Graues Symbol häufiger [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2018, 13:39

Das graue Symbol in der Finstereishöhle kommt jetzt etwas häufiger als bisher vor. Der Ursprung der Furcht ist damit zwar etwas leichter zu erstellen wie bisher, was aber in Ordnung ist, da er ja schon recht lange im Spiel ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 9. Mär 2018, 13:44

Also wurde jetzt der Shadownerf rückgängig gemacht oder ist es nicht ganz so oft zu finden wie zuvor?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2018, 13:48

Es gab da keinen Nerf, ich habe da nichts in letzter Zeit geändert gehabt. Es ist jetzt also einfach häufiger. Sollte es nicht reichen, kann man es auch noch häufiger machen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 9. Mär 2018, 13:49

Also in w4 war es so, dass es Monate gedauert hat, bis mal wieder ein Symbol da war. Ich meine, auch zu anderen Sachen kamen ja Nerfs, die weder angekündigt, noch bestätigt wurden.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2018, 13:52

In dem Fall habe ich da nichts in letzter Zeit verändert, es kann einfach Zufall gewesen sein.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Mär 2018, 13:55

Sotrax hat geschrieben: 9. Mär 2018, 13:52 In dem Fall habe ich da nichts in letzter Zeit verändert, es kann einfach Zufall gewesen sein.


Könntest du in dem zuge die Wahrscheinlichkeit von der ga bei stäben wieder auf das alte niveau anheben...so wendet die keiner mehr an und das is doch sehr schade
Bild

Benutzeravatar
Chaosrider
Kopolaspinne
Beiträge: 983
Registriert: 24. Nov 2007, 15:34
Wohnort: Welt 4

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Chaosrider » 9. Mär 2018, 13:57

Ja, der klassische "FW-Zufall". Verkauf uns doch nicht für blöd. Die Shadownerfs sieht jeder: Symbol, Pasten, Stäbe ... :roll:
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Mär 2018, 13:59

Es gibt durchaus Dinge die ich heimlich ändere, das Symbol gehörte aber nicht dazu (wenn dann ganz am Anfang aber das ist ewig her). In letzter Zeit habe ich daran nichts gemacht. Bei Pasten wüsste ich jetzt auch nichts, was ich da geändert haben sollte ^^
---
Sotrax

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Gangrils » 9. Mär 2018, 13:59

Sotrax hat geschrieben: 9. Mär 2018, 13:39 Das graue Symbol in der Finstereishöhle kommt jetzt etwas häufiger als bisher vor. Der Ursprung der Furcht ist damit zwar etwas leichter zu erstellen wie bisher, was aber in Ordnung ist, da er ja schon recht lange im Spiel ist.
Sehr gut, denn an den Stauten, die ja eigentlich die einfachsten Rohstoffe sein sollten, scheitert es gerne. Ich kenne vor allem kleine Spieler die einfach gar nicht in der Lage sind jeden Tag in die Höhle zu gehen. Sie sind zu schwach, dazu kommt ohnehin, das man auch Pflanzenkunde braucht und noch zusätzlich natürlich mehrfach ernten muss, alles in allem macht es das Symbol zur schwierigsten Hürde. Vor allem für kleine, und da gerade diese jetzt so langsam in den Genuss kommen, ist es genau der richtige Zeitpunkt es zu stabilisieren. Sehr gute Anpassung.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von NevW10 » 9. Mär 2018, 14:01

Pasten sind leicht zu farmen wenn man sich bisschen geschickt anstellt...

Stauden waren echt extremst gefragt und es war schon fast traurig dass sie so selten da waren.

Stab der Wunder..^^ wurde sehr merkbar was gemacht.. für mich unverständlich da man wirklich sehr viel dafür machen muss.. und die ausbeute sehr sehr schlecht ist... (120 Stäbe keine gA *hust*)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Aven Fallen » 9. Mär 2018, 14:10

Sotrax hat geschrieben: 9. Mär 2018, 13:52 In dem Fall habe ich da nichts in letzter Zeit verändert, es kann einfach Zufall gewesen sein.
Das war dann aber ein zufälliger Zufall, weil es tauchte spürbar weniger auf, als die Furchtwaffen umwandelbar waren... Und da auch die Aussage getätigt wurde, dass sie noch nicht lange genug die stärksten Waffen waren.

Wäre ja auch zu einfach, dass dann die Leute länger an ihren Furchtwaffen sitzen, oder? ;)
NevW10 hat geschrieben: 9. Mär 2018, 14:01 Pasten sind leicht zu farmen wenn man sich bisschen geschickt anstellt...
Alle dumm außer dir?

Da wurde nun einmal was geändert - stattdessen wurde die Droprate des gelben Prismas erhöht. Ist auch nicht das wahre...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

NevW10
Kriechlapf
Beiträge: 48
Registriert: 3. Nov 2016, 01:03

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von NevW10 » 9. Mär 2018, 14:13

Na wie viele willst du denn sammeln? 1000stk? Herr Aven?

Lauf 2-3x am Tag die Orte ab... sehe da kein Problem die zu sammeln

Fujitora
Kopolaspinne
Beiträge: 1104
Registriert: 8. Jul 2007, 18:50
Wohnort: Ba-Wü

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Fujitora » 9. Mär 2018, 14:15

Gangrils hat geschrieben: 9. Mär 2018, 13:59
Sotrax hat geschrieben: 9. Mär 2018, 13:39 Das graue Symbol in der Finstereishöhle kommt jetzt etwas häufiger als bisher vor. Der Ursprung der Furcht ist damit zwar etwas leichter zu erstellen wie bisher, was aber in Ordnung ist, da er ja schon recht lange im Spiel ist.
Sehr gut, denn an den Stauten, die ja eigentlich die einfachsten Rohstoffe sein sollten, scheitert es gerne. Ich kenne vor allem kleine Spieler die einfach gar nicht in der Lage sind jeden Tag in die Höhle zu gehen. Sie sind zu schwach, dazu kommt ohnehin, das man auch Pflanzenkunde braucht und noch zusätzlich natürlich mehrfach ernten muss, alles in allem macht es das Symbol zur schwierigsten Hürde. Vor allem für kleine, und da gerade diese jetzt so langsam in den Genuss kommen, ist es genau der richtige Zeitpunkt es zu stabilisieren. Sehr gute Anpassung.
Ich frage mich gerade, was kleine Spieler in der Finstereishöhle wollen bzw. was sie mit Stauden anfangen wollen?

Ich finde es aber nicht schlecht, wenn das graue Symbol öfter kommt...habe es länger nicht gesehen.

Speed
Nachtgonk
Beiträge: 198
Registriert: 23. Jan 2009, 22:48

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Speed » 9. Mär 2018, 14:33

top änderung, pasten sind mir egal, für die wunderstabanwänder tuts mir leid, da kommt wirklich kaum mehr ne ga (w1)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Mär 2018, 14:45

Speed hat geschrieben: 9. Mär 2018, 14:33 top änderung, pasten sind mir egal, für die wunderstabanwänder tuts mir leid, da kommt wirklich kaum mehr ne ga (w1)

In w4 wendet die keiner mehr an der ne größere sammlung hat...wieso auch...erst ewig arbeit rein gesteckt und jetzt bringen die nur noch seuchen...super
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste