Na kleine sammeln auch Angstwaffen, das man sich schon sehr Früh solche Ziele setzt, wie die Stärkste Waffe zu finden, das ist in einem Rollenspiel nicht unüblich.Fujitora hat geschrieben: ↑9. Mär 2018, 14:15Ich frage mich gerade, was kleine Spieler in der Finstereishöhle wollen bzw. was sie mit Stauden anfangen wollen?Gangrils hat geschrieben: ↑9. Mär 2018, 13:59Sehr gut, denn an den Stauten, die ja eigentlich die einfachsten Rohstoffe sein sollten, scheitert es gerne. Ich kenne vor allem kleine Spieler die einfach gar nicht in der Lage sind jeden Tag in die Höhle zu gehen. Sie sind zu schwach, dazu kommt ohnehin, das man auch Pflanzenkunde braucht und noch zusätzlich natürlich mehrfach ernten muss, alles in allem macht es das Symbol zur schwierigsten Hürde. Vor allem für kleine, und da gerade diese jetzt so langsam in den Genuss kommen, ist es genau der richtige Zeitpunkt es zu stabilisieren. Sehr gute Anpassung.
Ich finde es aber nicht schlecht, wenn das graue Symbol öfter kommt...habe es länger nicht gesehen.
Bei der Angstwaffe ist es sogar empfehlenswert so Früh wie möglich damit anzufangen, denn es dauert lange. Ist ein Spieler bereits an der Stelle im Spiel zu wissen was die Angstwaffen sind, und wie man diese findet, kann man auch davon ausgehen das jener Ahnung genug hat um es anzugehen einen Urpsrung langsam auf zu füllen. Ich spreche da sicher nicht von ganz frischen Spielern. Lediglich von Kleinen. Ich habe selbst im Clan sogar einen 5kler der schon mal eifrig sammelt, das wenn er seinem Ziel nahe kommt direkt bauen und anlegen kann. Es bietet sich ja dadurch, das der Ursprung nur ein Schließfach besetzt idealer weiße an. So kommt es, das Spieler recht schnell die Kernwaffe umwandeln.
Hat ja auch nicht all zu hohe Anforderungen: Mindeststärke: 1.200 - 1.350 Mindestakademielimit: 40.320 - 45.360
Da ist so manch andere eigentlich Übergangswaffe sogar höher in den Anforderungen und wird demnach einfach aus gelassen.