Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von bwoebi » 12. Mär 2019, 13:29

@Agent: Ist ja auch mittlerweile gefixt. Zum Jahreswechsel (siehe das Datum) war es das noch nicht ;-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Agent Smith
Wächter des Vulkans
Beiträge: 389
Registriert: 27. Dez 2005, 15:55

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von Agent Smith » 12. Mär 2019, 13:49

Ha, war ein Trick, wollte gucken ob das überhaupt wer liest ^^

Naja, hab übersehen, dass das der olle Post war.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

Madazenus
Feuerwolf
Beiträge: 60
Registriert: 5. Nov 2006, 21:55

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von Madazenus » 15. Apr 2023, 21:46

21:42:40 Beim Tod von Pantherfisch strömt ein Schatten aus der Waffe lebendige Sumpf-Doppelklinge.

Ich weiß nicht wie es mit den anderen Anglerfischen ist aber beim Pantherfisch spawnt kein Schatten(?)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste