Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Nagano » 22. Mär 2018, 15:45

Gibts schon ein zweites buch in der auha? :D

okw1
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 24. Apr 2017, 07:08

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von okw1 » 22. Mär 2018, 15:59

Aktuell gibt es schon ein drittes Buch. Die Auktion dafür ist lt. Auha in 5 Stunden fertig.
bin nicht ok aus w1

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von Nagano » 22. Mär 2018, 16:12

Dann is das ja doch sehr häufig und ab dem 10. Kanns keiner mehr anwenden... danke!
Dann spar ich mir das Geld und kaufs für 20k mal

okw1
Teidam
Beiträge: 133
Registriert: 24. Apr 2017, 07:08

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von okw1 » 22. Mär 2018, 19:06

Also der Preis ist ja jetzt schon auf 60k unten. Wie Nyera und bwoebi gesagt haben, der Preis hat sich sehr schnell von selbst reguliert :P
bin nicht ok aus w1

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1]

Beitrag von PaNiK 45 » 22. Mär 2018, 21:21

Schön wäre es, wenn es einen kleinen Effekt gibt wenn man Alchemie gelernt hat. Quasi wenn der Träger der Waffe Alchemie auf der Stufe des Öles hat, eine höhere Chabce oder einen Bonus auf einen starken Anschlag ähnlich des Wissensflutamus hat. Natürlich jedoch passenden zum Öl.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

reddemon85
Beiträge: 0
Registriert: 1. Apr 2018, 13:51

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von reddemon85 » 1. Apr 2018, 13:58

ich habe mir gestern dieses buch gekauft und mir fehlen dreizehn stufen ölverwaltung - natürlich habe ich übersehen, dass irgendwo am ende kleingedruckt steht, dass das buch magisch ist - really sotrax?

:(

Betrunkener Mann
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 27. Jan 2018, 08:45

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von Betrunkener Mann » 2. Apr 2018, 17:27

Das ist aber kein Geheimnis und sicher nicht Schuld von Sotrax dass du jetzt dieses Buch nicht anwenden kannst. ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Apr 2018, 18:36

reddemon85 hat geschrieben: 1. Apr 2018, 13:58 ich habe mir gestern dieses buch gekauft und mir fehlen dreizehn stufen ölverwaltung - natürlich habe ich übersehen, dass irgendwo am ende kleingedruckt steht, dass das buch magisch ist - really sotrax?

:(
Wurde mit absicht so gemacht damit es keiner kauft und teurer in die maha stellt...und kleingedruckt is das nicht^^
Bild

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 2. Apr 2018, 19:02

Cobra de Lacroix hat geschrieben: 2. Apr 2018, 18:36
reddemon85 hat geschrieben: 1. Apr 2018, 13:58 ich habe mir gestern dieses buch gekauft und mir fehlen dreizehn stufen ölverwaltung - natürlich habe ich übersehen, dass irgendwo am ende kleingedruckt steht, dass das buch magisch ist - really sotrax?

:(
Wurde mit absicht so gemacht damit es keiner kauft und teurer in die maha stellt...und kleingedruckt is das nicht^^
Dazu muss man sagen, dass früher solche "unwichtigen" Details in der Regel direkt im Eingangspost beim Einbau erwähnt wurden. Es war für mich frustrierend nach 2 Wochen des Wartens festzustellen, dass ich auf das erste Buch nicht mitbieten kann, weil ich keine Ölverwaltung gelernt hab.

Das Schlimmste war jedoch, als ich dann endlich mitbieten konnte, festzustellen, dass, nur weil ein Admin mitbietet, alte Items geändert werden.
Zuletzt geändert von Fallcon am 2. Apr 2018, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 2. Apr 2018, 19:32

Fallcon hat geschrieben: 2. Apr 2018, 19:02 [...]
Das Schlimmste war jedoch, als ich dann endlich mitbieten konnte, festzustellen, dass, nur weil ein Admin mitbietet, alte Items geändert werden.
Warum schreibst du sowas bitte ins Forum?
Wie ich dir auch schon persönlich in Welt 1 erklärt habe:
Der Bug bei den Knorpelmonstern ist seit 5 Jahren gefixt (viewtopic.php?f=2&t=51246). Du hattest offenbar noch ein altes dazwischen. Deine restlichen hatten nur 3k LP, weil du sie NACH dem Bugfix hergestellt hast.
Ich könnte in Welt 1 nicht mal irgendetwas ändern, selbst wenn ich wollte, weil ich dort keinerlei Adminrechte habe.

Find ich gerade etwas schade, dass du solche Anschuldigungen dann auch noch hier öffentlich machen musst.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 2. Apr 2018, 20:28

Nyrea hat geschrieben: 2. Apr 2018, 19:32
Fallcon hat geschrieben: 2. Apr 2018, 19:02 [...]
Das Schlimmste war jedoch, als ich dann endlich mitbieten konnte, festzustellen, dass, nur weil ein Admin mitbietet, alte Items geändert werden.
Warum schreibst du sowas bitte ins Forum?
Wie ich dir auch schon persönlich in Welt 1 erklärt habe:
Der Bug bei den Knorpelmonstern ist seit 5 Jahren gefixt (viewtopic.php?f=2&t=51246). Du hattest offenbar noch ein altes dazwischen. Deine restlichen hatten nur 3k LP, weil du sie NACH dem Bugfix hergestellt hast.
Ich könnte in Welt 1 nicht mal irgendetwas ändern, selbst wenn ich wollte, weil ich dort keinerlei Adminrechte habe.

Find ich gerade etwas schade, dass du solche Anschuldigungen dann auch noch hier öffentlich machen musst.
Hat sich gerade angeboten es hier breitzutreten.

Komischer Zufall, dass das alte Monster genau bei der Gelegenheit nach ein paar Schlägen einfach auf 3k LP dropt und das die anderen alten Monster auf einmal keine mehr sind.

Edit: Bwoebi hat übrigens zugegeben, dass er es genau bei der Gelegenheit geändert hat. So viel zu kein Admin hat damit etwas zu tun.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2259
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von Nyrea » 2. Apr 2018, 21:42

[...]
Halb SoF stand zu dem Zeitpunkt an der Auha, DIE wollten das Buch nämlich haben. Ich stand nur zufällig daneben, weil ich sehen wollte, zu wie viel es weggeht. (Ich hatte das Buch davor schon bekommen.)
Die sind ebenfalls mit bwoebi befreundet, vielleicht hat sich einer von denen beschwert, dass Fallcon verbuggte Knorpelmonster benutzt. ;)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von Jhihadi » 2. Apr 2018, 22:03

[...] Ich bin Nyrea verdammt dankbar, dass sie sich jeden Tag für euch Gedanken macht, was alles spannendes eingebaut werden könnte. Dank ihr und bwoebi kamen in den letzten Wochen und Monaten mehr Spielcontent als in mehreren Jahren zuvor. Ich finde zwar auch nicht alle Neuerungen gut, aber doch den Großteil. Muss aber auch nicht sein und geht auch gar nicht.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 3. Apr 2018, 01:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Flame in diesem Beitrag sowie Flamebeiträge und Reaktionen auf Flame davor entfernt.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von Fallcon » 2. Apr 2018, 22:31

Nyrea hat geschrieben: 2. Apr 2018, 21:42
Nyvis hat geschrieben: 2. Apr 2018, 21:36 Langsam kommen hier aber ne Menge "Zufälle" bezüglich Nyrea zusammen...
Sotrax hat mit seiner Admin-Wahl wohl nen Fehler gemacht.
Ja, Zufall. Ich kann nichts in Welt 1 ändern, immer noch nicht.
Halb SoF stand zu dem Zeitpunkt an der Auha, DIE wollten das Buch nämlich haben. Ich stand nur zufällig daneben, weil ich sehen wollte, zu wie viel es weggeht. (Ich hatte das Buch davor schon bekommen.)
Die sind ebenfalls mit bwoebi befreundet, vielleicht hat sich einer von denen beschwert, dass Fallcon verbuggte Knorpelmonster benutzt. ;)
Hmm seltsam das ich dich bei diesem Buch, das Dritte überhaupt, überboten habe und das 1. Buch von Speed und das 2. Buch von servicewarrior angewendet wurde.

Aber das soll auch keine hetzjagd gegen dich sein, daher habe ich auch keinen Namen direkt genannt. Ich wollte mir nur mal Luft wegen diesen Umstand machen. Der erste Fakt mit den Anforderung war eher der Grund für das Posting. Da hat der zweite Umstand nur gerade mit reingepasst, wenn man schon am Meckern ist ;) . Und wie es scheint, wusstest du nicht, dass Bwoebi da aktiv wurde und meine unbezahlbare Sammlung wertlos gemacht hat.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Jhihadi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 301
Registriert: 24. Mai 2009, 11:55

Re: Geheimes Alchemielabor entdeckt [W1-14]

Beitrag von Jhihadi » 2. Apr 2018, 22:38

Fallcon: Ich glaube du verwechselst da was. Nicht Nyrea (Sylea el Tzu) sondern ich (Synarus el Tzu) hatte auf das dritte Buch geboten.
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste