Turm der Geister eingebaut [W1-14]
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- Kaklatron
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- Registriert: 12. Dez 2013, 18:59
Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
uiuiui
macht mega Bock *_*
bin ya mal gespannt, wies ab Ebene 3 aussieht
weiter kam ich leider nicht.
Und die Items bin ich auch mal gespannt
Bis jetzt, Daumen hoch
Edit: Vertipper .. meine Ebene 3.. sry
macht mega Bock *_*
bin ya mal gespannt, wies ab Ebene 3 aussieht
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Zuletzt geändert von Captain Morgan am 14. Feb 2018, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
Wer bist du?
Speed und ich wissen wie man die 5te Ebene überlebt.
Edit: Will Post more: Morgen 04:30 Uhr
Speed und ich wissen wie man die 5te Ebene überlebt.
Edit: Will Post more: Morgen 04:30 Uhr
bin nicht ok aus w1
Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
Das ging sich grad schon gut an.. Gut umgesetzt, scheint recht gut zu erweitern und ändern sein, sodass es nicht langweilig wird und eine Herausforderung ist. Eine User-Idee, wenn ichs recht in Erinnerung hab, schön ausarbeitet
Also hier etwas, das man in letzter Zeit hier selten findet: Ernstgemeintes Lob!
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mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
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Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
Ich spiele verdammt viele MMORPGs und ähnliches.
Ehrlich gesagt sind die ganzen letzten Änderungen eine Mischung aus verschiedenen Sachen, die mir in anderen Spielen als positiv in Erinnerung geblieben sind.
Aber warum auch nicht? Wenn es zu Freewar passt und gut ankommt, ist sich wo anders inspirieren lassen sicher der beste Weg, um Ideen für spannende Änderungen zu kriegen. :)
Danke auf jeden Fall für die netten Worte. Sowas sieht man im Forum in letzter Zeit leider wirklich nicht mehr oft.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
muss auch nen lob ausprechen gute idee solche dungeon reizen mich... war ja noch net drin, aber ertappe mich grad bei den gedanken mein gas zu verkaufen und mir das mal anzuschauen und das ist ja auch scho was wert
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Ich bin männlich Oo
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Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
Lohnt sich auf jeden Fall, weil du ja, wenn möglich, jeden Tag deine zwei Versuche benutzen möchtest.
Und außerdem muss mal jemand Speed von seinem hohen Ross da oben auf der Rangliste stoßen. :-P
Und außerdem muss mal jemand Speed von seinem hohen Ross da oben auf der Rangliste stoßen. :-P
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
ohhh weia ein ösi auf einen hohen ross, dass bringt nie etwas gutes
ich werds mir mal anschauen
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Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
Oh, das klingt sehr Intressant. ich nehme mal an mit geschickt anstellen meint ihr sicherlich das wir im Team arbeiten müssen oder?
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
Auch hier nochmal: Ein großes Lob an euch. Die Idee finde ich mega und endlich etwas, was sich auch gut in der Zukunft anpassen lässt
W14: iLuzeon
Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
soweit ich das sehe nein, aber du musst dein kopf nutzen um weiter zu kommen
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Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
ok, jetz bereuh ich es gerade das ich da nur ein klein account habe. wir kriegen leider erst das update in 3-4Monaten
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.
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- Kaklatron
- Beiträge: 31
- Registriert: 14. Jul 2008, 19:22
Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
Welt 1 ist immer noch die Testwelt. Alleine heute habe ich eine Reihe Kleinigkeiten und einen größeren Bug gefixt … in unserer Testwelt finden wir die allermeisten Probleme, aber das eine oder andere rutscht dann noch durch.
Das letzte Engine-Update ist auch schon wieder 2 Monate her, da wirds nicht mehr sooo lange dauern, bis wieder eines hier ansteht.
Das letzte Engine-Update ist auch schon wieder 2 Monate her, da wirds nicht mehr sooo lange dauern, bis wieder eines hier ansteht.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
Also ich will das ganze sicher nicht schlecht reden.Sotrax hat geschrieben: ↑14. Feb 2018, 18:05 In Laree kann man nun das Schloss der Erbauer betreten. Die Tür muss allerdings vorher geöffnet werden. Wie das funktioniert findet ihr sicher schnell heraus.
Im Schloss befindet sich dann der Eingang zum Turm der Geister.
Der Turm der Geister ist ein sehr besonderer Dungeon:
Man betritt den Turm und startet auf Ebene 0. Es spawnen einige Geister im Raum, die man alle besiegen muss. Schafft man das, so darf man die nächste Ebene erklimmen. Dort gilt es dann wieder alle Geister zu besiegen, um zur nächsten Ebene zu gelangen. Der Turm wird dabei nach obenhin immer schwieriger.
Im TurmMan hat nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen für den Turm. Man kann ihn ab 3000 Akademie-Limit betreten und hat dann zwei Versuche pro Woche. Das dient quasi nur zum Angucken für all die Neugierigen.
- hat jeder Spieler die gleichen Werte
- kann man keine Waffen oder Halsteile benutzen
- sind Spezialfähigkeiten deaktiviert
- bewegt man sich immer mit 3 Sekunden pro Feld
- kann man keinerlei Items anwenden
- droppen die NPCs nichts und geben auch keine XP
- wirken keine globalen Zauber, die den Versuch stören könnten
- stirbt man, sobald man 0 Lebenspunkte hat
- verliert man nichts, wenn man stirbt
Ab 10000 Akademie-Limit hat man dann zwei Versuche pro Tag für den Turm.
Ansonsten gibt es auch noch einen "Anschauen"-Modus, indem man nicht sterben kann. Allerdings kann man hier auch keine Geister angreifen. Dieser Modus verbraucht keinen Versuch und kann beliebig oft verwendet werden.
Einmal pro Woche (Reset ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, wie beim Resetsystem) kann man sich am Eingang des Turms eine Belohnung abholen, die sich nach der höchsten Ebene, die man in der letzten Woche geschafft hat, richtet.
Dieses Update stammt von bwoebi und Nyrea.
Die Karten stammen von Yakumo (Schloss der Erbauer) und Soralink (Turm der Geister).
Das ganze ist aber vom kompletten System her eine 1 zu 1 Kopie von der Lufia Ahnenhöhle, und da schließe ich jeden Zufall aus, dafür ist dieses Werte herab schrauben und Waffen abschalten usw. viel zu genau. Auch in der Ahnenhöhle wird jede Ebene schwieriger und man muss sich auf sein herab gesetztes Level etwas einfallen lassen, ohne seine üblichen Hilfsmittel. Auch der Name Ahnen/ Geister
Ich will aber wie gesagt das ganze nicht schlecht reden. Es ist mir nur aufgefallen und ich vermute da hat sich jemand inspirieren lassen, denn ich kenne wahrscheinlich nichts besser als die Ahnenhöhle aus Lufia. Und das System ist ein Prinzip, das ich schon einmal vor Jahren hier vorschlug. Oder kommt es daher? Jedenfalls finde ich es interessant, denke aber bei weitem reichen keine 10 Ebenen aus. Bei Lufia sind es 100 und man kann spezielle Waffen Drops aus dem Turm wieder mit in den Turm nehmen um Sie dort zu verwenden. Trau mir wetten das gibt es dort auch?
Der Klassiker Lufia ist in jedem Fall eines der besten Rpgs, davon etwas aufzukochen um Freewar etwas interessanter zu machen, das kann gut gehen, kann aber auch das genaue Gegenteil bewirken, es muss halt MINDESTENS so gut sein um zu überzeugen, mal sehen. Ich bin gespannt.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert...
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- Sakhr al-Dschinni
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Re: Turm der Geister eingebaut [W1]
Wird der Turm immer gleich bleiben oder sind regelmäßige Veränderungen geplant? Es wäre ja theoretisch für jeden möglich, dann jedes Mal Stufe 10 zu erreichen, wenn das System einmal geknackt wurde.
Klingt aber nach einer sehr coolen Änderung, freue mich schon drauf in W12
Klingt aber nach einer sehr coolen Änderung, freue mich schon drauf in W12
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