Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
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- Feuerwolf
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Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Also was das betrifft würde ich die grüne jederzeit nutzen. Ich habe in mehreren Welten ständig die 90k Pe voll, weils einfach nur scheiß Alternativen gibt. Man hat keine Lust sich mit inaktiven Accs nen Strahler zu basteln. Dann muss man ja auch noch son blödes Buch kaufen... Wie gesagt inaktiv macht Pe absolut keinen Sinn. Würfel und Kdz sind da auch nicht das Wahre. Da finde ich die Umsetzung in den Runensteinen schon deutlich attraktiver.
Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Man spart ja nicht nur die grüne ein, sondern erhält sogesehen die Möglichkeit für 2 Dungeons grüne einzustellen und den Dungeon im Runenstein kann ich so oft aufsuchen, wie ich will. Mit den grünen ZKs war das ja sogesehen nur alle 4h möglich, wenn man sich eine eingestellte zum Dungeon bewahren wollte. Diese 4h Bergrenzung hat mir persönlich nie gereicht.Fareel-Khur hat geschrieben: ↑13. Apr 2018, 09:03Also eher sinnlos für mich. Es gibt mittlerweile einfach viel zu viel, was PE braucht und Sachen die viel besser sind als das. Eine grüne einsparen wäre mir nie und nimmer 2000 PE wert.
Kann bei neuen Sachen auch mal was anderes benutzt werden?
Lasst mich doch lieber paar tote Tiere und bisschen Blut in den Runenstein schmeißen (oder beim drumherumlaufen ablegen, dann sieht's auch wie ein Ritual aus). Gibt so viele Items die mehr Funktionen gebrauchen können. Immer nur PE.
Also ich finde das daher relativ nett.
Die anderen Effekte dagegen sind naja relativ uninteressant.
Der Pendel-Effekt ist manchmal interessant, wenn man gerade ein sicheres Feld blocken möchte (Autkionshalle, Banken etc.), was mit dem normalen Effekt ja nicht möglich ist, aber sonst auch eher witzlos.
Und Sicht der Dinge Resistenz, LP Push und Rassenwechsel sind für mich a.) zu teuer und b.) nicht reizvoll.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Haha halte von dem muster und den kdzs auch nix...gönn mit aber sehr gern die würfel^^steinhaufen hat geschrieben: ↑16. Apr 2018, 08:25 Also was das betrifft würde ich die grüne jederzeit nutzen. Ich habe in mehreren Welten ständig die 90k Pe voll, weils einfach nur scheiß Alternativen gibt. Man hat keine Lust sich mit inaktiven Accs nen Strahler zu basteln. Dann muss man ja auch noch son blödes Buch kaufen... Wie gesagt inaktiv macht Pe absolut keinen Sinn. Würfel und Kdz sind da auch nicht das Wahre. Da finde ich die Umsetzung in den Runensteinen schon deutlich attraktiver.
Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Nutze nur das Muster der grünen Zauberkugel, den rest hab ich noch nicht abgelaufen und auch kein Interesse daran. Der großteil von energetischen Zaubern wird, zumindest in meiner Welt, nicht genutz und im Shop vk. Seih es Kdz, Betörung oder Schutz. Die Würfel jedoch nutzen viele.
Ich selber nutze meine Pe nur für grüne, Pe Strahler und seir kurzen fürs Alchemielabor
Ich selber nutze meine Pe nur für grüne, Pe Strahler und seir kurzen fürs Alchemielabor
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
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Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Verpestung taucht aktuell weder in den Zuständen im rechten Frame noch im Tab "Alle Charakterzustände" auf.
Verpestung ist nicht durch Zauberbrötchen oder Gegengift heilbar (kann aber auch so gewollt sein).
Verpestung ist nicht durch Zauberbrötchen oder Gegengift heilbar (kann aber auch so gewollt sein).
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Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Also ich bräuchte mal Hilfe von jemanden der weiß wie man die grüne in den doofen Runenstein steckt... bin die 6 Felder abgelaufen, hab den angefasst aber wie krieg ich die grüne nun darein? gerne per PM. Wäre sehr dankbar...
Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Klingt, als hättest du nicht das richtige Muster gefunden. Ansonsten siehst du direkt einen Link am Runenstein, um die grüne Zauberkugel in den Runenstein zu stecken.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Wie eigentlich bei jedem Muster, wenn es richtig ist.
Wie kommst du denn drauf, dass es richtig ist? Es haben nicht alle das selbe Muster, du musst dein eigenes finden
Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
war warscheinlich herz der magie muster ...weil er von anfassen spricht xD
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- Kaklatron
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Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Frage:
Kann ich als DM per Rassenumwandlung die Grüne-ZK funktion des Runensteins benutzen?
Kann ich als DM per Rassenumwandlung die Grüne-ZK funktion des Runensteins benutzen?
Für Kuchenmesser und Musikinstrumente!
Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Du kannst deinen Runenstein nicht nutzen, während du die Rasse gewechselt hast.
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Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Die Musterabläufe, wie oft können diese sich überschneiden? Gibt es da ein Limit, so das maximal zwei Felder ab Startpunkt gleich sind oder geht es auch aufs dritte, vierte Feld etc.?
Finde es aber enttäuschend die Muster immer abzulaufen um den Effekt zu aktivieren. Sollte man sich sparen können da die PE Kosten trotzdem bleiben.
Finde es aber enttäuschend die Muster immer abzulaufen um den Effekt zu aktivieren. Sollte man sich sparen können da die PE Kosten trotzdem bleiben.
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- Teidam
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Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
lass den runenstein in ruhe, der hat sein eigenen scharm so wie er ist ^^ ..
muss man ebend mögen und son muster rennt sich nach bissl übung auch ausm ff
muss man ebend mögen und son muster rennt sich nach bissl übung auch ausm ff
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