von Nyrea
Forum-Ritter hat geschrieben: 26. Jan 2018, 18:36 Ist das schon der Frühjahrsputz? Nicht schlecht, aber:
Langsam würd ein Zauber der Polarisationsaufhebung interessant werden.
[...]
Eventuell einfach, indem man einen Trank in die entgegengesetzte Richtung anwendet, der dann den Effekt aufhebt.

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 19:57
von Forum-Ritter
Das geht? Super, vielen Dank - einmal mehr^^

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 20:15
von Phasenmonster
Wird so ein Trank denn wirklich gebraucht? Meiner Meinung nach werden die Politränke nur noch im Shop verkauft weil die einfach niemand nutzt, oder warum existieren tausende davon in manchen Welten?

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 21:18
von Simpletrix
Wird für den großen Trank eine neue Stufe von Labortechnik eingeführt oder ist er bereits auf einer bereits vorhandenen Stufe herstellbar?

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 21:29
von Sir Alex
SpoilerShow
Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 30

Re: großer Trank der Nordpolarisierung [W1]

Verfasst: 26. Jan 2018, 21:58
von Nyrea
Forum-Ritter hat geschrieben: 26. Jan 2018, 19:57 Das geht? Super, vielen Dank - einmal mehr^^
Keine Ahnung, ich finde nur, dass es gehen sollte. Wäre ja irgendwie logisch. :)