Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

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Yuu Otosaka
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 13. Mär 2018, 16:22

Ich verstehe den Sinn der Vorbedingungen nicht. Heißt es nicht immer, nicht jeder soll alles können und Kooperation ist gefragt. Wo ist die Kooperation gefragt, wenn ein Kleinstspieler sich nicht entscheiden kann, Öle für andere herzustellen und die benötigten Zutaten mit Anderen zu handeln?

Warum muss das ein Feature exklusiv für User sein, die bereits dank ihrer Charas mit 100%iger Sicherheit eine einwandfreie Einnahmequelle vorweisen können?

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Cobra de Lacroix
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Mär 2018, 16:24

Laya hat geschrieben: 13. Mär 2018, 16:22 Ich verstehe den Sinn der Vorbedingungen nicht. Heißt es nicht immer, nicht jeder soll alles können und Kooperation ist gefragt. Wo ist die Kooperation gefragt, wenn ein Kleinstspieler sich nicht entscheiden kann, Öle für andere herzustellen und die benötigten Zutaten mit Anderen zu handeln?

Warum muss das ein Feature exklusiv für User sein, die bereits dank ihrer Charas mit 100%iger Sicherheit eine einwandfreie Einnahmequelle vorweisen können?

Naja die chara is definitiv nix für neulinge da gibts besseres und genau aus dem Grund diese Anforderungen...seh ich zumindestens so
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Yuu Otosaka
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 13. Mär 2018, 16:31

8 Monate Charakterfähigkeiten lernen (Auf Max Level Lerntechnik!), um ein Feature mit ganz neuen Effekten kennen zu lernen finde ich zugegebenermaßen ganz schön krass.

Nyrea
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Nyrea » 13. Mär 2018, 16:40

Laya hat geschrieben: 13. Mär 2018, 16:31 8 Monate Charakterfähigkeiten lernen (Auf Max Level Lerntechnik!), um ein Feature mit ganz neuen Effekten kennen zu lernen finde ich zugegebenermaßen ganz schön krass.
Du brauchst die Charakterfähigkeit nicht, um die Zauberöle nutzen zu können.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Yuu Otosaka
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 13. Mär 2018, 16:44

Nyrea hat geschrieben: 13. Mär 2018, 16:40
Laya hat geschrieben: 13. Mär 2018, 16:31 8 Monate Charakterfähigkeiten lernen (Auf Max Level Lerntechnik!), um ein Feature mit ganz neuen Effekten kennen zu lernen finde ich zugegebenermaßen ganz schön krass.
Du brauchst die Charakterfähigkeit nicht, um die Zauberöle nutzen zu können.
Oh, ok. Ich ruder dann zurück und behaupte das Gegenteil :P.

Dann muss mir das ein Clanie jetzt herstellen x)

bwoebi
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von bwoebi » 16. Mär 2018, 13:20

Da das erste Buch nun im Besitz eines Spielers ist :-) (zu 1,25 Mio)

Die Grundlernzeit der Zauberalchemie beträgt 300.000 Sekunden.
Zuletzt geändert von bwoebi am 16. Mär 2018, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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Gangrils
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Gangrils » 16. Mär 2018, 13:35

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 4. Mär 2018, 15:21
bwoebi hat geschrieben: 4. Mär 2018, 10:54 Es ist durchaus möglich temporär zusätzliche Bedingungen beim Anlegen der Waffe abzufragen, ja.
Wär ne gute Möglichkeit gigantische seelenkapseln ins spiel zu bringen da grade ne user idee da ist die den mangel an den betrifft wär das echt nen guter schritt...hab seelenverbindung seit ewigkeiten auf max und hab grade mal 3-5 anwenden könnten....find das echt sehr schade
Siehe Seelenleser Effekt, das wäre meine persönliche Idee dazu, sehr verliebt bin ich in dieser Idee, da man eine Alternative hat, die aber nur 1 Feld weit reicht.
Gangrils hat geschrieben: 2. Mär 2018, 19:42 ...außerdem würde ich hier es sehr gut finden, wenn endlich eine relevante Alternative zur Seelenkapsel kommt.

Also nicht mehr ewiges geklicke um Npcs zu sehen. und am Mangel von großen oder gigantischen zu knabbern, dafür den Effekt nur auf die nächstliegende Felder begrenzen (statt 2 Felder, also etwas schwächer womit es nur ein Waffen-naher Effekt wäre aber gut genug und die anderen Items verlieren nicht an Sinn) , schon hätten wir einen ersten tollen Seelenleser Waffen Effekt. Mit Stufe 1 hält dieser 1 Std, Stufe 2 zwei Std, Stufe 3 drei Std usw. Das ganze bis maximal 24. Eine Bonus Stufe, also 25, um weniger Öl bezahlen zu müssen und das ganze wäre perfekt, weitere Effekte Incomming.
Wäre natürlich auch 3 Tage haltbar, wird zu 30% beim töten eines Npcs 1 Min aktiv. Als ausgangs Material muss allerdings eine Gigantische Seelenkapsel hinhalten und 3 Vereinigte Seelenkapseln, damit es den langen Effekt auch begründet, der Nachteil 1 Feld weit soll den Langzeit Effekt ausgleichen sonst wäre es zu mächtig. Der Effekt hat danach einen Cooldown von 2 Minuten und kann sich dann wieder aktivieren. (Sprich eine Minute Effekt, eine Minute warten) 30 Öle kostet es zusätzlich.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
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Speed
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Speed » 16. Mär 2018, 17:00

Kurzes Update zu den Ölen:
SpoilerShow
#Schattenöl: gewisse Chance einen Schatten zu beschwören, der dropt dann zu 100% ne Schattenkugel
SpoilerShow
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#Goldexplosion: im Radius landen 1-50 Gold (zu wenig um es aufzuheben :P)

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Yuu Otosaka
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Yuu Otosaka » 16. Mär 2018, 17:02

Danke für die Info! :)

Speed
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Speed » 17. Mär 2018, 23:09

Beim ersten Öl ist die Chance 1% auf nen lebendigen Schatten bzw die Kugel.
Beim zweiten Öl ist die Chance 3% auf eine Goldexplosion.

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Cobra de Lacroix
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Mär 2018, 01:36

Speed hat geschrieben: 17. Mär 2018, 23:09 Beim ersten Öl ist die Chance 1% auf nen lebendigen Schatten bzw die Kugel.
Beim zweiten Öl ist die Chance 3% auf eine Goldexplosion.
Lohnt sich also. Dann bin ich mal auf die nächsten öle gespannt und hoffe das das Update schnell kommt :)
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PinkMuffin
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von PinkMuffin » 18. Mär 2018, 07:30

Ob es sich lohnt hängt natürlich ganz stark davon ab, wie lange die Öle auf der Waffe halten

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Cobra de Lacroix
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 18. Mär 2018, 10:34

3-5 tage je nach phiole...find nur nicht mehr wo das stand >.<
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bwoebi
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von bwoebi » 18. Mär 2018, 10:41

In der Wiki steht es jedenfalls ;-) [Danke an ok, dass er die Öle usw. ins Wiki eingetragen hat! :-D]
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bwoebi
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Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von bwoebi » 18. Mär 2018, 13:23

Aufgrund eines Bugs hatten lebendige Schatten immer 1 Angriffs- und 1 Lebenspunkt. Und ihre Angriffsstärke wurde vergessen anzuzeigen.
Wurde nun beides geändert bzw. behoben.
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